Guten Tag verehrte Forum-Nutzer,
nach nun mehr als vier Jahren Modern Gaming und meinem einjährigen Dasein als Forum-Moderator, ist es an der Zeit sich auch einmal mittels dieses Beitrages vorzustellen. Vor ca. 2 Jahren schrieb ich bereits einmal ein sog. Feedback, welches sich "Fast 2 Jahre Modern Gaming" nannte, dort erwähnte ich einige Personen um diese für meine dort 2 Jahre in dieser Community zu danken, hier werde ich das im Zuge der eigentlich Vorstellung wohl nicht nochmal machen. Ich werde jedoch einige Personen markieren, die ich heute meine (Internet-)Freunde heiße.
Nun, nach vier Jahren kennt mich bestimmt schon die ein oder andere Seele, sowohl mehr (Jaja Nils), als auch weniger, nichtsdestotrotz möchte ich gern einmal loswerden, was ich den gerade in meinem einfachen Leben mache, wenn es überhaupt jemanden interessieren sollte.
Wie sicherlich allen bekannt ist mein Vorname Maurice und ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, aufgrund meines Freundes Wobba, kennen die ein oder anderen Seelen auch meinen vollständigen Namen. (Ja, auch Zuname) Ich besuche derzeit die Oberstufe und bin in der elften Klasse (Einführungsphase). Wie einigen eventuell aufgefallen im letzten Satz, habe ich erst meinen mittleren Schulabschluss oder wie ich bevorzuge zu sagen Realschulabluss gemacht und bin nun auf ein berufliches Gymnasium gewechselt. Meine Aktivitäten und Hobbys halten sich in Grenzen, eigentlich sitze ich nur vor meinem Computer oder treffe mich mit Freunden um etwas zu unternehmen oder zu nutzlos irgendwo zu chillen.
Genug von meinem Reallife, dort gibt es eh nicht viel zu erzählen, ganz anders als mein Internetleben. Kurzes Disclaimer, natürlich ist es schon irgendwo traurig das ich eher über mein Internetleben, als mein Reallife schreiben kann, aber was will man tun.
Damals als ich dieser Community beitritt war ich noch ein typischer dreizehnjähriger mit wenig Verstand und vielen Dummheiten im Kopf, dies habe ich noch vor dem Erstellen dieses Forum-Accounts auf Modern Roleplay ausgelebt, genau so kam ich auch zu dieser Community.
Modern Gaming hat mich überwiegend zum Gaming geführt, her kam ich durch Saladin Ayyubi, der mir sagte; "Voll der coole Server, kauf die mal Garry's Mod und komm ran", ob das nun eine positive Entscheidung war mittlerweile 5.635 Stunden in Garry's Mod investiert zu haben, sei einfach mal dahin gestellt.
Durch die wachsende Aktivität im Forum, wurde ich auch hier etwas bekannter und fand die ein oder anderen Personen, mit denen ich mich gut verstand, so kam ich auch zu weiteren Spielen, wie League of Legends oder Counter-Strike: Global Offensive.
In insgesamt vier Jahren wurde das Meme geschaffen, das ich bereits jedes Serverteam durchlaufen habe, vom Moderator bis zum Superadmin (CRP Co-Owner XD), so war ich im Modern Roleplay Team Admin, Minecraft Only Team (heute TTT) Superadmin, Creative Roleplay Team (heute PRP) Co-Owner, Police Roleplay Team (als es noch von CRP getrennt war) Moderator (Teamclear Marvin. Strudi XD) und Prison Roleplay Team Superadmin bereits ein Teammitglied.
Ich habe in unzähligen Versuchen versucht in das TeamSpeak³-Team einzutreten, jedoch geling dies selbst nach acht Bewerbungen nicht, aber anscheint reichte es am 14. Mai 2021 für den Forum-Moderator.
Das war auch größtenteils meine Geschichte hier, für den ein interessant, den anderen interessiert es eher weniger, das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ich kann jedoch sagen, das ich hier bestimmt viel Spaß hatte bzw. habe, jedoch auch Tod, Elend und Verderben hautnah miterleben oder hören durfte. Es gibt eben mal bessere und mal schlechtere Zeiten, Ali-Sensei wird wissen wovon ich spreche - Serverleiter Jason.
Kommen wir zu dem Part - der absolut unangenehm ist -, ich erwähne einfach mal ein paar Leute, man kann sich bestimmt denken, wen ich davon Freund oder Feind heiße, jedoch spielt das keine Rolle, insgesamt hatte bzw. hat man bestimmt trotzdem eine angenehme Zeit.
Nils ist halt homo, Fox auch, Saladin Ayyubi ist stramm geblieben, Ali-Sensei wird nie vergessen, UweHuckebein war auch immer Ehrenmann und nennt mich bis heute Leon, @koneko bist halt abgefuckt mit Zuhälter Auto, Jokermeister nicht so sauer in LoL sein, luca1197 CRP XD, Suga änder bitte wieder Name, Gravel geh mal in Rente, Wobba LCOL Rho der 3 Monate nur gegammelt hat, Joey hat immer Rücken, Keksie release halt MvT, Chris | Avicii Realitätsverweigerer, Marvin. Martin wird dich auch noch Team clearen, Flawless The Trickster was weibliche Individuen angeht, Darius. komm Hamburg, Rinkanaki Maxi abi immer am Start bei KFC, Trissler bleib stabil, Camaris leider wieder cbann, schlecht gelaufen, wir hören bestimmt trotzdem voneinander, @Jodav lebt noch, aber wird wie Camaris enden, 999 dachte immer du bist 12, einfach älter als Nils XD, Alex Linsi bester Mann, @Sensei Jäger Die alte Forum-Gruppe war es einfach, Hase :^) Scripze noob bad, Thomas kenne halt dein Forum-Namen nicht, aber grüß Markus von mir, Desmond leider viel zu wenig Kontakt, wann ein Adana-Teller, Primo down, @Sandro lieblings Schweizer nach Wobba, Chief Keef immer offenes Ohr gehabt, Maik aka Ugi leider tod, aber stabil, Frost lass mal wieder CI, hidden besserer SCP Co-Owner als Kanister, syntek LoL war lustig und der Yusuf ist auch dabei.
Irgendwelche Personen werde ich eh vergessen haben, bitte tut mir den Gefallen und schreibt mich nicht an mit: "Du hast mich vergessen ?". Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir natürlich leid, aber ich werde nicht auf Krampf noch irgendwelche Erwähnungen nachträglich hier einbauen, fühlt euch einfach trotzdem erwähnt, solltet ihr wissen, das wir entsprechend gute miteinander sind.