Beschwerde gegen Julian Verano

• 1. Benutzer:

Julian verano

Anderer Name unbekannt, müsste aber durch Logs zu sehen sein wer mich votekicken wollte

1b. Steam-ID:

Julain verano:

STEAM_0:1:548081610

Meine STeamID:

STEAM_0:0:563790113

Die Andere wie gesagt unbekannt

2. Verstoß:

Votekickabuse

ich war Feldagent, wollte die OF erkunden.

Dabei sah ich wie D-Klassen vor beiden Gates direkt eine Schießscharte aufbauten und ich so ja nicht vordringen konnte, wenn diese die ganze Zeit

überwacht wird.

Dann blieb ich in der nähe der Gates und versuche diese zu Snipen, jedoch ging das ebenfalls schlecht wenn dauernd 2 Schwerbewaffnete d-klassen auf

einen Schießen.

Daraufhin kam der Votekick von Julian verano:

(Someone) started a votekick against You (Campt FD gelände, wenn du nicht angeschossen werden willst schießt man nicht als erster.)

Der Zweite von unbekannt:

(Someone) started a votekick against You (Campt FD gelände, )

Das ganze ist aus meiner Sicht so gemacht worden das sie weiter an der OF sein können und ich natürlich dann ihren Ausbruch nicht behindern kann.

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße liegen vor soweit ich weiß

4. Datum:

25.05.2022

9:30

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Julian verano

Andere D-Klasse

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://ibb.co/C1cHjgs

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Julian Verano -- - - -“ zu „Beschwerde gegen Julian Verano“ geändert.
  • Mann sieht garnichts im video nur ein hit clip von dir

Das Video ist dazu da zu sehen wie die gates dort abgecampt worden sind und ich keine Chance hatte da hoch zu kommen.

Deswegen hatte ich ja auch keinerlei Chance dort hoch zu kommen ohne zu Sterben.

Es geht glaub ich lediglich um das Bild was darunter gepostet wurde, worauf zu sehen ist, dass die Person jemanden aufgrund des Gefechts kicken möchte, genau wie oben beschrieben in der Beschwerde.

• Hätte eine Frage an dich, wurde dir erlaubt SCP-294 zu benutzen?

Yap, der Site Director sagte ich darf 294 sowie den Hund mit hoich nehmen, der Hund jedoch ist offline gegangen bevor ich ihn holen wollte

• Feldagent

Der Feldagent ist auf Spionage und Aufklärung an der Oberfläche spezialisiert. Dieser soll bei Feuergefechten, Verhandlungen und SCP-Breaches aushelfen und allgemein Unterstützung leisten.

Der Feldagent…

• darf sich an der Oberfläche nur auf Foundationgelände aufhalten, wenn er die Oberfläche betreten oder von dieser zurückkehren möchte.

So wie ich das sehe hast du einfach nur versucht vom FD Gelände aus D-Klassen zu killen, was als FA unter FailRP gilt da du nicht einfach auf FD Gelände bleiben darfst um von dort aus zu schießen, wenn du nicht geschossen hättest würdest du auch keinen Schuss abbekommen haben sondern hättest einfach nur schnell vorne schauen können wo und wie viele das sind und Verstärkung holen können, stattdessen hast du vom FD Gelände aus versucht die D-Klassen auszuschalten.

Es wurde auch nichts ab gecampt, wir waren nur das warn System falls jemand kommt, wir waren 2-3 Leute da oben unsere Angriffseinheit war noch unten in 3er Grupps verteilt die sofort angegriffen hätten wärst du raus gekommen, geschossen haben wir nur weil wir direkt angegriffen wurden von dir.

Btw, ich war der andere der den Votekick gemacht hat.

• Wie soll ich denn die OF erkunden wenn der Gateausgang von D-Klassen mit schwerwaffen gehalten wird, ich kann ja schlecht dran vorbei.

verstärkung gab es keine da alle MTf ler gab die an die OF dürfen, D5 war auch nichts da.

Und ich glaube nicht das ihr mich Leben lassen hättet

• Ich will dann aber auch an die Regel erinnern:

Zitat von D-Klassen Job regeln

Nach Ausbrüchen…

• dürfen die Foundation und Basen der GOIs nicht mehr betreten werden.
    • darf niemandem innerhalb oder im Areal um die Site geschadet werden.
  • Yannick

Wir haben niemanden geschadet indem wir da Ausschau gehalten haben, wir haben erst angefangen zu schießen nachdem auf mich ein Headshot ging und ich halb tot war.

Es war reine Selbstverteidigung wo wir unser eigenes leben geschützt haben.

• Yannick

Wir haben niemanden geschadet indem wir da Ausschau gehalten haben, wir haben erst angefangen zu schießen nachdem auf mich ein Headshot ging und ich halb tot war.

Es war reine Selbstverteidigung wo wir unser eigenes leben geschützt haben.

Warum baut ihr euch eine Stellung dann am Foundation ausgang auf, das macht irgendwie kein Sinn für mich

• @Chastitiy

Wir waren nur das Früh warn System für die anderen D-Klassen, wir haben die Wände da nur aufgebaut damit wir nicht direkt schutzlos waren falls Scharfschützen sind und der Ort da vorne ist der einzige Ort von wo man direkt in die FD rein schauen kann um die anderen D-Klassen zu Alarmieren.

• @Chastitiy

Wir waren nur das Früh warn System für die anderen D-Klassen, wir haben die Wände da nur aufgebaut damit wir nicht direkt schutzlos waren falls Scharfschützen sind und der Ort da vorne ist der einzige Ort von wo man direkt in die FD rein schauen kann um die anderen D-Klassen zu Alarmieren.

Wenn man doch nur warnen soll, warum schießt man dann aktiv zurück?

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag allerseits,

ich werde mir diese Beschwerde nun annehmen, damit das Thema dann abgehackt ist.

Vorab möchte ich auf einige Sachen eingehen, welche unter dieser Beschwerde geschrieben wurden sind.

Hätte eine Frage an dich, wurde dir erlaubt SCP-294 zu benutzen?

Ich verstehe nicht, was das unter der Beschwerde zu suchen hat. Nur weil er SCP-294 benutzt hat, ist es noch lange keine unerlaubte Korruption oder ein Regelbruch, selbst wenn der Site Director ihn keine Erlaubnis gegeben hat. Es hätte höchstens im RP sanktioniert werden können.

Es wurde auch nichts ab gecampt, wir waren nur das warn System falls jemand kommt, wir waren 2-3 Leute da oben unsere Angriffseinheit war noch unten in 3er Grupps verteilt die sofort angegriffen hätten wärst du raus gekommen, geschossen haben wir nur weil wir direkt angegriffen wurden von dir.

Ihr wart nicht nur das Frühwarnsystem oder dergleichen, da brauchen wir auch nicht diskutieren. Die Barrikaden waren bewusst platziert und so wie ihr standet, war es auch das reine rausprovozieren eines Regelbruches oder das ausnutzen einer Grauzone der FailRP-Regel.

Nach Ausbrüchen…

• dürfen die Foundation und Basen der GOIs nicht mehr betreten werden.
    • darf niemandem innerhalb oder im Areal um die Site geschadet werden.

Ihr habt euch bewusst dahingestellt um die Gates ab zu campen und so habt ihr das die ganze Zeit gemacht, unabhängig von dieser Situation. Ihr standet dort, habt das Schussgefecht rausprovoziert, damit ihr zurückschießen dürft.

So wie ich das sehe hast du einfach nur versucht vom FD Gelände aus D-Klassen zu killen, was als FA unter FailRP gilt da du nicht einfach auf FD Gelände bleiben darfst um von dort aus zu schießen, wenn du nicht geschossen hättest würdest du auch keinen Schuss abbekommen haben sondern hättest einfach nur schnell vorne schauen können wo und wie viele das sind und Verstärkung holen können, stattdessen hast du vom FD Gelände aus versucht die D-Klassen auszuschalten.

Nein. Wie oben beschrieben, versuchst Du hier nur jemanden ein Regelbruch mit eurer unfairen Konstruktion reinzudrücken. Zudem habe ich in den Logs und einem anschließendem Video der Situation selber gesehen, wie Agent Winter ( @Chastitiy) direkt, nachdem er das Getränk getrunken hat, aus dem Foundation Gelände rausgerannt ist und es demnach nicht seine Intention dahinter war, auf dem Foundationgelände zu campen.

hidden

Wir hatten nen Typen AFK hinten der Etwas frei lag und hatten kein bock das der Stirbt.

Wenn wir uns zurück gezogen hätten wäre der vielleicht gestorben.

Im Zusammenhang von deinen da vorigen Kommentaren, ergibt sich mir diese Aussage nicht. Also, zuerst wart ihr nur das Frühwarnsystem und dann standet ihr da doch nur und habt zurückgeschossen, weil euer Mate afk ist? Ja ich weiß, es ging hier um das zurückschießen, aber wenn ihr euch doch zurückgezogen hättet, wäre der Feldagent doch wahrscheinlich nicht nochmal da hoch gegangen. So habt ihr nur ein Regelbruch des Feldagenten rausprovoziert, wofür ihr ihn im Endeffekt auch noch kicken wolltet.

Zusammengefasst kann ich sagen, eure Aktion, welche ihr da oben betrieben habt, nicht gerechtfertigt war. Sowohl der Votekick, als auch das zurückschießen auf das Foundationgelände. Ihr habt offensichtlich ein Regelbruch herausprovoziert und das mehrfach.

Der Feldagent bleibt entsprechend straffrei.

L.Lawiet erhält von mir aufgrund seiner Vielzahl an Regelbrüchen, welche er in den letzten Tagen auf dem Server gebrochen hat, einen Ausschluss für eine Woche von mir für "USV | Random Votekick".

Ebenso erhält Julian Verano von mir eine Verwarnung für "USV | Random Votekick".

Die Beschwerde ist angenommen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.