Bewerbung zum Moderator von Fumio Kishida

• 1. Steam-Name:

Steam-Name: John Clonson

1b. Roleplay Name:

Fumio KishidaYakuzaRang 1 Menba
    Harald Rotkopf 88PD D2Rang 2
    Bernd RotkopfZivilist

1c. Realer Name:

Karlo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544879392

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich: 20 € für Spielerrang und 20 € für Spielerwährung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 10 Dezember.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag

SamstagSonntag
    14 - 22 Uhr14 - 15 / 20 - 22 Uhr14 - 22 Uhr20 - 22 Uhr13 Uhr - Oe14 Uhr - Oe17- 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP +.

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Woche und 4 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja hab ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass ist ein sehr guter Server mit netten Usern auf dem es mir immer wieder spaßmacht zu Spielen. ich habe schon auf einigen Servern gespielt aber hier hat es mir besonders gut gefallen da dieser Server wie schon erwähnt eine nette Community sowie ein nettes Serverteam hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teamler werden um vor allem den Leuten auf diesen Server zu helfen wo ich kann. Ebenso ist mir aufgefallen das unter der Woche Mittags so gut wie nie ein Teamler da ist und so könnte ich den Leuten zu diesen Zeiten helfen da ich auch unter der Woche da wäre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich eine sehr ruhige und geduldige Person bin. Die auch sehr gut mit anderen klar kommt. Und diese dinge aus meiner Sicht sehr wichtige Eigenschaften für ein Moderator sind. Ebenso kann ich mich durchsetzen und bin offen für jederart von Vorschlägen von anderen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja aber nur auf ein paar Discord Servern und auf PRP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch nie Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein wäre mir so nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

AktivePassive
    315

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja zweimal

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde Persönlich sagen, dass ich dieser Aufgabe sehr gut gewabnet bin. Da ich aus meiner Sicht all die Geistigen Voraussetzungen für diese Aufgabe besitze, LG Karlo.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum, Moderator von John Clonson“ zu „Bewerbung zum Moderator von Fumio Kishida“ geändert.
  • nabend John Clonson!
    Ich finde dein Roleplay wirklich gut und Finde, dass du dich Gebessert hast in Richtung Trolling.
    Mit ihm im Team kann man nichts falsch machen bin Definitiv für eine #Annahme

• Hallo, Ich war noch nie so gegen eine Mod bewerbung
    Du bist Sympatisch und auch Nett
    Trz beleidigst du Im Rp machst dauernd Failrp und ich sehe momentan immer Clips von dir die Neu sind wo du Regelbrüche machst somit bin ich gegen eine Annahme

Mit Freundlichen Grüßen

• Guten Morgen,

Mit 3 aktiven Verwarnungen sollte man sich nicht unbedingt bewerben, da dies entweder von einer nicht so guten Regelkenntnis zeigt oder du zwar die Regeln kennst, diese aber nicht befolgen möchtest.

Des Weiteren ist das fast genau die gleiche Bewerbung wie beim letzten Mal was nicht unbedingt von starkem Interesse zeigt oder von viel Mühe beim Schreiben der Bewerbung.

Außerdem bist du mir Ingame nicht unbedingt positiv aufgefallen, weswegen ich gegen eine Annahme bin.

Trotzdem viel Erfolg!

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Hallo,

wegen deiner aktiven Verwarnungen können wir dir den Posten leider nicht anbieten, alles Weitere wurde bereits in der bisherigen Kritik erwähnt.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse & deine Mühe.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.