1. Kontakt:
le_vantix
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548668425
3. Ingame-Daten:
Red Alpha Runner bei den Bloods
Aktueller rang: Runner
Alter rang: Vice Boss der Crips
4. Ziele:
1) Ich möchte das die Gang sich wohlfühlt und das jeder in der Gang ein gutes Verhältnis miteinander hat.
Man fühlt es wenn es Leuten in der Gang nicht gut geht, und auf diese wird zu wenig eingegangen, Das will ich vermeiden und möchte auf diese Mitglieder mehr eingehen damit diese ebenfalls den Spass an der Gang haben. Das ist ganz wichtig, vor allem jetzt da wir die Bloods wieder Aufbauen möchten mit Aktiven und zufriedenen Spielern.
2) Disziplin und Respekt
Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn wir in einer Kriminellen Gang sind ist es mir wichtig dass sich alle innerhalb und ausserhalb des ganges wohlfühlen und nicht belästigt.
3) Waffengewalt
Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen ich nicht will das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet. Eben so mit Entführungen.
4) Diplomatie und Aufbau wieder Aufbau der Bloods
Ich möchte Die Bloods gerne wieder Aufbauen, damit man wieder Spannendes Rp zwischen Bloods und Crips führen kann. Ich habe die Bestätigung von einigen Spielern bereits erhalten, die gerne den Bloods beitreten möchten. Mein ziel ist es ein nerfenaufreissendes Verhältnis zu den Crips aufzubauen, mit vielen unvergesslichen RP Momente.
5) Bewerbungsphase für bestimmte Ränge
Ich möchte viele derzeit unbesetzte Ränge durch eine Bewerbungsphase mit Kompetenten Leute füllen. Zu dem ist es mir wichtig im Trello einiges zu bearbeiten und strukturieren.
6) Ich möchte mindestens jeden tag 1 Aktion starten,
Aktionen sind ganz wichtig, auch wenn es kleine sind. Durch die sieht und hört man uns. Für das Wiederaufbau der Bloods ist eine regelmässige Akzion ein (Muss)
5. RP-Geschichte:
Red Alpha
Red Alpha kommt aus armen Verhältnissen, Seine Eltern haben ihn vernachlässigt, und er musste schon als Kind alleine klar kommen und über die Runden kommen. Er fing mit 12 an auf der Strasse Drogen zu verticken, das Er von den Bloods bekommen hat. So hielt der junge sich über dem Wasser. Später wurde er noch in andern dingen mit eingewickelt wie z.B einen Bankraub. Red Alpha war niemals ein direkter Mitglied der Bloods, aber steckte sehr fest mit ihnen fest. So zog auch sein weg am Schluss zu den Bloods in South Side.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-21:00 Uhr und Samstag / Sonntags über den Ganzen tag
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an die Leser und Leserinnen für fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße
Red Alpha