Bewerbung zum Commander der NATO Mediziner von Felix Johnson

•          

Bewerbung zum Commander der Nato Mediziner von Elex.

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der NATO Mediziner von Elex.“ zu „Bewerbung zum Commander der NATO Mediziner von Felix Johnson“ geändert.
  • Felix ist und war schon immer ein guter und angenehmer Zeit geselle. Man hat spaß mit ihn und er ist immer Hilfsbereit. Er hat ein Gutes Herz und kennt den job der Mediziner. Er weiß wie man diesen korrekt auszuführen hat. Er ist Erfahren und denke mal einfach Gut für den Job.

• Felix hat schon damals die Medics mit Bravour geleitet. Ich war unteranderem in seinem Regiment und konnte mit meiner Erfahrung, trotzdem noch was von ihm lernen. Er ist zu 100% in der Lage so ein Regiment zu leiten und er ist einer der besten Medic Leitungen, die ich kenne (natürlich neben mir ;)

Neben mir, würde ich ihm den Rang sehr gönnen. Deswegen bin ich für eine Annahme

• Kann mich meinen Vorrednern anschließen mit dem Caveat, dass ihm am besten eine etwas "strengere" Co-Leitung unterstützt, da Felix manchmal eventuell etwas zu nett ist, aber schon damals war Felix ein super kompetenter & geselliger Typ auf MvT und ich würde mich freuen, wenn ich ihn beim Re-Release in einer Leitungsposition sehen würde :)

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.