Bewerbung zum Commander der Nato Mediziner von Elex.
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist die STEAM_0:1:233874342
3. Ingame-Daten:
Aktuell noch keine Vorhanden, da der Server noch nicht Veröffentlicht wurde. Aber wenn würde ich Felix Johnson heißen.
4. Ziele:
Ich möchte folgende Ziele verwirklichen:
Ziel 1:
Ich will eine Aktive Führungsebene Aufbauen, das diese ein Permanenter Ansprechpartner ist.
Ziel 2:
Trello und Dokumenten Schreiben sowie auf den Aktuellen Stand halten. Ich hatte damals dafür ein Verwaltungssystem was sehr gut geklappt hat das Würde ich gerne wieder einführen. Da die Dokumente sowie das Trello für die neuen mit unter anderen das Wichtigste sind sind diese sehr wichtig auf den Aktuellen stand zu Halten.
Ziel 3:
Old but Gold, Ich würde die Alten Regeln wieder einführen da diese deutlich mehr aufs MedicRP gingen. Damit will ich verhindern das die Medics als "Bind-Drücker" bezeichnet werden. Natürlich müssen die Alten Regeln Aktuell gehalten werden und eine Überarbeitung bekommen.
Ziel 4:
Trainings, damals habe ich so etwas angeboten wie Erste Hilfe Kurse und weiters. Dies hat RP Technisch extrem geholfen das MedicRP zu fördern. So etwas würde ich an bestimmten Tagen ankündigen und durchführen. Ich habe mir auch Überlegt eine Weiterbildungssystem für die Medics zu erstellen, das diese auf bestimmte Bereiche weiter gebildet sind.
Ziel 5:
Kooperation zwischen den Regimentern, was ich meiner Meinung am Wichtigsten finde ist die Kooperation zwischen den Regimentern am Ende von MVT haben wir dies Versucht und hatten einige Läufe es lief Perfekt. Gemeinsame Kommandos und Taktiken zwischen den Regimentern ist sehr fördernd.
Ziel 6:
Zuverlässigkeit, Dies ist ein sehr großer Punkt der damals gut lief zu späteren Zeiten aber zusammenbrach, es wurde keine Lazarett Pflicht oder sonstiges mehr eingehalten, dies will ich dieses mal komplett anderes gestalten. Die Lazarett Pflicht muss eingehalten werden auch wenn diese Langweilig ist. Die Leute die dann meist im Lazarett waren wussten nicht was sie machen wenn jemand ankam mit Schuss wunden für ein Operationsfall. Deswegen will ich für die Lazarett Pflicht Ränge sofort eine Schulung für Notoperationen durchführen, das so etwas nie wieder vorkommt.
Ziel 7:
Verbindungen mit den Generalstab, um neue Sachen zu bekommen oder sonstiges will ich stets mit den Generalstab in Verbindung sein.
5. RP-Geschichte:
6. Wann spiele ich in der Woche:
18:45-22:30Uhr
17:00-22:30Uhr
17:00-22:30Uhr
19:00-22:30Uhr
12:00-00:00Uhr
12:00-00:00Uhr
12:00-22:30Uhr
10:00-00:00Uhr (Open End)
7. Persönliche Stellungnahme:
Moinsen, dies war meine Bewerbung zum Mediziner der Nato, wenn ihr Kritik habt äußert diese gerne.