1. Steam-Name:
ToxicBadKazuin [MG]
1b. Roleplay Name:
Andy Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Grund der Verbannung:
MassRDM | Offline Flucht |Fail RP
https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSxXZlcsNDYxMjY3NzIs
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen 5 Tage 7std 48 Min
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Aktive 12 Inaktive
6. Ausführender Admin:
[CPT] D5 158 "Zeus" | Zeus
7. Was habe ich gemacht
:Ich Fand Eine ACR CQB in der Medic Barracke Als ich etwas wartete lockte ich ein Alpha 1 Trupp zu mir bät ihn mir die ür zu öffnen er tat das dann schoss ich auf ihn ein und auf weitere andere spieler
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß Nicht was in mich Gefahren war in diesem Zeitpunkt Ich hätte diese Niemals! machen sollen sowas bin nicht ich Eigentlich kann ich sehr Gutes RP Spielen Nur an Diesen tag War es wohl doch nicht so meiner Dies meine ich Wirklich ernst ich hätte dies nicht tun sollen ich weiß nicht was sagen soll zu meiner tat Was ich aber weiß das ich dies niemals mehr machen werde und ich mich bei Jedem Spieler Den ich Getötet oder Getroffen Habe mich Entschuldigen tuhe von ganzem Herzen Dies meine ich ernst ich hoffe das jeder diese Entschuldigung Annimmt Falls sie diesen Entbannungs antrag Sehen Von mir aber Am Meistem Entschuldige ich mich bei Alpha 1 "Akil" für dich werde ich eine entschädigung haben wenn ich genug geld Gesammelt habe ingame bekommst du gerne 10k das ist was mindestens tuhen kann nach diesem Vorfall mit dem Massen RDM Und Natürlich Entschuldige ich mich bei Zeus Das er wegen mir kein Rp spielen konnte und sich über so ein mist kümmern musste Und auch bei Salvo Miami Entschuldige ich mich das ich ihn Erschossen habe für dich wird auch eine kleine entschädigung kommen ich freue mich auf eine entbannung oder verkürzung meines Bannes MFG. Andy