Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:

ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Offline Flucht |Fail RP

https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSxXZlcsNDYxMjY3NzIs

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen 5 Tage 7std 48 Min

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive 12 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[CPT] D5 158 "Zeus" | Zeus

7. Was habe ich gemacht
    :
    Ich Fand Eine ACR CQB in der Medic Barracke Als ich etwas wartete lockte ich ein Alpha 1 Trupp zu mir bät ihn mir die ür zu öffnen er tat das dann schoss ich auf ihn ein und auf weitere andere spieler

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß Nicht was in mich Gefahren war in diesem Zeitpunkt Ich hätte diese Niemals! machen sollen sowas bin nicht ich Eigentlich kann ich sehr Gutes RP Spielen Nur an Diesen tag War es wohl doch nicht so meiner Dies meine ich Wirklich ernst ich hätte dies nicht tun sollen ich weiß nicht was sagen soll zu meiner tat Was ich aber weiß das ich dies niemals mehr machen werde und ich mich bei Jedem Spieler Den ich Getötet oder Getroffen Habe mich Entschuldigen tuhe von ganzem Herzen Dies meine ich ernst ich hoffe das jeder diese Entschuldigung Annimmt Falls sie diesen Entbannungs antrag Sehen Von mir aber Am Meistem Entschuldige ich mich bei Alpha 1 "Akil" für dich werde ich eine entschädigung haben wenn ich genug geld Gesammelt habe ingame bekommst du gerne 10k das ist was mindestens tuhen kann nach diesem Vorfall mit dem Massen RDM Und Natürlich Entschuldige ich mich bei Zeus Das er wegen mir kein Rp spielen konnte und sich über so ein mist kümmern musste Und auch bei Salvo Miami Entschuldige ich mich das ich ihn Erschossen habe für dich wird auch eine kleine entschädigung kommen ich freue mich auf eine entbannung oder verkürzung meines Bannes MFG. Andy :grin:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Andy Sky“ zu „Entbannungsantrag von Andy Sky“ geändert.
  • Mal davon abgesehen das ich deine Begründung 4 mal durchlesen musste weil du weder Satzzeichen noch Grammatikalisch richtige Sätze geschrieben hast. (Kann unterschiedliche Gründe haben)

Bin eher für eine Verkürzung von max. 3 Wochen. Heißt statt 8 Wochen und 5 Tagen auf 5 Wochen und 5 Tagen. (Zum jetzigen Zeitpunkt)

Warum ich so denke? Nun ja, du hast eine Waffe gefunden die du 1. nicht hättest verwenden dürfen weil es gegen die Regeln ist.

2. In vollen Wissen und mit Plan eine Person hingelockt hattest um diese warum auch immer zu töten (?).

Mir erschließt sich nicht warum du jemanden erschießen wolltest. Dazu war der A1'er wohl nicht der einzige den du erschossen hast. Auch hier: Warum auch immer du das getan hast. Eine legetime Begründung würde ich schon gerne wissen.

Meiner meinung nach zeigst du zwar eine minimale Reue aber ob du aus deinen Fehlern gelernt hast nicht. Hast du dir die Regeln durchgelsen? Hast du dein eigenes Verhalten evaluiert und was sind deine Konsequenzen daraus?

Dem nach bin ich für eine Ablehnung oder wie oben für eine Verkürzung von max. 3 Wochen.

• ich hab meine fehler eingesehen sonst würde ich nicht einen entbannungs antrag schreiben und meine konsequenzen dadurch wären dann immer noch gebannt zu sein für 3 wochen und geld gebe ich den getöteten personen auch also

• Ich bin hier mal ganz ehrlich, du verbringst die meiste Zeit als D-Klasse und sammelst über den Tag immer um die 20 Kills an wenn du da bist und bist eigentlich ja der typische D-Klassen Tryhard.

InGame bist du sonst auch immer mega unfreundlich zumindest von dem was ich mitbekommen habe und von deinem als gut bezeichneten RP habe ich auch noch nichts gehört.

Zusätzlich warst du dir der Situation des Regelbruchs voll bewusst, du bist schließlich kein neuer Spieler und hättest dir nach deinen zahlreichen Verwarnungen mal das Regelwerk durchlesen können, hast dich aber bewusst dagegen entschieden.

Aus den oben genannten Gründen bin ich gegen eine Entbannung oder Verkürzung

• ich kann auch nett sein so aber wenn ich halt abgefuckt bin von anderen Rdmer oder sonstigem tut mir es auch im nach hinein leid

• Schönen Guten Morgen,

Ich habe zwar mit SCP-RP 0 zutun, gebe aber trotzdem mein Senf dazu, weil ich Andy von MRP kenne.

ich hab meine fehler eingesehen sonst würde ich nicht einen entbannungs antrag schreiben

Du wurdest in den Letzen 7 Tagen schonmal entbannt, ich zitiere hier mal den lieben meruhna

Hallo Andy Grimes,

ehrlich gesagt wollte ich deinen Antrag anfangs nicht direkt annehmen.

Dies hat den einfachen Grund, dass Du in letzter Zeit viel zu oft für das Verwarnungssystem gebannt worden bist.

Hier zeigt sich wieder das selbe Spielbild von dir ab was du auf MRP dieses Jahr schon hingelegt hast, welches deine nicht vorhanden Regelkenntnis wieder spiegelt. Ich habe gerade mal dein Forum Account durch geschaut wobei mir aufgefallen ist, dass 14 deiner 24 Beiträge echt nur Entbannungsanträge sind, wovon alleine 4 Stück für MRP innerhalb von 36 Tagen waren.

Ich bin komplett gegen deine Entbannung die Pause tut dir gut vllt sieht man sich dann ja auf MRP wieder :^)

Mfg und einen schönen Tag noch wünscht

Muh Kuh

• verstehe ich so aber Auf mrp werd ich nicht mehr sein so vllt und 9 wochen sind schon extrem

• ich hab meine fehler eingesehen sonst würde ich nicht einen entbannungs antrag schreiben und meine konsequenzen dadurch wären dann immer noch gebannt zu sein für 3 wochen und geld gebe ich den getöteten personen auch also

Ich glaube du hast meinen Sinn hinter meine Nachricht nicht verstanden.

Um dir das zu erläutern. Du hast einen Fehler gemacht -> Du evaluierst dein Verhalten -> Du ziehst eine Konsequenz -> Du veränderst dein Verhalten JETZT. Nicht gleich oder in 2 Wochen.

Da ich den vorredner entnehmen konnte bist du kein unbeschriebenes Blatt.

Jetzt verstehe ich auch warum der Bann so dermaßen lang ist. Du verstößt bewusst gegen Regeln was man an dem Satz von Meruhna sieht.

Hier zeigt sich wieder das selbe Spielbild von dir ab was du auf MRP dieses Jahr schon hingelegt hast, welches deine nicht vorhanden Regelkenntnis wieder spiegelt.

Dementsprechend bin ich gegen eine Entbannung oder Verkürzung.

• Hallo Sky,

ich werde direkt zum Punkt kommen, du hast eine Lange bannliste, dein letzter Bann ist nicht lange her und begehst nach kürzester Zeit sofort 3 Regelbrüche auf einmal. Ob du nun wirklich daraus gelernt hast bezweifle ich einfach mal, weswegen du auch die restliche Zeit absitzen wirst. Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt. Wünsche dir aber dennoch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Zeus.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.