Du bist zu hart zu dir.
Du sitzt seit einer so langen Zeit in diesem Loch, dass du wahrscheinlich nicht mehr weißt, wann du das letzte mal wirklich ernsthaft mit deiner Arbeit zufrieden warst, oder?
Dich ereilt bald das gleiche Schicksal, welches mich damals meinen SCP Co-Owner Rang gekostet hat; du verlierst dich selbst in einem rücklaufenden Zyklus von Unzufriedenheit und Selbsthass. Und du belügst dich selbst.
Auch wenn du es gerne anders siehst und versuchst bei anderen fremden Leuten einen guten Eindruck zu machen, schau doch was du bisher als Owner erreicht hast.
Du bist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Gmod Server Owner, der immer für das Bessere im Menschen stand und niemals andere wissentlich oder mit böser Intention ausgenommen hat. Was du bis jetzt hinterlassen hast, reicht weit über das hinaus, was man anfänglich als Hobby oder Leidenschaft betrachten würde. Du hast eine ganze Generation geprägt.
Das muss dir doch genug sein. Wenn nicht dir, dann uns allen.
Du schuldest hier niemandem mehr etwas, David. Das hast du nie. Weder als Owner, noch als Person.
Was du dir hingegen selbst schuldest, ist dass du dich um dich selbst kümmerst und deine Energie nutzt, um einen anderen Weg einzuschlagen und glücklicher zu werden.
Schau, wie viele Menschen kamen und gingen. Wie viele Menschen ihre ersten Freunde fanden und wie viele hier erwachsen wurden. Glaubst du, das wird sich jemals ändern? Niemand wird ewig jung bleiben.
Bitte kümmer dich um dich selbst. Du hast lange genug für das Wohlbefinden anderer gekämpft und ich finde, ein so kompetenter Owner wie du, kann ein noch besserer Mensch sein, der die Welt verändern wird.
Du kannst so viel verändern, alleine weil du so eine gute Menschenkenntniss hast.
Die Welt braucht mehr Menschen wie dich.
Die Welt braucht mehr mcNuggets.
<3