Bin ich ein schlechter Owner? Bin ich ein guter Owner? Bin ich etwas zwischendrin? Sag du es mir.

• Du bist zu hart zu dir.

Du sitzt seit einer so langen Zeit in diesem Loch, dass du wahrscheinlich nicht mehr weißt, wann du das letzte mal wirklich ernsthaft mit deiner Arbeit zufrieden warst, oder?

Dich ereilt bald das gleiche Schicksal, welches mich damals meinen SCP Co-Owner Rang gekostet hat; du verlierst dich selbst in einem rücklaufenden Zyklus von Unzufriedenheit und Selbsthass. Und du belügst dich selbst.

Auch wenn du es gerne anders siehst und versuchst bei anderen fremden Leuten einen guten Eindruck zu machen, schau doch was du bisher als Owner erreicht hast.

Du bist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Gmod Server Owner, der immer für das Bessere im Menschen stand und niemals andere wissentlich oder mit böser Intention ausgenommen hat. Was du bis jetzt hinterlassen hast, reicht weit über das hinaus, was man anfänglich als Hobby oder Leidenschaft betrachten würde. Du hast eine ganze Generation geprägt.

Das muss dir doch genug sein. Wenn nicht dir, dann uns allen.

Du schuldest hier niemandem mehr etwas, David. Das hast du nie. Weder als Owner, noch als Person.

Was du dir hingegen selbst schuldest, ist dass du dich um dich selbst kümmerst und deine Energie nutzt, um einen anderen Weg einzuschlagen und glücklicher zu werden.

Schau, wie viele Menschen kamen und gingen. Wie viele Menschen ihre ersten Freunde fanden und wie viele hier erwachsen wurden. Glaubst du, das wird sich jemals ändern? Niemand wird ewig jung bleiben.

Bitte kümmer dich um dich selbst. Du hast lange genug für das Wohlbefinden anderer gekämpft und ich finde, ein so kompetenter Owner wie du, kann ein noch besserer Mensch sein, der die Welt verändern wird.

Du kannst so viel verändern, alleine weil du so eine gute Menschenkenntniss hast.

Die Welt braucht mehr Menschen wie dich.

Die Welt braucht mehr mcNuggets.

<3

• Guten Abend Herr Nuggets,

ich wollte meine bescheidene Meinung kurz und knapp kundtuen.

Ich persönlich finde dich als Communityowner sehr geeignet, du hast dieses gewisse Modern Gaming Qualitätsstandard implementiert, wodurch ich und viele andere Menschen eine Unmenge an Spaß an den verschiedenen Gaming Server hatten und immer noch haben. Des Weiteren gehst du in fast jedem Unterforum, auf die verschiedenen Vorschläge ein und versucht stets die Qualität des Servers oben zu halten. Zum Schluss bist du ein Mensch mit dem man sich schon immer gut Abends im Channel über die verschiedensten Themen unterhalten konnte.

Overall für mich ein guter Owner

• Du bist all around wie du bist.

Gut und fair.

Das einzige negative was ich dir effektiv sagen kann ist, dass du zu vielen Leuten vor allem in wichtigen Positionen zu viel Freiheiten gibst obwohl nichts von denen geliefert wird.

(hehe selfburn weil Forumadmin ohne Forumentwicklungsprozesshilfe) aber ja.

Geht mir hierbei vermehrt um Serverleiter, Developer und Teamleiter, die Böse gesagt schonlange ihr Feuer verloren haben und nur noch hier sind, weil du sie als Leitung nicht rauswirfst, aber gleichzeitig auch kein Druck ausübst, dass sie sich überhaupt darum kümmern sollten.

Ist eine biased Meinung, weil ich natürlich wie jeder hier nicht das ganze Hintergrundwissen habe, was immer abgeht und läuft, aber ich bin persönlich der Meinung welche ich oben geschildert habe und das mit genügend anderen.

• Bei einigen stimmt das, bei einigen wieder rum auch nicht.

Würde sagen, dass das in jeder Community irgendwo so ist.

• OT:

Bin zwar ein Noname und hab nicht oft mit dir gesprochen, dennoch kann ich sagen, dass ich die Gespräche die ich hatte (auch wenn du dich probably nicht wirklich erinnern kannst) als angenehm empfand.
    Ich kann mich Overall den meisten Meinungen von meinen Vorrednern anschließen und empfand dich bis heute immer als guten Owner der sowohl in seiner Aufgabe als Owner und Developer positiv auftritt, sich aber gleichzeitig als Mensch den Usern präsentiert und nicht als, wie du sagtest, Werkzeug das nur seinen Job macht und arbeitet.

Machen sie weiter so wie bisher Herr Nuggets :)

• Wir beide kennen uns eigentlich relativ wenig. Klar ist man mal hier und da aneinandergeraten aber richtig miteinander zu tun hatten wir nie. Aber ich konnte aber von unseren aufeinandertreffen eine folgenden Meinung über dich bilden:

Du scheinst eine Nette und sehr direkte Person zu sein. Du hast keine scheu deine Meinung frei heraus zu sagen, was Positiv so wie Negativ sein kann. Ich denke das du ein guter Owner bist und eigentlich nur das beste für die Community und die User haben möchtest.

Auch wenn wir eine ziemlich unschöne Vergangenheit hatten finde ich das du eine Sehr Nette Person bist und auch ein guter Owner.

• Ich muss sagen wenn nicht jemand wie du hier alles schmeißen würde die ganze Community in sich zusammen brechen, seit 2013 oder auch früher, hältst du hier alles zusammen, dafür gibt es ein dicken props von mir.

Auch wenn du nicht alles perfekt machst, braucht es schon sehr viel vertrauen und Selbstbewusstsein das man sooo lange ein Owner ist und auch gute Co-Owner auswählt.

Auch wenn das hier nach einem Einschleimthema wirkt, ich bin seit 7 Jahren in dieser Community, mit vielen pausen, aber ich komme immer wieder zurück, eigendlich nur wegen dir weil du diese tolle Community gegründet hast.

• Die Spielergruppen, die ich bis jetzt verloren habe dadurch, ich bin teilweise froh darüber, weil das nicht so tolle und umsichtige Menschen gewesen sind.

Im Endeffekt höre ich jetzt, dass Leute genau das an mir mögen und dann wiederum Leute, die es nicht mögen, daher bin ich verwirrt.

Danke trotzdem für deine Antwort hierunter und dann noch ein schönes weiteres Leben.

• Ich habe dich im RP nur ein paar mal kennenlernen dürfen, im RP bist sehr Offen manchmal ein wenig trollig, aber wer ist das nicht?

Bist ein echt guter Owner der auch mal spaß versteht.

• Angefangen mit deinemudda - beendet mit mcNuggets?

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich es mir komisch vorstelle, Modern-Gaming in komplett anderen Händen zu sehen, gerade nach jahrelanger Gewohnheit wäre das wahrscheinlich ein wirklich komischer Umschwung.
    Dennoch will ich nicht über Owner-Können urteilen, es gibt immer schöne und auch mal unschöne Momente, letztendlich gilt immer noch das Beste daraus zu machen und ich schätze, das hast du über die Jahre für den Großteil von Usern immer wieder getan.

Es gehört eben doch viel mehr dazu als man denkt, ich habe bereits nach PrisonRP zu manchen Personen immer wieder gesagt, dass ich kein mcNuggets oder Luca bin ( luca1197 :huh: ), einfach, weil ich zwar mit deiner Kritik umgehen konnte, aber dann am Ende doch zu faul war, um am Ball zu bleiben für etwas, das mir nicht wirklich lag, auch wenn mich manche vom Gegenteil überzeugen wollten (oder es immer noch versuchen). :^

Viele Dinge sind passiert, manches hat man mal so nebenbei mitbekommen, mehr oder weniger. Generell habe ich meine Meinung über die Dinge, die ich hier mal unschön fand (ganz davon abgesehen, dass ich sie größtenteils wieder vergessen habe oder mir auf den Schlag nichts einfällt) eher meist für mich behalten oder in "engeren" Kreisen. Da ich mich dann doch eher ungern einmische, gerade wenn man nicht alles wusste oder was eigentlich passiert ist.

Die Direktheit, etwas das sich viele bestimmt zu Herzen nehmen, dabei aber oftmals vergessen das Nuggets es bestimmt nicht böse meint, wobei das jeder wahrscheinlich anders aufnimmt. Auch wenn es einige vielleicht als zu direkt empfinden, ist es immer noch besser, als dass man "Honig um den Mund geschmiert" bekommt (Honig-Spruch ist von Leopold geklaut).

Woraus lernt man am Ende besser - aus Worten die wahr sind oder aus Worten, die zwar besser schmecken, aber gar nicht richtig sind?

Manchmal ist die gehässige Seite von manchen Usern ärgerlich, gerade wenn dann öffentlich etwas gepostet wurde, aber ja, wäre wahrscheinlich gelogen, wenn ich sage, dass ich mich noch nie über etwas lustig gemacht habe oder dergleichen.

Dementsprechend ist Modern-Gaming zwar nicht perfekt und hoffentlich, wird es das auch nie vorhaben zu sein, denn irgendwie fühlt man sich dadurch besser aufgehoben bzw. "realer" und passt besser rein als wenn man alles perfekt vorgespielt bekommt (beste Beispiel: manche Influencer).

Da ich de facto übermüdet bin, weiß ich zwar selber nicht, ob es Sinn ergibt, aber ich hab einfach mal etwas "frei Schnuauze" geschrieben & als Fazit würde ich ziehen, dass du eben ein individueller Mensch wie wir alle bist, der sein Bestes versucht, fair ist und sogar deutlich viele Chancen gibt. Nichts, was man unbedingt als schlecht bezeichnen würde.

• Konnte mir glaube ich erstmal ein gutes Bild von allem machen, daher schließe ich das erstmal.

Ist das schnell? Ja, aber es haben wirklich viele geschrieben und ich würde nicht noch mehr Zeit haben NOCH mehr zu lesen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.