Bewerbung zum Moderator von Dean Maier

• 1. Steam-Name:

Spoiler anzeigen

Mein Steam Name Lautet Dragon21059 [MG]

1b. Roleplay Name:

918 Dean Maier5095 Dean MayerAkio Suzuki
    Corporal [4/14]Firefighter [2/13]Menba [1/9]
    Police Department D1Fire DepartmentYakuza

1c. Realer Name:

Spoiler anzeigen

Mein Realer Name Lautet Dean

2. Steam-ID:

Spoiler anzeigen

STEAM_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Spoiler anzeigen

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Spoiler anzeigen

Ich möchte mich gerne für den Posten Des Moderators auf dem Police Rp Server von Modern Gaming Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Spoiler anzeigen

Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spoiler anzeigen

Ich spiele seit April 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis DonnerstagFreitag bis SamstagSonntag
    13:00-21:3011:00-02:0011:00-22:00

Die angegebenen Zeiten können auch mal sich verändern. Wenn ich ferien habe darf ich den Ganzen Tag zocken und wenn ich Schule habe meistens ab diesen Zeiten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spoiler anzeigen

Aktuell trage ich den Rang des Vip auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Spoiler anzeigen

Meine Gesamte Spielzeit liegt bei: 08w 3d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Spoiler anzeigen

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon. Noch kleine Info ab und zu habe ich Sound Karten Probleme die ich noch behen muss darum kann es dann dazu führen das man mich mit Knacksen Hört aber ansonsten hört man mich perfekt!

9. Was halte ich von dem Server:

Spoiler anzeigen

Ich finde das der Server sehr erfolgreich ist mit den Spieler anzahlen. Der Server ist einer meiner Lieblingsspielservern auf Garrys Mod, und ich finde das in den Server sehr viel Arbeit rein gesteckt wurde damit er Perfekt ist. Auf dem Server hab ich auch viele Neue Freunde kennengelernt und mir macht es auf dem Server einfach spaß und darüber bin ich auch sehr froh. Ebenfalls finde ich auch das der Server gut Detailiert ist und das es dort sehr viele Jobs gibt die man im Rp durchführen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Spoiler anzeigen

Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. In Support Sachen hab ich schon sehr Gute Erfahrungen gesammelt weil ich auf einem Anderen Server sehr lange als Admin Tätig war und auch für Kurze Zeit als STV. Serverleiter war bis ich meinen Rang abgegeben hatte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Spoiler anzeigen

ICh bin eine Sehr höffliche und Freundliche Person die Kritik immer war nimmt und diese Auch verbessert. Ich kann gut Support machen, ich bin auch sehr Nett, Ich kann gut Geheimnise für mich behalten. Ich kann vor allem auch sehr gut Teaminterne Informationen für mich behalten. Ich bin auch Ruhig und lasse mich nicht so schnell provozieren

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Spoiler anzeigen

Ja ich war bereits auf einem anderem Server Sehr Lange Admin und dann für Kurze Zeit auch als STV. Serverleiter tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Spoiler anzeigen

Nein ich war noch kein Mitglied dieses Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Spoiler anzeigen

Mir sind Keine Probleme mit Anderen Usern Bekannt und falls es doch welche Geben söllte dann werde ich versuchen dieses Problem sehr schnell zu Lösen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Spoiler anzeigen

Mir sind Ebenfalls Keine Probleme Mit Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Spoiler anzeigen

Ausser AFK Kicks sind mir keine Kicks Bekannt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Spoiler anzeigen

Ja ich habe schon 8 Verwarnungen auf dem Server Bekommen die auch Alle schon Inaktiv sind

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Spoiler anzeigen

Ja ich habe Letztes Jahr im Juni einen Ban wegen FailRP und RDM bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Spoiler anzeigen

Ich möchte mich bei jedem Bedanken der sich meine Bewerbung Als Moderator durch gelesen hat und ich freue mich über Jegliche Kritik und falls es Negative Kritik geben söllte werde ich Versuchen diese Zu Ändern. Ich würde mich ebenfalls freuen Wenn Es zu Einem Dislike Kommt das ihr bitte auch den Dislike begründet damit ich an mir oder der Bewerbung arbeiten kann. In diesem Sinne Wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

2 Mal editiert, zuletzt von Dragon21059 (4. Juli 2022 um 21:33) aus folgendem Grund: Komplette Bewerbung überarbeitet

• Guten Tag,
    Diese Spoiler sind teilweise unnötig und echt nervig immer aufzuklappen, wollt ich nur Mal anmerken.

Finde die Bewerbung an sich aber etwas zu knapp und dort sind auch einige Rechtschreibfehler drin, im schlimmsten Fall durch die Duden Rechtschreibungsüberprüfung jagen, kann manchmal helfen.

Ingame konnte ich dich leider noch nicht so oft antreffen, weswegen ich dazu auch nix sagen kann.

Außerdem wäre es hilfreich für die Teamleitung wenn die ganzen Leute die die Dislike Funktion genutzt haben, diese kurz begründen würden wieso sie sich gegen den Bewerber aussprechen.

• Hallo Dean,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

~ Suga

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 (9. Juli 2022 um 17:16)

• luca1197 9. Juli 2022 um 17:16

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197 9. Juli 2022 um 17:16

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.