Bewerbung zum Moderator von Dean Maier

• 1. Steam-Name:

Spoiler anzeigen

Mein Steam Name Lautet Dragon21059 [MG]

1b. Roleplay Name:

918 Dean Maier5095 Dean MayerAkio Suzuki
    Corporal [4/14]Firefighter [2/13]Menba [1/9]
    Police Department D1Fire DepartmentYakuza

1c. Realer Name:

Spoiler anzeigen

Mein Realer Name Lautet Dean

2. Steam-ID:

Spoiler anzeigen

STEAM_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Spoiler anzeigen

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Spoiler anzeigen

Ich möchte mich gerne für den Posten Des Moderators auf dem Police Rp Server von Modern Gaming Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Spoiler anzeigen

Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spoiler anzeigen

Ich spiele seit April 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis DonnerstagFreitag bis SamstagSonntag
    13:00-21:3011:00-02:0011:00-22:00

Die angegebenen Zeiten können auch mal sich verändern. Wenn ich ferien habe darf ich den Ganzen Tag zocken und wenn ich Schule habe meistens ab diesen Zeiten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spoiler anzeigen

Aktuell trage ich den Rang des Vip auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Spoiler anzeigen

Meine Gesamte Spielzeit liegt bei: 08w 3d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Spoiler anzeigen

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon. Noch kleine Info ab und zu habe ich Sound Karten Probleme die ich noch behen muss darum kann es dann dazu führen das man mich mit Knacksen Hört aber ansonsten hört man mich perfekt!

9. Was halte ich von dem Server:

Spoiler anzeigen