Selbe Ausrüstung über mehrere Jobs

• 1. Beschreibung:

Ich war E-11 und wurde dann von 966 getötet, als ich dann wieder D-klasse wurde hatte ich noch mein ganzes Inventar der E-11.

2. Auslöser:

unbekannt.
    Im F10 ist auch nichts auffälliges zu entdecken.

Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich war instant D-klasse nach dem tot ohne Verzögerung.

3. Datum:

06.07.2022 20:40

4. Fehlercode:

Keiner.

5. Beweismaterial:

Keins.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Inventar über 2 jobs“ zu „Selbe Ausrüstung über mehrere Jobs“ geändert.
  • Kann eventuell dran liegen, das man die Waffen wieder bekommt die man vor den Notfalleinheit hatte.

D-Klasse mit Messer => E11 => stirbt und bekommt das Messer + E11 Ausrüstung.

Ist nur eine Idee woran es liegen koennte.

Bis jetzt trat der Fehler doch nur bei D-klassen auf?

Ist ja auch oefters so das man mehrfach das Geld bekommt beim sterben als Notfalleinheit.

Einmal editiert, zuletzt von grey. ()

• Ich hatte auch so ein Fall mal gehabt bezüglich wie es passieren könnte

Und zwar war ich eine Dclasse bin zu Riot Trupper gewechselt (Notfall Einheit) Wir wurden züruck gerufen. Jedoch bin ich innerhalb des Timers Job gewechselt,

Und zwar zum Techniker, Ein paar Sekunden später bin ich an 966 gestorben und wurde automatisch wieder Dclasse Gesetz mit den items des Techniker.

Somit Denke ich hat es damit zu tun dass man Momentan Dclasse ist --> Geht in eine Notfall Einheit---> Einheit wird zurück gerufen --> Bevor der Timer vorbei ist Job wechseln ---> Bei 966 Sterben --> Autmatisch wird nach den Tod man zum Anfangs Beruf gesetzt und Bekommt die Items des Verstorbenden Char

Ich denke mal es hat etwas mit den Zurücksetzen in ein Beruf zu tuen wenn man sie zurückruft da es vielleicht irgendwas damit zu tun hat dass man während des Sleeps stirbt

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.