Hallo da ich für wahrscheinlich 1 Jahr oder weniger nicht mehr in scp rp war wollte ich fragen ob sich mein Level zurück gesetzt hat oder immer noch gleich ist
über eine Antwort würde ich mich freuen
Günter Lauch out
Hallo da ich für wahrscheinlich 1 Jahr oder weniger nicht mehr in scp rp war wollte ich fragen ob sich mein Level zurück gesetzt hat oder immer noch gleich ist
über eine Antwort würde ich mich freuen
Günter Lauch out
Schau einfach nach. Ist aufwendiger, wenn Bunny in die Datenbank muss um das zu checken, als das du einmal eben den Server betrittst.
Schau einfach nach. Ist aufwendiger, wenn Bunny in die Datenbank muss um das zu checken, als das du einmal eben den Server betrittst.
Ja das Problem ist das ich mein pc erst Montag richtig anmachen kann weil ich mein Betriebssystem vergessen habe und dann hab ich erst Montag
Ja das Problem ist das ich mein pc erst Montag richtig anmachen kann weil ich mein Betriebssystem vergessen habe und dann hab ich erst Montag
Wenn den PC erst Montag kriegst kannst Montag online kommen und nachschauen.
Wäre es denn ein Problem, wenn du bis Montag warten müsstest?
Wäre es denn ein Problem, wenn du bis Montag warten müsstest?
ne aber meine Frage war ja auch allgemein ob sich das Level wenn man lange nicht mehr aktiv war zurücksetzt mir ist grad selber aufgefallen das ich meine Frage falsch formuliert habe sorry
Nein, das tut es nicht.
Nein, das tut es nicht.
ok danke für die Antwort