Entbannungsantrag von Malte Lunche

• Grund :

RDM Offlineflucht ich habe nichts davon mitgekriegt ich bin Off gegangen und habe ein Bann gekriegt ich konnte nichts Erzählen nichts ehrfahren aber an ein Paar Sachen kann ich mich erinnern 1 : ich habe 2 Leute überfahren 2 : ohne Schuss call 2 Leute abgeschossen und es waren nicht die gleichen wie beim Überfahren .3: ich hab Ausfersehen das HS Wort gesagt. 4 : weis nicht so Ganz.

Meine Ganzen Details

Malte Lunche ,Police Department Privat First Class , ungefähr 2 Wochen 6 Tage

Samu Kraule , Blood Runner , ungefähr 1 Woche 6 Tage

Ausführender Admin :

R. Brian May jr. BrianMay

Steam Name :

mafre

Steam ID :

STEAM_0:0:578160875

RP Name :

Malte Lunche und Samu Kraule.

Wie Lange :

4 Wochen und Jetzt 1 Woche und 3 Tage

wie viele Verwahrungen :

5 Aktive und 2 Inaktive

Wieso ich Entband werden möchte :

Ich weis ich habe mich nicht an die Regeln gehalten und in Zukunft werde ich mich ändern und bessern ich werde das Regelwerk durchlesen und sie einhalten falls sowas nochmal Geschehen sollte werde ich meine Gerechte Strafe setzen und ich entschuldige mich zu tiefst und werde in Zukunft mich zusammenreisen

der Grund wieso ihr mich Vielleicht Entbannen könnt :

ich bin ein sehr Höfflicher Mensch und werde auch meine versprechen halten ich werde mich auch ändern und bessern und bin immer zu den Support nett selbst wenn ihr mich nicht Entbannen würdet dann werde ich auch nicht böse auch euch sein es war nur ein versuch und ich fänds auch gut wenn ich nur zu ein Gespräch eingeladen werde am besten über Discord.

Und noch ein Schönen Tag euch Liebe Grüße :heart:

8 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Maxim.ret“ zu „Entbannungsantrag von Malte Lunche“ geändert.
  • Der Entbannungsantrag sieht so aus als hättest du ihn innerhalb von 10 min runtergeschrieben,dir keine Gedanken drüber gemacht und dir dafür keine mühe gegeben hast.

Außerdem fehlen dir noch der Punkt was du getan hast bzw. sollst du die Situation schildern.

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Auch ein Tipp von mir damit dein Entbannungsantrag etwas besser aussieht. Kopiere einfach die Vorlage und setze dann die Entsprechenden Sachen ein.

• Ich war noch nicht fertig deswegen auch dieses 10 Minuten runtergeschrieben .

• Ich Begründe Kurz meinen dislike der Entbannungsantrag sieht aus als hättest du ihn in 10 min geschrieben und er ist sehr unübersichtlich was man mit der Vorlage besser machen könnte zudem hat dein Entbannungsantrag eine menge Rechtschreibfehler. Allgemein sieht er sehr mühe los.

Deshalb bin ich gegen eine Annahme.

• Ja weil ich gerade die Hände voll hab und es immer noch im Bearbeitung ist

• Also tut mir leid bin halt neu und Wuste es nicht Aber Jetzt ist es fertig.

• Hallo.

Bist du nicht Stan Friedrich?

Ich Erinnere mich daran, dich Gebannt zu haben, wegen Doppelaccounts, da du Versucht hast, mit anderen Accounts deine RP Blacklisten zu Umgehen.

Der Bann der ausgesprochen wurde Belief sich auf 2 Wochen, Entsprechend der Blacklist im PD.

Gruß!

• Wer bin ich Stan Friedrich ich hab denn noch nie gesehen bist du dir ganz sicher ich hab ein Account in Dark RP und kein Doppel Account und mein Bann war 4 Wochen und ich war auf keiner Blacklist aber wo die Blacklist Bloods PD ?

• Ich Begründe mal meinen Dislike

Ich habe deinen Entbannungs Antrag einen Dislike gegeben da ich finde das du dir dabei keine mühe gegeben hast, Ebenfalls deine Aussage: ich hab Ausersehen das HS Wort gesagt. Schenke ich keinen Glauben da ich finde das man solche Wörter einfach gar nicht erst sagen tut da man nicht den User oder die Person damit beleidigen tut sondern dessen Mutter und auf Eltern zu gehen finde ich ehrlicherweise Unverschämt.

Aus diesem Grund bin ich für eine Ablehnung deines EntbannungsAntrages

Chicko/FiveM Supporter

• Hallo,

entschuldige bitte die stark verzögerte Bearbeitung, Brian (das Teammitglied, welches dich gebannt hat) hat aktuell leider keine Möglichkeit, deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Nach kurzer Absprache werde ich dich im Auftrag von Brian entbannen, dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.