1. Steam-Name:Rochaan
1b. Realer Name:
Rochaan
2. Steam-ID:STEAM_0:1:542391661
3. Wie alt bin ich:Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele derzeit nur aktiv auf ModernV, jedoch schaue ich ab und zu bei MRP und SCPRP vorbei.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
User
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
November 2021
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Ich sehe wie der Server stirbt und das gefällt mir nicht. Auch gibt es Probleme im Team, welche ich durch komplexe Vorgänge in meinem Kopf lösen kann.
Ich war früher Moderator auf einem Minecraft Server und habe dementsprechend Erfahrungen mit komplexen Serversystemen wie es Modern Gaming ist. Zusätzlich, möchte ich gerne wissen was die Aufgaben eines Communitymanagers sind und wie er zu arbeiten hat.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktiver Gamer dieser Community und bin auch cool drauf. Ich bin sehr Flexibel und war auch mal in der Schulestreitschlichter also kann ich Streit in der Community klären.
Ich kann auch gut alleine oder im Team arbeiten, auf meinem Zeugnis steht, dass mein Sozialverhalten den Erwartungen im vollen Umfang entspricht. Dies beweist nochmal meine Sozialenkompetenzen.
Auch bin ich sehr Schlau, mein Zeugnisschnitt ist 2,4 (Auf gesamtschule), dementprechend sehe ich mich als schlauer als 95% der Community an. Dies werdet ihr auch sehen wenn ich dann die Community sehr überragend manage.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich war mal wie gesagt auf einem Minecraft Server Moderator (Ascalter.de) und auch auf einem Roblox Server Admin.
9. Probleme mit Nutzern:Ich hatte noch nie Streit mit wem und war auch noch nie auffälig.
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keine bekannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.