Sammelbeitrag - Junglestorm (Modern Gaming Edit)

• Hallo liebe Military Roleplay Spielerschaft.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, sind auf MilitaryRP einige von uns editierte Maps bereit von euch gespielt zu werden.

Da nicht jede Map optimal für MilitaryRP ist, wurde diese Themenserie ins Leben gerufen.

Dieser Beitrag dient für Vorschläge für die Map rp_junglestorm_mg.

Bitte haltet auch hier die Vorlage für Vorschläge ein.

Dies ist kein Diskussionsthema, bitte unterlasst also nicht sachdienliche Kommentare.

Zustimmung und Ablehnung bitte ausschließlich nach dem Verhaltenskodex mittels Like/Dislikefunktion des Forums.

• Janes

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mein Wunsch wäre es, bei den Türmen in der NATO Basis, Kisten jeweils neben einen Turm zu stellen, sodass man sich beim rausgehen immer noch an den Kisten abfangen kann, (wie bei fast allen anderen maps) wenn man fällt und nicht immer Fallschaden bekommt.

3. Begründung:

Grund dafür ist ganz Simpel, die Leitern in Gmod sind scuffed as fuck und man rutsch oft weg und bekommt dann Fallschaden, mit den Kisten wäre das behoben, wie bei den anderen maps, da man die Türme aufgrund der Mauer ja nicht niedriger machen kann.

4. Inhalte:

hammer.exe

• Die Leiter um auf das Dach zu kommen, bei der Nato Basis komplett an die Wand verschieben. Macht halt legit keinen Sinn, ich spraye mein ganzes Magazin und nichts geht rein, weil alles in die Leiter geht?

• Servus,

die Map bekommt einen kleinen Base-Overhaul (und noch paar andere Tweaks). Wenn ich schon dabei bin, möchte ich daher auch Bugs usw. fixen.

Map zum testen

Falls ihr also Bugs habt oder allgemein Ungereimtheiten (z. B. ein großes Bunkertor macht einen Holztüren-Sound) dann gerne melden.

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Thema aus dem Forum Maps nach Archiv verschoben.