Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Hinata

• 1. Roleplay-Name:

Fraktion
    Feldsanitäter
    Mobile Task Force
    RangOberarzt [7|14]
    First Sergeant [10|18]
    NameDr Sophia Angel
    ''Hinata''

1b. Realer-Name:

Mein Name ist Daniela-Sophia.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:603454584.

2b. Steam-Name

Hinata :heart:

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan noch 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende August 2021 auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich jeden Tag auf den Server antreffbar jedoch variieren sich die Uhrzeiten.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitretten wegen dem PVP Asepekt. Auch weil ich demnach lange in der GOC war und ich wieder lust auf was neues habe, wie das RP fördern der SH sowie auch als Supporter diese zu unterstützen. Dadurch das ich auch die Lore der Serpent's Hand realtiv interesssant finde und ich mich schon sehr lange dafür interessiere. Des anderen will ich wieder ein Teil einer Gruppe sein die zusammen hält und gemeinsam alles durchzieht, sowie auch ist mir die Teamfähigkeit sehr wichtig und würde gerne zu dieser beitragen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich als ehemalige GOC-lerin schon Erfahrung in Raids habe und ich auch als OS [Orange Suit] schon die Erfahrung sammeln durfte, will ich auch jetzt die Serpent's Hand unterstützen. Ich hab sehr viel interesse wieder in eine GOI zu gehen und mir generell auch das SH RP anzuschauen. Dadurch das ich beide Seiten sehen konnte bei der FBI (GOC) sowie auch bei der MTF. Deswegen durfte ich ein bisschen Erfahrung sammeln. Durch dies würd ich relativ gut in die Serpent's Hand passen und auch der Aspekt PVP ist mir nicht ganz fremd. Durch mein wissen der Feldsanitäter würde ich euch jederzeit untersützen und euch helfen.

7. RP-Story (freiwillig)

Ich bin demnach leider nicht so kreativ und lasse diesen Punkt weg.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung.

• Meinst Du denn, dass Du nach deinem Rauswurf in der GOC, welcher aufgrund deiner Aktivität geschah, diese in der SH halten kannst?

Ich meine, Du müsstest ja dann als Feldsanitäter Aktivität zeigen, als MTF und auf den SCP:RP-Server, wo Du als Leitung in der MTF und noch Moderator tätig bist.

• Ich meine, Du müsstest ja dann als Feldsanitäter Aktivität zeigen, als MTF und auf den SCP:RP-Server, wo Du als HoR tätig bist.

Ich meine, wenn sie es halten kann, ist es kein problem, doch dann so unnötig reinzutoxen ist wirklich unnötig.

Außerdem, ist es doch egal ob sie denn auf einem anderen Server spielt oder nicht. Das was du dort jetzt geschrieben hast, war einfach unnötig.

• Ich meine, Du müsstest ja dann als Feldsanitäter Aktivität zeigen, als MTF und auf den SCP:RP-Server, wo Du als HoR tätig bist.

Ich meine, wenn sie es halten kann, ist es kein problem, doch dann so unnötig reinzutoxen ist wirklich unnötig.

Außerdem, ist es doch egal ob sie denn auf einem anderen Server spielt oder nicht. Das was du dort jetzt geschrieben hast, war einfach unnötig.

Wo ist das denn reingetoxe, wenn jemand einfach seine Meinung sagt und diese mit ein paar Fakten untermauern will.
    Ist nicht eher das unnötige Disliken des Beitrags toxic, nur weil dies gegen jemanden geht den man mag?

Ich halte dich für einen alles andere als kurzsichtigen Menschen, aber wenn der Bewerbungsslot an jemanden verloren geht, der in anderen Communities und deren Servern "Leitungsposten" belegt UND schon aus einer anderen GOI aufgrund von Inaktivität geworfen wurde, ja.

• in welcher welt ist es toxic zu hinterfragen ob sie Aktiv sein kann?

Es spielt keine rolle auf welch server etc dani spielt. Nochmal er wollte nur wissen ob sie aktiv sein kann nicht ob mam einen krieg starten kann

• Jetzt aber mal zur eigentlichen Bewerbung.

Wir beide kennen uns ja schon ein kleines bisschen, daher würde ich gerne auch etwas dazu sagen.
    Ich finde du bist eine Person mit welcher man sehr gut zocken und quatschen kann.
    Auch wenn du in manchen Situationen ein wenig temperamentvoller bist, weiß ich dass du nett und eine angenehme Begleitung, sowohl im TS als auch auf dem Server, sein kannst.
    Dennoch muss ich halt auch sagen, dass das Thema Aktivität so eine Sache war/ist, doch wenn du selber von dir sagst dass du diese halten kannst ist alles gut.
    Zwar bin ich im Bereich PVP eher wenig überzeugt von dir, doch weiß ich dass du als Feldsanitäter sehr gut warst/bist.
    Alles in Einem würde ich mich freuen dich in der SH begrüßen zu dürfen, würde jedoch bezüglich gewisser Zweifel eher sagen dass ich Neutral gestimmt bin.
    Trotzdem viel Glück und bis vielleicht bald.

• Hallo.

Und zwar finde ich Hinata sehr nett. Sie ist sowohl OOC als auch IC nett. Ich kann sagen das sie auf jeden fall Schon Erfahrung gesammelt hat und weiß wie man im Feld agiert. Was ich Hinata aber noch sagen möchte ist, dass wenn du dich für was bewirbst, dass du dann auch da Bist. Weil es hat ja keinen Sinn, wenn du dich für die SH bewirbst und nur 1-2 Stunden Pro Woche da bist. Am besten ist, falls du angenommen wirst, dass du Aktiv bist. Sei einfach Aktiv und vernachlässige den Beruf nicht. Aber ich denke jeder hat ne Chance und ja.

PS: Jeder hat natürlich seine Eigene Meinung und jeder ist auch dazu Berechtigt, diese zu äußern. Deswegen, Hatet oder Toxt euch nicht gegenseitig an, weil im Endeffekt ist es nur Unnötiger stress für jeden.. #StayFriendly :]

• Hallo dadurch das ich ein mensch bin der auf Sachen etc eingeht.

Ich hatte gegen Ende keine motivation für die GOC und hätte eigentlich schon diese Fraktion früher verlassen sollen ja. Demnach möchte ich eben mir was neues angucken. Und auf die frage ja ich werde aktiv diese fraktion spielen umsonst bewerb ich mich ja nicht.

Aber versteh auch nicht warum ich mich rechtfertigen soll.

• Aber versteh auch nicht warum ich mich rechtfertigen soll.

Es geht den Leuten primär nicht darum, dir eine Rechtfertigung zu entlocken, sondern eher um eine, in meinen Augen, berechtigte Skepsis, dir einen doch sehr heiß begehrten Platz innerhalb einer GOI zu geben und die damit einhergehende Fragestellung, ob du die richtige Wahl für den Posten bist, wenn du die Aktivität in der letzten Fraktion dieser Art nicht aufweisen konntest und zusätzlich (wenn ich das richtig verstanden habe, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege), noch auf einem anderen Netzwerk auf einem SCP:RP Server in der Moderation tätig bist, was unumstritten eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

Du weißt, dass wir kein böses Blut haben, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sich, falls man dir eine zweite Chance gibt, einfach absichert.

~Duby

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung

• Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.