1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Feldsanitäter | Mobile Task Force |
| Rang | Oberarzt [7|14] | First Sergeant [10|18] |
| Name | Dr Sophia Angel | ''Hinata'' |
1b. Realer-Name:
Mein Name ist Daniela-Sophia.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:603454584.
2b. Steam-Name
Hinata
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan noch 19 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Ende August 2021 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag auf den Server antreffbar jedoch variieren sich die Uhrzeiten.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitretten wegen dem PVP Asepekt. Auch weil ich demnach lange in der GOC war und ich wieder lust auf was neues habe, wie das RP fördern der SH sowie auch als Supporter diese zu unterstützen. Dadurch das ich auch die Lore der Serpent's Hand realtiv interesssant finde und ich mich schon sehr lange dafür interessiere. Des anderen will ich wieder ein Teil einer Gruppe sein die zusammen hält und gemeinsam alles durchzieht, sowie auch ist mir die Teamfähigkeit sehr wichtig und würde gerne zu dieser beitragen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch das ich als ehemalige GOC-lerin schon Erfahrung in Raids habe und ich auch als OS [Orange Suit] schon die Erfahrung sammeln durfte, will ich auch jetzt die Serpent's Hand unterstützen. Ich hab sehr viel interesse wieder in eine GOI zu gehen und mir generell auch das SH RP anzuschauen. Dadurch das ich beide Seiten sehen konnte bei der FBI (GOC) sowie auch bei der MTF. Deswegen durfte ich ein bisschen Erfahrung sammeln. Durch dies würd ich relativ gut in die Serpent's Hand passen und auch der Aspekt PVP ist mir nicht ganz fremd. Durch mein wissen der Feldsanitäter würde ich euch jederzeit untersützen und euch helfen.
7. RP-Story (freiwillig)
Ich bin demnach leider nicht so kreativ und lasse diesen Punkt weg.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung.