Modeländerung der Terror Quat Khasa und dem GD

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Playermodels für die Quat Khasa und den Geheimdienst ändern.

Welche Models es sein sollen weiß ich selber nicht, weil ich nicht weiß welche Models auf dem Server sind.

3. Begründung:

Es ist in letzter Zeit bei Kämpfen schon sehr oft passiert, dass die Terror Fraktion Friendly Fired, weil die Playermodels von der Quat Khasa und dem Geheimdienst aussehen wie Natoler.

Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen.

• BlackSh4rk_

Hat den Titel des Themas von „Modeländerung der Terror Fraktion“ zu „Modeländerung der Terror Quat Khasa und GD“ geändert.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Modeländerung der Terror Quat Khasa und GD“ zu „Modeländerung der Terror Quat Khasa und dem GD“ geändert.
  • Persönlich finde ich die Models der GD recht passend, man kann diese für den Kampf anpassen und selbst vom weiten Kann man diese aufgrund des einzigartigen Kopfstückes und der Maske recht leicht ausmachen, die Quat Khasa hingegen… hast du überhaupt die Leitungen der Einheiten gefragt ob diese dies wollen ?

• Playermodels von der Quat Khasa und dem Geheimdienst aussehen wie Natoler.

Wenn man 2 Sekunden die Models aus der Ferne anschaut ja, dann sehen sie wie NATOler aus. Man muss halt einfach sich anstatt 2 Sekunden 5 Sekunden Zeit lassen die anzuschauen, da man dann direkt erkennt das sind keine NATOler. Die Navy Seals die Schwere Schilder bei der NATO haben sehen ganz anders aus und der Terror GD ist sehr leicht zuerkennen. Man darf nicht einfach alles umschießen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. einfach 2-3 Sekunden länger Zeit nehmen und dann erst schießen.

Ich wäre zudem gegen eine Änderung der Models, da die Models richtig geil sind. Man hat so eine riese Auswahl sich seinen eigenen Char zu erstellen, der anders aussieht als der von anderen. Man kann sehr viel ändern am aussehen und das ist einfach nur mega geil. Ich würde gerne weiterhin die Playmodels beibehalten.

• Wenn man 2 Sekunden die Models aus der Ferne anschaut ja, dann sehen sie wie NATOler aus. Man muss halt einfach sich anstatt 2 Sekunden 5 Sekunden Zeit lassen die anzuschauen

Ich Spreche mal aus der Sicht der Piloten, wir haben schon genug stress freund von Feind zu unterscheiden von der Luft, jetzt auch noch Leute zu haben die ähnlich gekleidet sind macht es das noch schwerer und Piloten stellen das Feuer ein und verlieren schnell den überblick und stoppen zu schießen weil wir am Ende die Falschen töten wenn die ähnlich aussehen, erst recht wenn das LMG von Kampfhelis nur in schwarz/weiß ist.

• Anderson

Hat das Thema geschlossen.
  • Anderson

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.