Bewerbung zum Second Captain der D1 von Lucas Vasques

• 1. Kontakt:

DiscordFeesty/Sam#5071
    Steamb.michailoff

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FraktionRangName
    Police Department5/14132 Lucas Vasques
    ZivilistN/ADenny Ölef

4. Ziele:

• Ansprechpartner für Kollegen der D1 und bei Bedarf auch D2 und D3
    • Verbesserung der Fähigkeiten der D1 durch Trainingseinheiten im Bereich; Verkehrskontrollen und Raids (in Zusammenarbeit mit der D2)
    • Regelmäßiger Austausch mit den anderen Direktionen über Anliegen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge
    • Starkes aber gerechtes Sanktionieren bei unseriösem Verhalten im Dienst
    • Verstärkte Kontrolle, dass die Einheiten regelmäßig Streife fahren
    • Aktive und ausführliche Beschwerdenannahme
    • Funkdisziplin fördern (z.B. Einsatzübernahme in Form von 10-6d)
    • Aktive und ausführliche Trelloarbeit
    • Dem Captain aktiv unter die Arme greifen und regelmäßige Erkundigung, ob man ihm behilflich sein kann
    • Erhöhte Beachtung der Neuzugänge und gerechte Beförderungen etc.

5. RP-Geschichte:

Lucas Vasques wurde am 21.12.1992 in Getafe, ein Vorort von Madrid, Spanien geboren. Dort lebte er mit seiner Mutter und seinem Vater in einer 2-Zimmerwohnung eines großen Reihenhauses. Sein Vater arbeitete als Taxifahrer in einem schlecht bezahlten Taxiunternehmen und seine Mutter als Tagesmutter. Dadurch hatten sie nicht viel Geld und Zuhause war durch den Job Lucas Mutter ständig viel los. Der Vater war durch die langen Arbeitszeiten nicht oft Zuhause und wenn er Zuhause war, schlief er meistens um sich zu erholen. Deswegen hatten Lucas Eltern nicht viel Zeit für ihn und er musste sich das meiste selber beibringen. Trotzdem war Lucas ein durchaus guter Schüler und schloss die erste bis dritte Klasse mit einem guten Zeugnis ab. Als Lucas 8 Jahre alt war zogen sie nach Perth in Australien, dort schloss er dann auch die Vierte Klasse ab. Lucas lernte schnell die Englische Sprache und beherrschte sie sprachlich und schriftlich sehr gut. Auf dem Perth College machte er dann mit einem guten Schnitt von 1,56 seinen Abschluss. Die nächsten 8 Monate half Lucas seiner Mutter bei ihrem Job. In dieser Zeit bekam Lucas Interesse an der Polizei, die er als Kind schon immer beeindruckend fand. Somit bewarb sich Lucas bei dem New Extoner Police Department, da dort auch ein Freund von vom ihm arbeitete. Dort schaffte er es bis zu dem Rang Sergeant und machte dann eine Ausbildung um ins Swat zu kommen. Im Swat erreichte er dann den Rang Caparol und wurde dann nach einem längerem Urlaub wieder in die Direktion 1 versetzt. Somit ist Lucas wieder Sergeant der D1.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr19-22 Uhr16-22 Uhr19 Uhr - Nicht Festgelegt DurchgängigDurchgängig

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat.

Ich werde durch meine hohe Aktivität alle Ziele so gut wie möglich durchsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Vasques

• Moin,

nach Absprache mit deinem Commander und Captain haben wir uns dazu entschlossen dich nicht anzunehmen.

Scatterdale und Sczinavski möchten dir allerdings den Rang des 2.LT geben, melde dich bei diesen um deinen Rang zu erhalten.

Somit abgelehnt

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.