Bewerbung zum 2nd Captain der Direktion 1
1. Kontaktmöglichkeiten:
- Steam: STEAM_0:1:159637643
- Forum: DevilWolf
- Discord: DevilWolf#3251
2. Meine Ingame Daten:
| Beruf: | Name: | Rang: |
| Police Department | Henry Scatterdale | Leutenant (8/14) |
| Fortbildungen: | ||
| Desk Sergeant | Hunde Ausbilder | Ausbilder |
3. Wann komme ich Online:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 18:15 - 00:00 Uhr | 18:15 - 00:00 Uhr | 18:15 - 00:00 Uhr | 18:15 - 00:00 Uhr | 18:15 - 00:00 Uhr Teilweise auch früher | 12:00 - 00:00 Uhr | 12:00 - 00:00 Uhr |
4. Meine Ziele:
- Trellos aktuell halten
- Ich möchte zusammen mit Kollegen und Kolleginnen Trainings durchführen
- Bei gut besetztem PD Verkehrskontrollen durchführen
- Unvoreingenommen und unparteiisch in jegliche Beschwerden oder Gespräche eintreten
- Mich um regelmäßige Beförderungen kümmern und gerecht befördern
- Mich für die neuen Anwärter des PD's einsetzen
- Polizisten motivieren, sich zum Desk Sergeant, Ausbilder Ausbilden zu lassen
- Wünsche und bitten seitens der D1 so gut wie möglich umsetzen
- Die Leitungsebene der D1 so gut wie möglich unterstützen
- Respekt und Ordnung in die D1 bringen
5. RP Geschichte:
1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.
Er suchte immer Situationen um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.
Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...
Aus diesem Grund fing er an nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte Aktiv am Unterricht mit.
Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.
Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden also wollte er als Polizist anfangen...
Nach seiner Sport Prüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.
Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.
Er schaffte es bis zum 2nd Leutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann wo er sich für bewarb.
Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im guten bis er aus gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder Motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.
Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.
Er arbeitete sich wieder zum Leutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...
6. Meine Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Für Kritik sowie Positives Feedback stehe ich stets offen.
Mit freundlichen Grüßen,
DevilWolf