Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
| 0.1 Vorstellung |
| 1.0 Kontaktdaten |
| 2.0 Steam-ID |
STEAM_0:1:515800216
| 3.0 Ingame Daten |
| 4.0 Ziele |
Das Fire Department hatte schon zu meiner damaligen Zeit als Chief of Operations eine gute Zusammenarbeit mit dem Medical Department. Doch seit ein Paar Monaten ist diese Zusammenarbeit nicht mehr so stark. Ich möchte mich mit dem Ärztlichen Direktor zusammensetzten und eventuell dafür sorgen das wir wieder einen gemeinsamen Funk haben in dem wir uns absprechen und Feuer sowie verletzte melden können der auch aktiv genutzt wird.
Ich möchte wieder dafür sorgen, dass das Fire Department mehr gesehen wird. Dies möchte ich anstellen indem man ein Fest veranstaltet wo die Einsatzbereiche des Fire Departments mehr gesehen werden. Dort kann man Personenrettung, Feuer löschen, Fahrzeugberung und andere Einsatzbereiche des Fire Departments vorführen. Bei dem Fest kann man anderen Fraktionen anbieten eine Show oder essenstände zu veranstalten.
Ich möchte Wöchtentliche Trainings veranstalten um die Mitglieder des Fire Departments auf Situationen im Alltag vorzubereiten.
Zudem würde ich mich mal mit der Serverleitung absprechen ob es möglich wäre größere Feuer zu veranstalten.
Das Trello ist ein Wichter Bestandteil des Fire Departments. Ich möchte stehts dafür sorgen, dass es sauber und ordentlich gehalten wird. Zudem möchte ich mich um die regelmäßige Beförderungsdokumentation im Forum kümmern.
Aktuell ist die Führungsebene meiner Meinung nach unterbesetzt. Um das zu ändern würde ich eine Bewerbungsphase eröffnen um Ränge im Fire Department zu füllen die aktuell stark benötigt werden.
Ich möchte mich mit der aktuellen Brandschutzleitung auseinandersetzen, da die Brandschutzbeauftragten aktuell wenig von anderen Fraktionen wert geschätzt werden und als eher nervig angesehen werden.
Es ist bekannt das das Fire Department und das Police Department kein wirklich gutes Verhältnis führt. Ich möchte mich mit der Führungsebene des Police Departments auseinandersetzen um das Verhältnis zu verbessern
| 5.0 RP-Geschichte |
Ich bin Max Gounter, Geboren 1990 und somit heute 32 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer Kleinen Stadt in der nähe von Köln. Schon damals war ich interessiert an der Feuerwehr und war somit auch in der Jugendfeuerwehr. Wir waren ungefähr 70 Leute. Ich habe schon früh an Landeswettbewerben teilgenommen und nach einem Jahr die Jugendflamme 1 absolviert, und wurde zunächst zum Gruppenführer ernannt. Nach 4 Jahren wurde ich sogar zum Stellvertretendem Jugendgruppenleiter ernannt worauf ich bis heute stolz bin. Mein Lebensziel war es schon immer in der Feuerwehr zu arbeiten was ich mir dann mit 30 Jahren in dem Fire Department New exton ermöglicht hattte. Auf meiner Erfolgsleiter zum Chief of Operations habe ich viele Leute kennen gelernt und stehts Spaß gehabt. Zuerst war ich unter der Leitung von dem Fire Commissioner Niklas Ernst und danach von Hans Schmitt. Zu beiden der Personen habe ich stehts herauf geschaut. Ich möchte als Fire Commissioner genau so ein Vorbild sein wie sie es für mich waren.
| 6.0 Spielzeit |
| 7.0 Persönliche Stellungsnahme |