Entbannungsantrag von Rio Itou

• Steam-Name:

???? | リオ

Roleplay Name:

Rio Itou | Zivilist | Kein Rang

Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

Grund der Verbannung:

MassenRDM | FailRP+ | FearRP | Trolling | NLR-Bruch | Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (schon seit ca. 2-3 Monaten)

Anzahl an Verwarnungen:

ca. 42-43

Ausführender Admin:

BrianMay

Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere Personen und Swatler RDMT indem ich sie einfach schlug. Ich wurde auch mit einer Waffe bedroht und habe das nicht beachtet und habe einfach weiter gemacht. Das habe ich 2mal gemacht. Später dann bin ich mit Fesseln Auto gefahren. Im Support habe ich gesagt ich habe einen Clip der alles aufklärt aber es war das Lied: Never gonna give u up.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meine damalige Tat echt mies bereue. Zu dem Zeitpunkt war irgenwas nicht richtig mit mir. Ich habe es einfach nicht Kontrolieren können. Ich habe mich deutlich geändert in den letzen Monaten. Ich habe echt viel Scheiße gebaut in der Zeit, was mir echt leid tut. Ich will wieder mit meinen Freunden und allen anderen Usern RP machen. Es tut mir auch ebenso leid an alle personen welche ich mit meinen Verhalten am RP gehindert habe. Ich bin ein andere Menach geworden und ich kann auch RP machen ohne jegliche Regelbrüche. Man kann sagen ich bin älter geworden und habe mehr Ahnung von jeglichem RP.:heart:

2 Mal editiert, zuletzt von Jaaa ()

• Guten Tag Felix,

Ich möchte mich einmal zu diesem Jungen äußern

Ich habe die Letzten Monate jeden tag mit ihm Verbracht und er hat sich wirklich geändert.

Immer wo ich auf PRP war, meinte er, dass er PRP vermisst und gerne wieder Spielen möchte.

Er hat sich jeden tag bemüht seinen C-Bann wegzubekommen und letztendlich hat er es jetzt geschafft und hat sich auch mmn. ein PRP Unban verdient.

Auf anderen PRP Servern hab ich zusammen mit ihm auch Gespielt und er hat keinerlei Troll-Ansätze mehr gezeigt.

Ich persönlich spiele jetzt momentan auch auf MilitaryRP Serious und er meinte immer dass auch er da Lust drauf hat und Spielt momentan auch Serious mit mir.

MFG

• Grund der Verbannung:

MassenRDM | FailRP+ | FearRP | Trolling | NLR-Bruch | Respektlosigkeit

Das sind 6 Regelbrüche und keine leichten, du hast die Spieler Schaft
    den Spaß am RP komplett geklaut und dich darüber lustig gemacht sowieso kann ich dir es auch nicht abkaufen
    das du in den knappen 3 Monaten irgendwie eine Veränderung erlebt hast.

Bei 43 Verwarnungen und was weiß ich wie vielen Bans sieht man auch wie häufig du einfach negativ auffällst, jedoch
    muss man auch sagen das Interesse an einem neu Anfang hast was ich lobe.

Deshalb wäre ich für eine Art Verkürzung aber nicht für einen Unban

• Ich kann deinen Entbannungsantrag nicht ernst nehmen, wenn ich sowas sehe:

Möchtest du dazu Stellung beziehen?

Ja!

Also es sieht echt Trollig aus da hast du Recht. Das Motto hab ich aus Spaß gewählt und unterstütze diese Meinung auch nicht mehr. Damals wurde aus Spaß gesagt: "Egal Ein Warn ist kein Warn." Das Motto habe ich bisher nur noch nicht geändert werde ich aber sehr bald machen.

LG

• Hallo,

Ich kenne Jaa oder Rio Itou schon länger und muss echt sagen, dass er sich gebessert hat. Sein Verhalten nach seinem C-Bann wurde besser und sein RP auch.

Da er jetzt sehr lange gebannt ist, denke ich man sollte ihm eine Chance geben mit mindestens einer Verkürzung oder gleich einer Entbannung.

LG

• Ich kenne Rio Itou von den Yakuza zeiten und er weiß wie man es macht, wie man wirklich Roleplayt Vlt war es nicht sein tag und hat da seine machenschaften (Schabernack) betrieben, aber fehler passieren nunmal und auch wenn es vielleicht andere das spielspaß verdorben hat bin ich stolz auf ihn das er wengistens sich gestellt hat und ein Entbannungsantrag gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Leserlichkeit verbessert

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.