Bewerbung zum Moderator von Tobias Winterfeld

• 1. Steam-Name:

[MG] tobip57

1b. Roleplay Name:

Tobias Winterfeld

1c. Realer Name:

Tobias

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424361374

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

1x Vip+
    1x 1.000.000$

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Januar 2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr 16Uhr bis: 20Uhr
    Wochenende Feiertage und Ferien: 10Uhr bis 23Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut aufgebaut und er macht auch sehr spaß aber manchmal verliert man auch die Lust daran zu Spielen weil ein paar Trolls immer auf dem Server sind

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil ich sehr gerne anderen Menschen bei ihren Problemen helfe und ich auch die Momentane Arbeit der Mods sehr bewundere und ich möchte auch gerne so werden wie diese

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich arbeite immer mit sehr viel Fleiß und wenn mir jemand was sagt befolge ich diesen Befehl auch immer und mein benehmen anderen Leuten gegenüber ist immer sehr neutral

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine Konflikte

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur weil ich zu lange AFK war

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 2 mal gebannt Einmal wegen Offlineflucht und FearRP und 1 mal wegen Offlineflucht und Beleidigung

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat das lesen meiner Bewerbung spaß gemacht und ich würde mich über Kritik freuen
    Schönen Tag/Abend euch noch

Einmal editiert, zuletzt von tobip5 ()

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von tobip5“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tobias Winterfeld“ geändert.
  • Hey, ich bin definitiv gegen eine Annahme! Wieso? Du hast ungefähr vor einem Monat eine sehr unangebrachte Nachricht in den Chat des Discord Servers verfasst. Beweis. Zudem wurdest du annscheinend dafür sogar für 2 Tage gebannt wovon ich hier in dieser Bewerbung nichts lesen kann! Beweis

Edit: Scheinbar wurde dein Bann sogar auf eine ganze Woche verlängert wurde. Beweis

Mfg Jan!

• der bann wurde auf eine woche verlängert übrigens deswegen steht das nicht drin und ich habe auch nen screenshot bekommen von meinen banns und da steht nichts von beleidigung und das ist auch schon meine zweite bewerbung zum mod weil ich vor zwei wochen nicht alle fragen richtig beantworten konnte im TS und ich möchte endlich mal was erreichen was den Spielern des Servers helfen kann

• Hallo,

dir scheint leider noch komplett die Reife für den Posten zu fehlen.

Das zeigt sich in den angesprochenen kindischen Nachrichten im Discord, die wir bei deiner ersten Bewerbung noch gar nicht mit dir in Verbindung gebracht hatten und auch nun wieder mit deinem Umgang mit Kritik in deinem letzten Beitrag. Auch die Situation, welche von Phedona angesprochen wurde und zu einem Ausschluss führte, bestätigt den Eindruck über dich erneut.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Du kannst dich frühestens in vier Wochen erneut bewerben.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.