Bewerbung zum Moderator von Tobias Winterfeld

• 1. Steam-Name:

[MG] tobip57

1b. Roleplay Name:

Tobias Winterfeld

1c. Realer Name:

Tobias

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424361374

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

1x Vip+
    1x 1.000.000$

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Januar 2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr 16Uhr bis: 20Uhr
    Wochenende Feiertage und Ferien: 10Uhr bis 23Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut aufgebaut und er macht auch sehr spaß aber manchmal verliert man auch die Lust daran zu Spielen weil ein paar Trolls immer auf dem Server sind

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil ich sehr gerne anderen Menschen bei ihren Problemen helfe und ich auch die Momentane Arbeit der Mods sehr bewundere und ich möchte auch gerne so werden wie diese

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich arbeite immer mit sehr viel Fleiß und wenn mir jemand was sagt befolge ich diesen Befehl auch immer und mein benehmen anderen Leuten gegenüber ist immer sehr neutral

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine Konflikte

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur weil ich zu lange AFK war

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 2 mal gebannt Einmal wegen Offlineflucht und FearRP und 1 mal wegen Offlineflucht und Beleidigung

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat das lesen meiner Bewerbung spaß gemacht und ich würde mich über Kritik freuen