Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Radie Amir

• Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes

1. Kontakt:

Steam
    Forum

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566986098

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Einheit: Rang: Name:
    Terror Terror Mediziner 1/18 [K] Radie Amir
    NATO 24. Medizinerbattalion 4/18 [CPL] Benedikt Ganzel

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Ich habe diesmal die RP-Geschichte ausgelassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag von 14:00 - Open End auf dem Server, falls auch außerhalb der Zeit Probleme wären, wäre ich auch auf Discord erreichbar.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich, dass ihr meine Bewerbung bis zu Ende durchgelesen habt, ihr könnt gerne Feedback in den Kommentaren oder in meinen DMs da lassen.

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Benedikt Ganzel“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Radie Amir“ geändert.
  • Hallo Benonaido,

Deine Bewerbung zum Vize Emir ist vom äußerren her recht schlicht gehalten und schick. Du hast 3 Ziele genannt und hast soweit ich weiß keine GD Erfahrung da du disem nicht mal vertrittst. Dein Ziel mit dem Trello

Ich werde dafür sorgen, dass das Trello des Geheimdienster aktiv wird und neuaufgebaut wird.

versteh ich nicht. Warum willst du das Trello aufbauen wenn es doch jz schon Gut aussieht und es nichts mehr zu verbessern gibt? Aktiv wird dieses vom Emir auch gehalten also ist dieser Punkt mmn. unnötig + du hast schon früher Rechte auf das Trello wo du es "Aktiv" halten kannst.

Ich werde dauerhaft Ausbildungen für den Terror-Geheimdienst anbieten

Das finde ich gut aber ein Tryout kannst du ebenso auf einem anderen Posten ausführen genauso wie du ihn anpassen kannst mit dem Emir zusammen.

3 Ziele und alle drei kannst du auf anderen Rängen ausüben. Bin DAGEGEN. Trotzdem viel Glück.

• Hallo,

deine Bewerbung schaut gut und strukturiert aus. Wie Schnee schon meinte sind deine o.g. Ziele normal für ein Vize Emir. Dementsprechend nicht wirklich überzeugend. Dennoch kenne ich dich im RP als deine Rolle "Benedikt Ganzel" und "privat" im TeamSpeak und weis, dass du die benötigten Kompetenzen mitbringst, welche man als Vize-Emir braucht.

Ich bin trotzdem dafür, weil ich weis, dass du ohne Probleme ein Regiment leiten kannst.

Dazu möchte ich mich kurzgefasst zu einem Kommentar unter deiner Bewerbung äußern.

Ich werde dafür sorgen, dass das Trello des Geheimdienster aktiv wird und neuaufgebaut wird.

versteh ich nicht. Warum willst du das Trello aufbauen wenn es doch jz schon Gut aussieht und es nichts mehr zu verbessern gibt? Aktiv wird dieses vom Emir auch gehalten also ist dieser Punkt mmn. unnötig + du hast schon früher Rechte auf das Trello wo du es "Aktiv" halten kannst.

Unter einer anderen Bewerbung hast du folgendes geschrieben: "Deine Ziele und Bewerbung schaut auch mega aus!!!!"

Die Ziele des Bewerbers unter welchem du diesen Kommentar geschrieben hast, sind fast identisch mit denen von Benonaido

"Ebenfalls möchte ich als Vize-Emir das Trello immer aktuell halten und Wichtige Sachen immer Rechtzeitig eintragen."

"Als Vize-Emir habe ich vor vorgenommen regelmäßige TO´s zu Veranstalten um immer neue Rekruten im GD zu haben."

Es macht in meinen Augen keinen Sinn, dass du die Bewerbung von Benonaido aus diesen Gründen schlecht bewertest, obwohl ein anderer Bewerber mit den gleichen wenn nicht sogar noch unwichtigeren Zielen als positiv bewertest.

Danke fürs durchlesen!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.