Moin.
Ja, ich bin auch noch da.
Ich wollte euch mal wissen lassen woran ich die letzte Zeit so gearbeitet habe und einen der Gründe wieso ich bei MG nicht mehr so aktiv bin wie früher.
Mit meiner Firma (BROCKHAUS AG) habe ich einen eigenen Stand auf der Gamescom, den ich seit einiger Zeit plane und durfte meine eigene eSports Abteilung damit aufbauen.
Das ist ein Projekt, mit dem wir im Prinzip versuchen neue IT-ler anzuwerben aber auch ein Projekt um Gaming, eSports und alles was dazugehört schmackhaft für Unternehmen zu machen.
Warum laber ich euch damit voll?
Ganz einfach. Werbung.
Das Projekt wird natürlich nur dann erfolgreich wenn wir Besucher haben und/oder Leute die sich unseren Livestream anschauen. Außerdem würde ich mich freuen die ganzen Leute die ich hier mal kennenlernen durfte mal zu sehen.
Also, wenn ihr Bock habt und vielleicht sogar eh auf der Gamescom seid, kommt doch gerne mal vorbei.
Wir sind in Halle 10.2 Stand C022 (BROCKHAUS AG)
Jeder der nach TRON fragt kriegt ne Dose Energy von mir.
Wenn ihr nicht da seid aber mal schauen wollt was wir da so machen, schaut mal auf Twitch vorbei. Den Kanal hab ich frisch ins Leben gerufen und da ist noch nicht viel los.
Würd mich freuen den einen oder anderen im Chat / auf der Messe zu sehen. Bis dahin.
So long