1. Steam-Name:
Mukkischen
1b. Roleplay Name:
Adil, Hubertus
1c. Realer Name:
Adil. N
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:67587189
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Derzeitig habe ich 20 € für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2016 auf dem Server, 1 Jahr komplett aktiv gewesen, dann folgte eine 1-jährige Pause. 2018-2019 wieder aktiv gezockt, dann 2 Jahre Pause. 2021-2022 wieder das Comeback.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 Uhr - Open End | 15 Uhr - Open End | 15 Uhr - Open End | 15 Uhr - Open End | 15 Uhr - Open End | 12 Uhr - Open End | 14 - Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig, Besitze ich den Rang VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
siehe Anhang: https://prnt.sc/E7uJDaGWQjOq
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel vom Server, da er mir sehr viel Spaß macht. Die Community ist nach meinem ,,Comeback" auch sehr entspannt und lustig drauf, es ergeben sich extrem viele lustige Momente, wenn man am Spielen ist. Der Server ist einfach top aufgebaut, es kommen regelmäßige Updates für den Server. Viele verschiedene Jobs, Printer und immer neue Gesichter, die man trifft, was den Spaßpegel nochmal um einiges erhöhen tut.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden, da es mir einfach fehlt Leuten auf diesem Server zu unterstützen. Es hat mir einfach übertrieben viel Spaß gemacht, Leuten zu helfen, zuzuhören und ihre Probleme zu lösen, sei es was Persönliches oder ein Supportgespräch gewesen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich solltet ihr annehmen, da ich meines Erachtens ein kompetenter Moderator bin / war. Ich habe schon Erfahrungen im Supports führen und weiß dementsprechend auch zu handeln. Ich habe momentan eine sehr stark ausgeprägte Motivation wieder Supports zuführen und somit den Server und dessen Spieler langfristig zu unterstützen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, war ich und es hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine bekannt, falls doch jemand ein Problem mit mir hat, kann er/sie mir gerne schreiben. Bin immer für ein Gespräch offen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls keine bekannt, gilt wie Punkt 13.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, da ich AFK auf dem Server war.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
siehe Anhang: https://prnt.sc/oofN_WNalJqx
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde schonmal gebannt, Grund dafür war Respektlosigkeit / Provokation
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich, bei denen, die bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe, konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich freue mich auf jedes einzelne Feedback, sei es Positives oder auch Negatives.
Vielen Dank! Mfg. Adil, N