Bewerbung zum Moderator von Adil Hubertus

• 1. Steam-Name:

Mukkischen

1b. Roleplay Name:

Adil, Hubertus

1c. Realer Name:

Adil. N

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:67587189

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Derzeitig habe ich 20 € für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2016 auf dem Server, 1 Jahr komplett aktiv gewesen, dann folgte eine 1-jährige Pause. 2018-2019 wieder aktiv gezockt, dann 2 Jahre Pause. 2021-2022 wieder das Comeback.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End12 Uhr - Open End14 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig, Besitze ich den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

siehe Anhang: https://prnt.sc/E7uJDaGWQjOq

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel vom Server, da er mir sehr viel Spaß macht. Die Community ist nach meinem ,,Comeback" auch sehr entspannt und lustig drauf, es ergeben sich extrem viele lustige Momente, wenn man am Spielen ist. Der Server ist einfach top aufgebaut, es kommen regelmäßige Updates für den Server. Viele verschiedene Jobs, Printer und immer neue Gesichter, die man trifft, was den Spaßpegel nochmal um einiges erhöhen tut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da es mir einfach fehlt Leuten auf diesem Server zu unterstützen. Es hat mir einfach übertrieben viel Spaß gemacht, Leuten zu helfen, zuzuhören und ihre Probleme zu lösen, sei es was Persönliches oder ein Supportgespräch gewesen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: