Bewerbung zum Moderator von Adil Hubertus

• 1. Steam-Name:

Mukkischen

1b. Roleplay Name:

Adil, Hubertus

1c. Realer Name:

Adil. N

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:67587189

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Derzeitig habe ich 20 € für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2016 auf dem Server, 1 Jahr komplett aktiv gewesen, dann folgte eine 1-jährige Pause. 2018-2019 wieder aktiv gezockt, dann 2 Jahre Pause. 2021-2022 wieder das Comeback.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End12 Uhr - Open End14 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig, Besitze ich den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

siehe Anhang: https://prnt.sc/E7uJDaGWQjOq

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel vom Server, da er mir sehr viel Spaß macht. Die Community ist nach meinem ,,Comeback" auch sehr entspannt und lustig drauf, es ergeben sich extrem viele lustige Momente, wenn man am Spielen ist. Der Server ist einfach top aufgebaut, es kommen regelmäßige Updates für den Server. Viele verschiedene Jobs, Printer und immer neue Gesichter, die man trifft, was den Spaßpegel nochmal um einiges erhöhen tut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da es mir einfach fehlt Leuten auf diesem Server zu unterstützen. Es hat mir einfach übertrieben viel Spaß gemacht, Leuten zu helfen, zuzuhören und ihre Probleme zu lösen, sei es was Persönliches oder ein Supportgespräch gewesen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich solltet ihr annehmen, da ich meines Erachtens ein kompetenter Moderator bin / war. Ich habe schon Erfahrungen im Supports führen und weiß dementsprechend auch zu handeln. Ich habe momentan eine sehr stark ausgeprägte Motivation wieder Supports zuführen und somit den Server und dessen Spieler langfristig zu unterstützen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich und es hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, falls doch jemand ein Problem mit mir hat, kann er/sie mir gerne schreiben. Bin immer für ein Gespräch offen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine bekannt, gilt wie Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, da ich AFK auf dem Server war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

siehe Anhang: https://prnt.sc/oofN_WNalJqx

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schonmal gebannt, Grund dafür war Respektlosigkeit / Provokation

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, bei denen, die bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe, konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich freue mich auf jedes einzelne Feedback, sei es Positives oder auch Negatives.

Vielen Dank! Mfg. Adil, N

• Hello,

2 Situationen.

1. Ich (Polizist) hatte gerade einen Methkoch an den Fesseln, wollte mit ihm reden. Du läufst uns durchgehend hinterher (Polizist) und fragst was ich mit ihm mache und dass ich dir bisschen Sus vorkomme. Ich sagte, dass es dich nichts anginge, da du nicht mein Vorgesetzter bist, du schreibst schnell in den Chat: /wachtmeister, wechselst in der gleichen RP Situation deinen Job und sagst, ich solle dir erzählen was ich mit ihm machen möchte ansonsten demotest du mich.

Regelwerk: Unter “Jobabuse” versteht man das unfaire oder auch provokante Ausnutzen eines Jobwechsels im Roleplay.

2.

Ich habe ein SEK Wagen gestohlen und du kommst als SEK-Scharfschütze zu mir und EMPST das Auto, dein Kollege (anderer SEK) rammbockt uns aus dem Wagen.

Du hast dann gesagt, dass wir weggehen sollen vom Auto usw. Du hast eine mündliche Verwarnung daraufhin erhalten.

Regelwerk: Das SEK greift ausschließlich bei Notfällen ein und versucht bewaffnete Verbrecher auszuschalten.

Ich denke nicht, dass du als Moderator geeignet wärst.

Ich bin gegen eine Annahme.

MFG

• Hey erstmal danke für dein Feedback.

Ich weiß dies war nicht regelkonform aber an diesem Tag war mein Kopf einfach zu, ich hatte einfach einen nicht zu guten Tag. Ich weiß dies entschuldigt jetzt nicht meine Fehler, aber bereue es zutiefst da ich wusste ich mache einen Regelbuch. Ich entschuldigte mich auch bei dir, und du hast sie zum glück auch angenommen. Während der Situation wusste ich es auch das ich gegen (eine) Regel/en verstoßen hatte, habe es auch gleich eingesehen / gewusst , das ich einen Regelbruch begangen habe.

Dies wird nicht nochmal vorkommen!

Mfg. Adil, N

• Hallo Adil,

da dein letzter Warn erst vor gut einer Woche passiert ist, finde ich nicht dass du ganz gut für den Posten geeignet bist.

Außerdem verstehe ich nicht, dass du eine Bewerbung schreibst, wenn du gestern ein Regelbruch begangen hast und diesen hier auch zugibst? Jedem das seine.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück.

• Heyho, auch dir danke für Feedback.

Woher weißt du das dies gestern geschah? Dies werte ich als Vermutung. Warum ich eine Bewerbung gestern abgeschickt habe ist, weil ich von mir selbst überzeugt bin das ich dies schaffen würde / könnte. Ich sage nicht das ich ein 1a Mensch bin, aber Regelkenntnisse besitze ich trz dessen. In manchen Situationen an schlechten Tagen, denk ich nicht nach. Werde mir vornehmen nicht bei schlechten(r) Tagen / Laune zu zocken. Da es dann in manchen Situationen zu einem Regel Verstoß kommt, wie in diesem Fall wie es Lumix erläuterte.

Ps. Meine schlechte Laune soll nicht als ,,Ausrede“ dastehen, da es der Wahrheit entspricht. In Real Life lasse ich mir sehr schnell denn Tag vermiesen wenn etwas nicht läuft wie man es sich vorstellt.

Mfg. Adil, N

• Grundsätzlich glaube ich schon, dass du kompetent genug für den Posten bist.
    Gleichzeitig fühl ich deine Spielweise nicht so sehr und würde lieber erstmal aktiv mitbekommen wie die sich ändert.
    Falls du ein Beispiel brauchst:

Als ich meine Printer bei der Bank abgegeben habe, kamst du dazu und hast die die ganze Zeit versucht dazu zu bringen sich falsch auszudrücken und das Wort Printer zu nennen.
    Soweit so gut.
    Wir beide hatten dann eine kinda funny RP-Situation wo ich als Kunde mit dir im Treppenhaus war und deinen Berater gespielt habe der dir erklärt wie gut es deine Printer in der Bank haben würden blah blah und das ich meine auch schon da habe.
    Du hast aus dieser lustig gemeinten 4 Augen-Konversation dann aber sofort 'nen Durchsuchungsbefehl mit dem kompletten PD gemacht.
    An sich kannste das machen, aber so jemanden fühle ich im Team jetzt nicht so.

• Hey Neko erstmal danke für dein Feedback!

Wie? Du hattest da komplett mit gemacht, hättest du dies nicht weiter erwähnt, wäre ich abgehauen. Aber du hast das aber mehrmals erwähnt und da war es dann schon ein bisschen Sus. Ich war Polizist und wie man weiß, sind die manchmal ein paar Therapeuten.

• Ich kenne Adil jetzt schon ewig und kann sagen das er ein sehr netter und zuvorkommender Mensch ist, die Regeln gut kennt und einen kompetenten Moderator abgeben würde.
    Da ich auch sehr viele andere Games mit ihm gespielt habe kann ich sagen dass er immer fair bleibt und gerecht handelt. Natürlich wird er wie auch selber gesagt mal wütend hat sich aber immer unter Kontrolle und regt sich relativ schnell ab.

Deswegen spreche ich mich für eine Annahme aus

• Abgelehnt aufgrund des negativen Erscheinungsbildes welches du ggü. Spielern sowie auch Teammitgliedern vermittelst.

Falls du der Meinung bist, dass du dies gebessert hast, kannst du dich erneut bewerben.

Viele Grüße

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.