1. Kontakt:
Mein Steam Name ist [MG]John
Mein Discord Name ist John0#1872
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:437089958
76561198834445645
3. Ingame-Daten:
| Charakter | 1. Charakter | 2. Charakter | 3. Charakter |
| Name | Nix | Bob "Plumbuss" Plumbus | Nix |
| Rang | Nix | PVT | nix |
| Einheit | Nix | Navy Seals | nix |
4. Ziele
- Ein Aktivitätsformular einzuführen denn Falls jemand dieses Formular 1-2 mal nicht abschickt und ich ihn dazu nie sehe, werde ich diese Person rauswerfen damit ich platz für andere Leute machen kann die Lust haben den Navy Seals Beizu Treten.
- Regelmäßige Trainings machen, damit sich die Einheit immer weiter Verbessern kann, ich sehen kann was Bestimmte Personen bei den Seals können und was sie noch nicht so gut können und damit ich im Ersten Training sehen kann was die aktuellen Seals so Drauf haben.
- Das Trello Aktiv halten, alle Beförderungen sowie Degradierungen eintragen und gucken dass keiner der im Trello rechte hat Mist Baut
- Ein PFC und ein SGT TO einführen damit ich sehen kann ob die Leute die, die Beförderung bekommen sollen es auch wirklich können z.B. ein Unter Offizier zu sein wo bei ich mir nach dem TO die Leute die das TO gemacht haben nochmal genau angucke ob die ihren Rang nicht missbrauchen.
- Einsätze Planen die eine Mindestens 85% Erfolgs Chance haben, damit ich bei den Seals sowie auch andere Einheiten Keine Guten Männer Verlieren
- Ich möchte ein Ansprechpartner für Jedermann sein Falls irgend Jemand Seinen Rang ausnutzt oder andere Leute irgendjemanden z.B. mobben oder so.
- Generell meine Einheit überwachen sodass Keiner Mist baut, alle Gerecht behandelt werden, niemand ausgeschlossen wird und dass Leute die ihren Rang bei den Seals ausnutzen oder Jemanden ausschließen warum auch immer dass diese Leute Rausgeworfen werden sodass ich nettere und Kompetentere Leute in die Einheit Wieder Rein bekomme
- Das Navy Seals TO Etwas Schwerer machen damit nicht Jeder einfach so ohne Weiteres Reinkommt und wirklich schon Etwas Wissen mitbringen muss
5. RP-Geschichte:
--
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| Von 14:30 Uhr bis maximal 23:00 Uhr | Von 14:30 Uhr bis maximal 23:00 Uhr | Von 14:30 Uhr bis maximal 23:00 Uhr | Von 14:30 Uhr bis maximal 23:00 Uhr | Von 13:00 Uhr bis maximal 01:00 Uhr | Von 13:00 Uhr bis maximal 01:00 | Von 13:00 Uhr bis maximal 23:00 Uhr | Von 13:00 Uhr bis ich zu müde bin |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Danke dass ihr euch meine Bewerbung bis Hier hin durchgelesen habt ![]()
Sollte meine Bewerbung angenommen Werden muss ich noch kurz dazu sagen Dass ich übers Wochenende in Köln bin und erst am Sonntag um 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr wieder da.