Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Plumbuss

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name ist [MG]John
    Mein Discord Name ist John0#1872

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:437089958
    76561198834445645

3. Ingame-Daten:

Charakter1. Charakter2. Charakter3. Charakter
    NameNixBob "Plumbuss" PlumbusNix
    RangNixPVTnix
    EinheitNixNavy Sealsnix

4. Ziele

1. Ein Aktivitätsformular einzuführen denn Falls jemand dieses Formular 1-2 mal nicht abschickt und ich ihn dazu nie sehe, werde ich diese Person rauswerfen damit ich platz für andere Leute machen kann die Lust haben den Navy Seals Beizu Treten.
    2. Regelmäßige Trainings machen, damit sich die Einheit immer weiter Verbessern kann, ich sehen kann was Bestimmte Personen bei den Seals können und was sie noch nicht so gut können und damit ich im Ersten Training sehen kann was die aktuellen Seals so Drauf haben.
    3. Das Trello Aktiv halten, alle Beförderungen sowie Degradierungen eintragen und gucken dass keiner der im Trello rechte hat Mist Baut
    4. Ein PFC und ein SGT TO einführen damit ich sehen kann ob die Leute die, die Beförderung bekommen sollen es auch wirklich können z.B. ein Unter Offizier zu sein wo bei ich mir nach dem TO die Leute die das TO gemacht haben nochmal genau angucke ob die ihren Rang nicht missbrauchen.
    5. Einsätze Planen die eine Mindestens 85% Erfolgs Chance haben, damit ich bei den Seals sowie auch andere Einheiten Keine Guten Männer Verlieren
    6. Ich möchte ein Ansprechpartner für Jedermann sein Falls irgend Jemand Seinen Rang ausnutzt oder andere Leute irgendjemanden z.B. mobben oder so.
    7. Generell meine Einheit überwachen sodass Keiner Mist baut, alle Gerecht behandelt werden, niemand ausgeschlossen wird und dass Leute die ihren Rang bei den Seals ausnutzen oder Jemanden ausschließen warum auch immer dass diese Leute Rausgeworfen werden sodass ich nettere und Kompetentere Leute in die Einheit Wieder Rein bekomme
    8. Das Navy Seals TO Etwas Schwerer machen damit nicht Jeder einfach so ohne Weiteres Reinkommt und wirklich schon Etwas Wissen mitbringen muss

5. RP-Geschichte:

--

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    Von 14:30 Uhr bis maximal 23:00 UhrVon 14:30 Uhr bis maximal 23:00 UhrVon 14:30 Uhr bis maximal 23:00 UhrVon 14:30 Uhr bis maximal 23:00 UhrVon 13:00 Uhr bis maximal 01:00 UhrVon 13:00 Uhr bis maximal 01:00Von 13:00 Uhr bis maximal 23:00 UhrVon 13:00 Uhr bis ich zu müde bin

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Danke dass ihr euch meine Bewerbung bis Hier hin durchgelesen habt :smile:

Sollte meine Bewerbung angenommen Werden muss ich noch kurz dazu sagen Dass ich übers Wochenende in Köln bin und erst am Sonntag um 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr wieder da.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum COL der Navy Seals“ zu „Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Plumbuss“ geändert.
  • Hey [MG] Plumbus !

Da auch ich mitbekommen habe das die Navy Seals eine neue Leitung suchen und mir schon klar war das sich viele auf die stelle bewerben werden, möchte ich gerne hierzu beitragen meine Meinung abzugeben um eine gute Leitung zu finden.

Zu deiner Bewerbung

ThemaPositiv / Ausbaubar
    GestaltungZwar habe ich schon mitbekommen das hier vieles über die "Vorlagen" gemacht wird, doch finde ich das aufwendige Bewerbungen mit Designs, Grafiken und mehr Inhalt viel mehr den Anschein erwecken das du auf das ganze auch Lust hast und die mühe dahinter aufbringst da du diese Position wirklich besetzten möchtest.
    InhaltDeine Ziele bestehen aus einem Teil aus "Pflichten" die du im generellen zu erledigen hast! Wenn wir uns anschauen welche aufgaben ein LTC bzw. COL hat steht dort die Instanthaltung des Regimentes, auf Aktivität und Qualität prüfen und arbeiten.
    Das Trello "Aktiv halten" ist einfach eine Pflicht und kein Ziel das man sich setzt, deshalb finde ich das einige Ziele keine richtigen Zeile sind so wie du sie hier beschreibst.
    RP-StoryZum Punkt RP-Story hast du einfach nichts geschrieben, hierbei frage ich mich ganz klar "Warum"? War dir dies zu viel aufwand, hattest du keine Zeit oder einfach Kreativlos? Wir wollen auf dem Server SeriousRP betreiben und Military Roleplay verkörpern.
    Da sollte eine RP-Story keine Schwierigkeit darstellen und für den Rang der Einheitsleitung meines Erachtens verpflichtend sein.
    Wir spielen alle RP und damit finde ich das solch eine Geschichte einfach zur Thematik gut beiträgt und zeigt wie sehr du deinen Charakter beschreiben und aufleben lassen kannst.

Zu Dir / deinem Charakter

ThemaPositiv / Ausbaubar
    AktivitätDeine genaue Aktivität kenne ich nicht wobei ich bei diesem Punkt auch nicht so weit ausholen möchte, doch habe ich das gefühl das ich dich nicht so oft im RP beobachten konnte, eventuell liegt es daran das ich zu anderen Zeiten RP spiele und wir uns deshalb nicht oft sehen oder ich bin Blind. (Sollte dies falsch sein bitte ich diesen punkt zu missachten)
    Dein RangDu besitzt mit auf deinem Navy Seals Charakter "Plumbuss" lediglich den Rang eines PVTs Ich finde das du mit einem Manschaftler Rang einfach nicht sofort in solch eine Position durchstarten kannst.
    Im Regel fall wird man für Aktivität, Gute Leistungen im Einsatz etc. Mindestes auf PFC oder sogar höher befördert, die Frage die ich mir stelle, warum du nicht?
    Liegt es an der Obigen Aktivität die ich angesprochen habe oder an Fehlender Leistung oder bist du womöglich noch nicht so lange Navy Seal das du bislang noch nicht beachtet wurdest und deshalb den Rang eines PVTs vertrittst?
    Vorallem muss ja deine Aktivität auf dem Server in den "Plumbuss" Char fließen da du keine anderen besitzt, weshalb auch dies mich sehr wundert weshalb ich dich dann auch nicht in diesem sehe.

Abschluss / Resonanz

Zum Abschluss möchte ich gerne ein Fazit niederlegen, ich bin Gegen eine Annahme auf die Position als Colonel die obigen genannten gründe sollen hierbei diese Meinung unterstützen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg würde mir aber hoffen das du selbst nochmal darüber nachdenkt ob es die richtige Entscheidung ist sich hierzu zu bewerben.

Ich wünsche noch eine wundervolle Woche!

Mit respektvollen Grüßen TImo / Slender ~ Dr. Ricky Scott | 24. Medizinerbataillon

!!!Wichtig!!! Ich möchte dich hiermit absolut nicht angreifen oder nieder machen, ich möchte lediglich meine Meinung und Erfahrungen hierzu teilen.
    Solltest du mit meiner Meinung ein Problem haben bin ich jederzeit offen für ein Gespräch!

• Zitat von III Timo III

Zum Punkt RP-Story hast du einfach nichts geschrieben, hierbei frage ich mich ganz klar "Warum"? War dir dies zu viel aufwand, hattest du keine Zeit oder einfach Kreativlos?

Wenn du als Moderator findest das Kreativlos keine Beleidigung bzw. das Kreativlos mich nicht angreifen soll weiß ich ehrlichgesagt nicht wie du Moderator geworden bist.

• Zitat von III Timo III

Zum Punkt RP-Story hast du einfach nichts geschrieben, hierbei frage ich mich ganz klar "Warum"? War dir dies zu viel aufwand, hattest du keine Zeit oder einfach Kreativlos?

Wenn du als Moderator findest das Kreativlos keine Beleidigung bzw. das Kreativlos mich nicht angreifen soll weiß ich ehrlichgesagt nicht wie du Moderator geworden bist.

Wenn Kreativlos für dich eine Beleidigung ist, solltest du dir Gedanken machen, durch was du dich alles beleidigt fühlst. Ich bin dir ganz ehrlich, die Bewerbung sieht jetzt nicht so aus, als hättest du dir Mühe gegeben.

• Zitat von Louis.

Ich bin dir ganz ehrlich, die Bewerbung sieht jetzt nicht so aus, als hättest du dir Mühe gegeben

Das ist echt schön für dich dass du das Denkst, dann brauchst du ja auch nichts mehr hier unter meine Bewerbung schreiben oder? :3

• Wenn du als Moderator findest das Kreativlos keine Beleidigung bzw. das Kreativlos mich nicht angreifen soll weiß ich ehrlichgesagt nicht wie du Moderator geworden bist.

Das ist echt schön für dich dass du das Denkst, dann brauchst du ja auch nichts mehr hier unter meine Bewerbung schreiben oder? :3

Will jetzt nicht angreifend klingen oder so, aber bist du dir sicher dass du für die Position geeignet bist wenn du so schlecht auf Kritik ansprichst?

• Zitat von III Timo III

Schade das du dies so auffasst.
    Ich habe mir Wirklich mühe gegeben deine Bewerbung zu zerstückeln um dir ein wirkliches Feedback und meine Kritik dahinter zu hinterlassen, anstatt (Dafür / Dagegen ) die du aber dem Anschein nach nicht annehmen möchtest, was für mich vollkommen in Ordnung ist.

Nein Kreativlos ist keine Beleidigung sondern lediglich die Fehlende Kreativität eine solche Geschichte zu verfassen, ich habe diesbezüglich extra im letzten abschnitt erklärt das ich dich damit nicht angreifen möchte etc.

!!!Wichtig!!! Ich möchte dich hiermit absolut nicht angreifen oder nieder machen, ich möchte lediglich meine Meinung und Erfahrungen hierzu teilen.
    Solltest du mit meiner Meinung ein Problem haben bin ich jederzeit offen für ein Gespräch!

Wenn du der Meinung bist das die Damit verbundene Teammitglieder Position nicht gerechtfertigt ist steht dir jederzeit es offen sich darüber im Forum zu beschweren oder mit mir ein Gespräch aufzusuchen.

• Zitat von Taco

bist du dir sicher dass du für die Position geeignet bist wenn du so schlecht auf Kritik ansprichst?

Kurz gesagt, wenn Leute mir auf den sack gehen oder mich beleidigen dann sage ich denen meine Meinung dazu

• Zitat von Taco

bist du dir sicher dass du für die Position geeignet bist wenn du so schlecht auf Kritik ansprichst?

Kurz gesagt, wenn Leute mir auf den sack gehen oder mich beleidigen dann sage ich denen meine Meinung dazu

Dann solltest du dir ganz besonders Gedanken machen, warum du Colonel werden willst. Wenn dir Leute auf den Sack gehen wenn diese dir ordentlich Kritik auf eine Bewerbung ausüben. Zeigt mMn. einfach dass du nicht Kritikfähig bist, was man aus Colonel seien sollte.

• Zitat von Louis.

Wenn dir Leute auf den Sack gehen wenn diese dir ordentlich Kritik auf eine Bewerbung ausüben

Die geben ihre Kritik an mich und ich gebe meine Kritik an sie dass se mich nicht beleidigen sollen oder mir auf den sack gehen sollen

• Zitat von Louis.

Wenn dir Leute auf den Sack gehen wenn diese dir ordentlich Kritik auf eine Bewerbung ausüben

Die geben ihre Kritik an mich und ich gebe meine Kritik an sie dass se mich nicht beleidigen sollen oder mir auf den sack gehen sollen

Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht?

Wenn dir Leute auf den Sack gehen, weil sie Kritik ausüben, bist du völlig falsch am Platz des Colones. Entweder nimmst du Kritik an und versucht es zu verbessern, oder du lässt es. Aber Leute zu unterstellen das diese dich beleidigen, weil sie vernünftig Kritik ausüben oder zu sagen, das diese dir deswegen auf den Sack gehen, zeigt eben das komplette Gegenteil.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag werter Kamerad,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht auf den Rang des Colonels befördern werden, da der Posten bereits an einen anderen Bewerber vergeben wurden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe und dem Interesse an der Einheit.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Ablehnung haben, können Sie sich bei mir oder meinem Vize melden.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

• Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.