Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Henrik Flipper

• 1. Kontakt:

Steam Name : H18.0

Discord :Henrik1501#1253

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523202234

3. Ingame-Daten:

Crips : C. Henrik Flipper

PD : Pfc Henrik Jeager 197

Zivilist : Andreas Jeager

4. Ziele:

Ich möchte die Trello Arbeit ordentlich machen damit es kein Chaos gibt .

Bei Aktionen möchte ich das es klappt ,ohne Verletze oder sogar Tote. Ich will das wir alle überleben.

Ich werde bei Neuaufnahmen sehr darauf achten ob sie es ernst meinen und ob sie zu uns passen.

Ich möchte das wir immer zusammen halten, besonders in schweren Zeiten.

5. RP-Geschichte:

Ich war erst Mechaniker und habe dort mein Geld verdient. Irgendwann wollte ich Meth machen... damit habe ich meine ersten 100k gemacht.

Dann habe ich mich bei den Crips vorgestellt und wurde aufgenommen. Seitdem habe ich mich in vielen Sachen verbessert. Ich habe viele nette und sympathische Leute kennengelernt und mich mit ihnen angefreundet. Ich liebe es bei den Crips zu sein.

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche abends von : 20:00 bis 22:00 vielleicht auch nur bis 21:00

Wochenende : Von 11:00 bis 16:00 Dann nochmal von 20:00 bis 0:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich hier nochmal bedanken, das ich mich bewerben durfte und hoffe auf ein positives Feedback.

LG Henrik Flipper

• Moin,

Ich werde mal meinen Disslike begründen. Zu aller erst ist die Bewerbung nicht sonderlich schön. Es scheint mir als hättest du dir keinerlei mühe gegeben. Keine Farbe kein garnichts.

Bei Aktionen möchte ich das es klappt ,ohne Verletze oder sogar Tote. Ich will das wir alle überleben.

Zu diesem Ziel habe ich eine Frage: Wie willst du das schaffen? Du kannst zwar Taktiken durchführen aber wenn einer mit einer Waffe nicht umgehen kann dann wird er Sterben und nicht durch einen H.I Überleben können. Ich kann es Verstehen was du möchtest aber es ist nicht umsetzbar.

Die restlichen Ziele sind zwar schön aber zu wenig und ich denke das sie für einen H.I nicht ausreichen werden. Ich bin gegen eine Annahme aber dennoch viel Glück.

LG

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Henrik Flipper“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Henrik Flipper“ geändert.
  • Moin Moin Flipper ,

Ich würde kurz etwas zu deinem Verhalten als Crip auf dem Server sagen, Ich hatte dich heute in der Untersuchungshaft aufgrund dessen weil du vor mir eine Waffe gezogen hattest, danach hast du Null Kooperiert und mich angeschrien mit "Du Rassist du bist doch ein Nazi nur weil wir Schwarz sind"

Ich finde für einen Hood Instructor ist das mehr als absolut ungeeignet und geht gar nicht.
    Außerdem ist zum Ende der Situation von dir noch ein Regelbruch passiert, da du mich einfach erschossen hast während du aktiv bedroht wurdest was ebenfalls für einen Hood Instrructor ungeeignet wäre!

• Eigentlich war ich mir bei dir nicht sicher. Aber heute hast du mich überzeugt.

Du motivierst die gang für

Akzionen und bist bereit änderungen und dinge individuell einzugen. Als H.I ist es wichig aktov zu sein und einen guten zugang mit die Gang zu haben. Dies hast du. Deswegen bin ich für eine #Annahme

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.