Bewerbung zum Moderator von Michi Balkan

• Willkommen zur meiner Bewerbung für den posten des

Moderators

1. Steam-Name:

Miki-Lmc [MG]

1b. Roleplay Name:

Brodi Welp 456 Police Departmend D1 Corporal [4/14]
    Michi Balkan Zivilist //
    Michi Selto bloods youngster [2/12]

1c. Realer Name:

MIchi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:564255364

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich weiß leider nicht mehr die genaue summe aber ich habe insgesamt schon über 100€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit ungefähr Mai 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 00:00 Uhr 10:00 Uhr - 00:00 Uhr 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Vip

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server toll es macht mir spaß auf dem Server zu spielen

und bin auch gerne jeden tag aktiv auf dem Server

das Team finde ich auch sehr toll da das Team sich immer um den Server kümmert und schnell reagiert

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Spielern helfen oder ihnen etwas erklären falls sie was brauchen

Falls Spieler einen Fehler begehen möchte ich ihnen erklären was sie falsch gemacht haben und sie drauf hinweisen

das sie es unterlassen sollen und dementsprechend auch sanktionieren

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin mit dem Regelwerk mittlerweile stark vertraut

und habe auch die nötige Erfahrung gesammelt

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja ich war bereits auf 2 scp Servern teamitgliedern

daher habe ich auch schon die Erfahrung mit Billys logs

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein