Bewerbung zum Moderator von Michi Balkan

• Willkommen zur meiner Bewerbung für den posten des

Moderators

1. Steam-Name:

Miki-Lmc [MG]

1b. Roleplay Name:

Brodi Welp 456 Police Departmend D1 Corporal [4/14]
    Michi Balkan Zivilist //
    Michi Selto bloods youngster [2/12]

1c. Realer Name:

MIchi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:564255364

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich weiß leider nicht mehr die genaue summe aber ich habe insgesamt schon über 100€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit ungefähr Mai 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 00:00 Uhr 10:00 Uhr - 00:00 Uhr 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Vip

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server toll es macht mir spaß auf dem Server zu spielen

und bin auch gerne jeden tag aktiv auf dem Server

das Team finde ich auch sehr toll da das Team sich immer um den Server kümmert und schnell reagiert

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Spielern helfen oder ihnen etwas erklären falls sie was brauchen

Falls Spieler einen Fehler begehen möchte ich ihnen erklären was sie falsch gemacht haben und sie drauf hinweisen

das sie es unterlassen sollen und dementsprechend auch sanktionieren

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin mit dem Regelwerk mittlerweile stark vertraut

und habe auch die nötige Erfahrung gesammelt

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja ich war bereits auf 2 scp Servern teamitgliedern

daher habe ich auch schon die Erfahrung mit Billys logs

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ja Leider

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Leider schon und zwar 17 mal

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das durchlesen meiner Bewerbung

Ich bin jeder zeit für Kritik offen und danke nochmals

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator von Michi Balkan“ zu „Bewerbung zum Moderator von Michi Balkan“ geändert.
  • Du hast in den letzten Wochen nur knapp unter vier Stunden auf dem Server verbracht, das ist leider deutlich zu wenig.

Wird sich daran noch etwas ändern?

• Guten Tag Michi Balkan,
    Ich finde das du den posten als Moderator nicht gerecht wirst, ich erlebe dich im RP nur als Troll.
    Dazu auch sehr Unhöflich und Respektlos...
    Das passt einfach nicht zum Moderator von PoliceRP [MG]

Daher gegen eine Annahme

• Guten Tag,

Ich finde, dass du mit 17 Bans nicht Moderator werden solltest und vor allem mit deiner aktuellen Aktivität sieht das problematisch aus.
    Würde erstmal wieder aktiv werden und dann schauen ob du weiterhin Lust hast und es auch ohne Regelbrüche schaffst, desweiteren solltest du etwas an deinem Verhalten arbeiten, da du mir in der Vergangenheit eher trollig aufgefallen bist und du dann als Moderator ja auch als Vorbild agieren sollst.

Trotzdem viel Erfolg!

• Guten Tag Valore,

ich verstehe dich Komplet 17 Banns sind wirklich viel aber da ich ein Spieler über 1 Jahr bin sind auch Banns vom sehr langen herr ,ich sehe auch das du mir geschrieben hättest von wegen ich inaktiv wäre es kann gut möglich sein das ich die 3 Wochen nicht aktiv war da ich im Urlaub war, vielleicht solltest du dir mal anschauen wie das vor dem Urlaub war ich meine das ich jeden tag mindestens 3 std da war und das war das mindeste ich war meist 5std und länger da und ich finde das das nicht wirklich Inaktivität ist, trotzdem danke ich dir für dein Feedback ich versuche es Moderator zu werden da ich daran richtig teilnehmen möchte und nicht aus spaß schönen Tag dir noch

LG
    Michi

@Exsalion Guten tag ,

Ich spiele in letzter zeit nur cop Rp also wirklich null Zivil früher ja aber jetzt Nein, Du Hast auch geschrieben das ich viel trolle tatsächlich ist es so das ich früher viele Leute ausgeraubt habe Nach der Regel die es gibt ist es nicht denn verbot und falls du was anderes meinst kannst du es mir gerne schreiben und ich werde es versuche nicht mehr zu tun Trozdem danke für dein feedback

LG

Michi

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miki king pc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wegen deiner geringen Aktivität in letzter Zeit können wir uns leider keine aktuelle Meinung über dich bilden. Wir würden dir empfehlen, in den nächsten Tagen aktiv auf dem Server zu spielen, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können. Wir möchten dir diese Chance auf jeden Fall geben, weshalb wir die Bewerbung so lange offen lassen würden, falls das für dich so in Ordnung ist.

• ich verstehe dich Komplet 17 Banns sind wirklich viel aber da ich ein Spieler über 1 Jahr bin sind auch Banns vom sehr langen herr

also abgesehen davon das der Herr nicht deine Bans verteilt beudeutet es in einem Jahr mit rund 52 Wochen ungefähr alle drei Wochen gebannt zu werden was echt verdammt häufig ist wenn man noch beachtet das zwischendurch noch die Bannzeit nicht auf dem Server verbracht wurde.

dementsprechen erstmal dagegen

• Hallo Miki King PC, ich habe dich des Öfteren mit Dean Balkan im RP miterlebt und finde, dass du echt trollig aufgefallen bist und echt oft heftige Beleidigungen rausgehauen hast, die ich jetzt nicht erwähnen möchte. Nichtsdestotrotz hast du schon selber gesagt, dass du bereits 17 Banns hattest und 26 inaktive Warns hast, weswegen man jetzt drüber streiten könnte ob man dich annimmt oder nicht. Um ehrlich zu sein wäre ich definitiv gegen eine Annahme.

• Hallo Crazzy,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei mir oder Tipp121 direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: no teamleiter lol

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.