Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Dr. Ricky Scott

• Einen Wundervollen wünsche ich allen Lesern und Leserinnen dieser Bewerbung!

Wie in der Beschreibung zu entnehmen bewerbe ich mich zum Brigadier General der Nato auf dem Military:RP Server.

Wie in meiner vorherigen Bewerbung möchte ich mich gerne für alle die mich noch nicht kennen oder mehr über mich erfahren wollen Vorstellen, meine Referenzen zu der Position erläutern und in meinem fall wichtige Punkte euch präsentieren.

Sodas keine Unklarheiten oder ähnliches entstehen würde ich mich sehr darüber freuen wenn die Bewerbung bis zum Schluss gelesen wird, sofern vorhanden auch Konstruktive Kritik zu äußern.

Offengebliebene Fragen beantworte ich natürlich gerne in der Kommentarsektion oder bei einem netten Gespräch auf den gängigen Sprachkanälen wie Discord und Teamspeak³.

Hiermit wünsche ich viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und würde mich über eine anschließende Bewertung sehr freuen!

Mein Name ist Timo.

Ich bin derzeit 19 Jahre jung und im 2. Ausbildungslehrjahr als Jugend- und Heimerzieher. Gewöhnt bin ich Spitznamen wie “Scott” oder “Slender”.

Meine Wurzeln kommen aus dem schönen Baden-Württemberg in Karlsruhe. Hier lebe ich schon seit ich ein kleiner Bub war und habe letztes Jahr, ebenfalls in meiner Stadt, eine Ausbildung begonnen.

Da die Ausbildung 3 Jahre dauert, wovon eins als Anerkennungsjahr und die beiden anderen mit Praxisphasen beschrieben werden, bin ich sozusagen noch als Schüler zu klassifizieren.

Wie die meisten hier bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und verbringe viel Zeit damit mich hinter meinem Bildschirm von etlichen Spielen begeistern zu lassen. Darunter fallen Spiele wie z.B. League of Legends, Valorant, GTA 5, Rust, Rocket League und noch vieles mehr.

Darüber hinaus besitze ich aber auch ein gesundes Reallife. Das heißt, ich treffe mich gerne mit Freunden oder Unternehme Aktivitäten an der frischen Luft.

Dazu war ich eine lange Zeit innerhalb eines Fußballvereins als Torwart und Kapitän tätig, habe aber durch fehlende Interesse aufgehört und spiele nur noch Hobbymässig.

Ich bin in der Bereitschaft des DRK-Kreisverband Karlsruhe tätig und ehrenamtlich auf Festen, Veranstaltungen, Partys oder im RTW als Sani tätig.

Zwar gibt es noch vieles über mich zu erzählen, doch bin ich eher ein Mensch der es bevorzugt solche Dinge gemeinsam auszutauschen, weshalb ich gerne offen für Gesprächsrunden bin, sofern jemand noch mehr über mich in Erfahrung bringen möchte.

[tabmenu]

Da ich innerhalb meines 1. und 2. Lehrjahres eine Schulische Ausbildung absolviere werde ich hier auch nach den üblichen Schulzeiten Zeit (für das Role-Play) finden.

Mein Stundenplan wird sich nach einer Umstellung der Schule höchstwahrscheinlich ändern, daher sind diese Informationen mit bedacht zu genießen.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr 13:00 Uhr - 23:00 Uhr 13:00 Uhr - 23:00 Uhr *12:00 Uhr - 23:00 Uhr 17:00 Uhr - OE 10:00 Uhr - OE 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

* Donnerstags ist unser Praxistag, was bedeutet, dass ich innerhalb meiner Praxisphasen an die Zeiten meiner Praxisstelle gebunden bin, aus organisatorischen Gründen, kann ich diese Informationen erst geben wenn die Praxisphase beginnt. Meine letzten Arbeitszeiten waren von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dazu kommen Blockwochen, in denen ich komplett andere Zeiten habe als während der Schulwochen.

[+] Respektvoll

Ich habe vor jedem Respekt, behandle jeden gleich und Verhalte mich stets Streng aber fair. Ich achte auf mein Umfeld und habe Geduld sollte etwas nicht auf Anhieb funktionieren.

[+] Organisiert

Ich arbeite immer gewissenhaft und organisiert. Ich plane mein Vorgehen und bespreche meine Pläne gerne mit anderen Führungspersonen und bin für alle Meinungen offen.

[+] Hilfsbereit

Ich bin stets gewillt zu helfen und biete diese auch gerne an. Dies war ebenfalls der Grund weshalb ich Teammitglied vom MVT Server geworden bin, da ich mich mit einer Gruppe von Freunden an die Leitung von MVT gewandt habe und Hilfe für das Konzipieren von Konzepten angeboten habe und damit geholfen, eine Struktur für den Server aufzubauen.

[+] Empathiefähig

Ich kann mich schnell in die Lage eines anderen hineinversetzten, ihn verstehen und gezielt helfen. Da dies auch in meinem Beruf vonnöten ist, bin ich immer daran Interessiert, diese Eigenschaft weiter auszubauen.

[+] Kommunikation

Mit der Empathie ist die Kommunikation meine stärkste Fähigkeit. Ich Kommuniziere unglaublich gerne, weiß wie ich mich zu Artikulieren habe und kann auch hier durch gezielte Ansprachen, Fragestellungen o.ä. glänzen.

[+] Ehrlich

Was früher einmal viel gegolten hat und heute leider stark an Wert verliert ist für mich immer noch essentiell und wichtig. Ich bin nicht nur an Ehrlichkeit Interessiert sondern stehe auch zu meinen fehlern und versuche diese nicht ein zweites mal zu machen.

[+] Streng

Wie oben beschrieben bin ich streng aber fair! Dinge wie Respektlosigkeit, undiszipliniertes Verhalten und Befehlsverweigerung sind Tätigkeiten die ich nicht Toleriere und mit entsprechenden Maßnahme ahnden werde.

[+] Aktiv

Meine Aktivität in Projekten ist immer sehr hoch, dazu bin ich ständig auf Discord weshalb ich eigentlich auch immer erreichbar bin. Aufgrund dessen kann ich mein Regiment rund um die Uhr fördern und verbessern. Durch meine Aktivität kann ich auch viel Zeit der NATO widmen, um auch anderen Regimentern unter die Arme zu greifen sofern dies benötigt wird.

[+] Kompetent

Ich würde mich als recht Kompetent beschreiben, da ich mich nicht nur im Bereich Medizin auskenne, sondern auch Kenntnis von taktischer Kriegsführung habe.

[+] Lange Zeit M:RP

Ich habe in GMOD 3360 Stunden Spielzeit von denen ich über 1700 Stunden in M:RP investiert habe.

[+] Zielstrebig

Ich bemühe mich, Aufgaben die ich bekomme sorgfältig und ordentlich zu erfüllen und setzte mir selber Ziele, welche ich versuche Schnell und effektiv zu meistern. Ich lasse mich durch Fehlschläge nicht schnell runterziehen, sondern versuche auf anderem Weg an mein Ziel zu gelangen und lerne aus meinen Fehlern.

[+] Autorität

Ich handele Autoritär, habe aber auch immer ein Ohr für andere Meinungen offen, um mir ihre Standpunkte erklären zu lassen. Sozusagen eine Semi-Autoritäre Einstellung mit dem Ziel, die Aufgabe zur Zufriedenstellung aller Parteien zu erreichen.

[+] Militärische Kenntnisse

Ich versuche mich durch Videomaterial, Bücher und Filme mehr mit der Thematik auseinander zu setzten, um mein RP zu verbessern und taktische Vorteile zu Erarbeiten.

[+] Roleplay Erfahrung

Ich bin ein begnadeter Roleplay-Spieler und war nicht nur in Garrys Mod unterwegs sondern habe auch viel Zeit in GTA 5 RP verbracht. Hier habe ich mich meist auf Hardcore RP Servern herumgetrieben und habe Positionen im Krankenhaus als Arzt oder Sanitäter eingenommen. Dazu spiele ich auch Pen & Paper, DSA oder Cthulhu.

[+] Medic-Kompetenz

Durch meine jahrelange Roleplay Erfahrung konnte ich meine Kompetenz stark Verbessern. Behandlungen, Versorgungen oder Operationen stelle ich immer sehr realistisch nach und versuche von dem 0815 "Healing" weg zu kommen um der Spielerschaft ein authentisches und realistisches Medic Erlebnis zu bieten.

Einen großen Teil meiner Kompetenzen habe ich von meinen Eltern, da diese sowohl im Rettungsdienst als auch im Krankenhaus arbeiten und mir bei fragen und Problemen stets gute Ratgeber gewesen sind.

[-] Eingeschnappt

Auch wenn ich sehr geduldig bin, kann es durchaus vorkommen, dass ich an einem schlechten Tag durch meine fehler etwas eingeschnappt sein kann.

[-] Aufschieberitis

Ich schiebe Pflichten gerne auf, bis ich einen großen Berg voll Arbeit vor mir habe.

[-] Reizbar

Ich werde sehr schnell salty wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll oder Leute es für klug halten Blödsinn zu machen. Dies ist vor allem mit dem Punkt Fail RP oder das grundlose Trolling verbunden, da dies mir meinem Spielspaß raubt.

[-] Nachtragend

Ich behalte Fehler lange im Kopf und kritisiere damit nach langer Zeit immer noch die betroffene Person.

[-] Angreifbar

Ich teile sehr gerne aus und stecke auch sehr gut ein, aber in einigen Punkten werde ich dann doch sehr schnell böse.

[-] LRS

Lese-Rechtschreib-Schwäche, ich zähle es auch als Schwäche da beiträge zu Schreiben für mich immer mit einem haufen an Fehlern verbindet.

[-] Verlieren

Ich bin ein super schlechter Verlierer und kann es nicht ab, wenn ich nicht gewinne. Vor allem in Shootern oder anderen Taktik-Spielen sind Bugs/Lags/Hacking und meine Teammates “Schuld” an meinem Versagen.

Wie Ihr sehen könnt, bin auch ich nicht perfekt, allerdings Verfüge ich über einen ausgeprägten Änderungen-Willen, der mir immer wieder hilft mich zu verbessern und meine negativen Seiten zu schwächen.

In diesem Teil möchte ich genauer auf meine Erfahrungen im gesamten Roleplay Spektrum ansprechen

Da sich meine Roleplay Erfahrung über mehrere Jahre erstreckt konnte ich viele Eindrücke sammeln. Ich durfte auf vielen Servern sowohl in der Garrys Mod Szene durch DarkRP, MRP, JvS oder SCP RP als auch in der GTA 5 RP Scene mitmachen. Ich konnte mich stets gut einbringen und viele Positionen in Gangs, Mafien, Polizei, Zivilisten oder dem geliebten Medic-Beruf einnehmen.

Ich habe auch mit Pen & Paper angefangen, dies ist zwar etwas komplett anderes da man hier sich seinen Charakter von Grund auf mit Eigenschaften, Werten, Talenten und vieles mehr aufbaut, jedoch wird die gleiche Kreativität wie in einem echten RP benötigt.

An Pen & Paper fasziniert mich das man sich voll und ganz in diese "Welt" fallen lassen kann und dieses Gefühl von so einem RP ist unbeschreiblich und macht mir unglaublich viel Spaß.

Wie in meiner anderen Bewerbung zum Colonel des 24. Medizinerbataillon sollten meine Medizinischen Interessen klar geworden sein, doch verbinde ich hierzu noch vieles mehr.

Unter anderem habe ich des Öfteren Leitungspositionen in Anspruch genommen und habe damit nicht nur viel Zeit in Organisation, Planung und Durchführung gesetzt sondern konnte hierbei auch meine Softskills mit dem Umgang verschiedener Personen Gruppen und Aktionen verbessern.

Durch meine Vorherige Laufbahn im Military:RP Bereich konnte ich diese Leitung´s Positionen immer nutzten um dazuzulernen und weitere Verbesserungen an mir und meinem RP annehmen.

Ich denke, das ich den Ansprüchen die an die Position des Brigadier Generals gestellt werden, gerecht werden kann.

Ich würde mich selbst als Selbstbewussten und Autoritären Anführer beschreiben, ich bin sehr engagiert meine Arbeit Selbstständig zu übernehmen und schrecke nicht vor Kritik oder Problematiken zurück.

Meine Erfahrungen und Kenntnisse geben mir die Möglichkeit besser auf Situationen zu reagieren, diese Anzuleiten und zu Führen.

Wie jetzt schon ist mir Authentisches Military RP wichtig, die Position als Brigadier General würde mir mehr Möglichkeiten einräumen dies auch an die meisten weitergeben zu können.

Da ich sehr Aktiv bin kann ich sofort als Ansprechpartner agieren und damit die Aufgabe als "Beschwerde" stelle gerecht werden.

Da für mich das RP an wichtigster Stelle steht werde ich dies auch so bespielen und mit meinem Engagement mehr Roleplay Vielfalt in die Nato bringen.

Ebenfalls versuche ich Konflikte nicht mit unnötigen Kämpfen zu lösen sondern auch mit der anderen Fraktion zu Interagieren um aktiv RP der beiden Hauptfraktion zu gewährleisten.

Ich habe Ziele, welche mir deutlich wichtiger sind als

Kooperationen knüpfen, aktive Führungsebene Aufbauen, Trainings anbieten, Dokumente anfertigen oder einfach zuverlässig sein sind Punkte die für mich als "Standard" kategorisiert werden und daher eher Pflichten als Zielen entsprechen.

Wie in der Letzten ALOS Besprechung klargeworden ist, ist das es viele Probleme gibt an denen es zu arbeiten gibt und dies nicht nur Dokumentiert wird sondern auch wirklich in Angriff genommen werden sollen.

Die Einheitsleitungen sollen sich nicht noch sorgen um andere Problematiken machen als sie wahrscheinlich selbst schon haben, ich möchte mich hierbei Aktiv dafür einsetzten Wünsche der Soldaten entgegen zu nehmen und umzusetzen und Problemlagen sofort in angriff zu nehmen und nicht einem anderen vorzuschieben.

Ich möchte mehr RP in die Nato führen, dies möchte ich vor allem durch mein Strenges aber Faires auftreten gewinnen, ich möchte dafür sorgen das niemand einen Rang besitzt diesem er nicht gerecht werden kann.

Ebenfalls möchte ich für Einheiten die Probleme besitzen, eine Unterstützung anbieten und mit Ihnen Konzepte erarbeiten diese Probleme zu Beheben und weitere zu vermeiden.

Anschließend möchte ich noch eine Mind-Map präsentieren die visuell Aufschluss über meine Ziele geben soll.

[tabmenu]

Dr. Ricky Scott

Unit Leader - 24. Medizinerbataillon

U.S. Central Command

7115 South Boundary Boulevard

MacDill AFB, FL 33621-5101

1-813-828-1110

US-Verteidigungsministerium, Generalstab

Pentagon, Washington DC, Defence Ministerium

KY 40121

United States of America

Bewerbungs Anschreiben zum Generalstabsmitglied der NATO

Sehr geehrter Herr W. Altenburg, E. Samarin,

mit diesem schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen als Generalstabsmitglied des 24. Medizinerbataillon.

Mein Name ist Dr. Ricky Scott, ich bin 31 Jahre alt und stehe in der Position des Colonels der Nato-Mediziner.

Nach der veröffentlichten Stellenausschreibung zum Brigadier General, möchte ich mich bei ihnen als Generalstabsmitglied Bewerben.

Durch meine Strenge, aber faire Art und Weise wie ich Handel, wurden mir bisher nur Positive Resonanzen entgegengebracht. Ich möchte die Kameradschaft untereinander stärken und mit kontinuierlichen Trainings verbessern. Außerdem werde ich mich für einen Pflicht und Rechte Austausch stärker einsetzten, und werde dafür sorgen das niemand zurück gelassen wird.

Warum möchte ich den Generalstab Betreten?

Der Generalstabsplatz würde mir mehr Möglichkeiten gewährleisten die NATO zu unterstützten und gegen Respektloses und unerhörtes verhalten sofort mit härte entgegen zu treten. Dazu würde ich enger mit Ihnen und dem gesamten Generalstab zusammen arbeiten.

Der Reiz die Nato auf die Spitze zu bringen ist ein langersehntes Ziel von mir.

Der Platz würde mir die Möglichkeiten gewährleisten die NATO besser und umfangreicher zu führen und zu koordinieren.

Außerdem möchte ich eine Herausforderung, die darin besteht die Führungsebene und die NATO gleichzeitig zu leiten.

Ich denke das ich einen guten Draht zu der Leitungsebene habe und somit ausgeglichen und Präzise, zusammen mit der Führungsebene Einsätze durchführen kann.

Was möchte ich als Generalstabsmitglied erreichen?

Mir ist es wichtig klare Regeln durchzusetzen, welche des Öfteren ignoriert oder nicht beachtet werden, dazu möchte ich Regel Brecher mit Härte bestrafen und zur Rechenschaft ziehen.

Außerdem soll die Sicherheit der Zivilisten gewährleistet werden, deshalb sollen präzisere Kontrollen, stärkere Überwachung, strategisch bessere Pläne etc. dazu beitragen den Frieden im Land zu gewährleisten und dem Terror mit härte entgegen zu treten.

Dazu sollen Nato Soldaten eine gute und angenehme Ausbildung erhalten, diese verdienen einen guten Start in Ihre Karriere.

Dies möchte ich mit dem betreten des Generalstabs erreichen, des weiteren möchte ich die Präsenz im Generalstab steigern, sodass ich Probleme der Kameradschaft durch meine Hohe Aktivität im Dienst schnell mitbekomme und mich darum kümmern kann oder dies an sie weiter zu leiten.

[tabmenu]

Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meinem ersten Hörbuch!

Ich habe eine Story angefertigt und diese von einem Synchronsprecher vorlesen lassen.

Da ich selbst weiß, wie anstrengend es sein kann lange Roleplay Stories zu lesen, habe ich mich für diese aufwendige aber in meinen Augen (und Ohren) wundervolle Art und Weise entschieden und ein etwas anderes Medium geschaffen um euch diese Story nun Präsentieren zu dürfen von der ich hoffe, dass sie euch gefallen wird.

Viel spass beim zuhören!

[Reminder - Die Story habe ich in meiner letzten Bewerbung schon genutzt]

[tabmenu]

Abschließend möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken!

In dieser Bewerbung steckt nicht nur viel Arbeit und Zeit sondern auch Herzblut.

Ich möchte gerne noch ansprechen das diese Bewerbung zum teil aus meinen Vorgefertigten arbeiten meiner Colonel Bewerbung bestehen da die Zeitspanne zwischen beiden Bewerbungen sehr kurz ist hat sich hierbei nicht unbedingt viel geändert. Dies ist keine Nachlässigkeit meinerseits sondern die Aufarbeitung dieser, ebenfalls begleitet meine neue Bewerbung eine Reihe neuer Designs und Features die es nochmals übersichtlicher und anschaulicher gestalten sollen (Ich hoffe die neuen Designs gefallen euch :saint: ).

Ich erhoffe mir konstruktive Kritik, da ich versuche mich tagtäglich zu verbessern und mich weiterzubilden.

Ich wünsche allen Lesern und den anderen Kandidaten viel Erfolg und gutes gelingen!

L.G Timo | Slender | Ricky Scott

7 Mal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Edit

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier General der Nato | By Dr. Ricky Scott“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Dr. Ricky Scott“ geändert.
  • Grüße, wollte mal meinen Senf zu der Bewerbung geben.
    Fangen wir mal simpel an, du hast dir für das Design mehr mühe gegeben als ich für meine Abschlussarbeit.
    Zudem Bist du mir bisher als Stehts freundliche Person aufgefallen welche sich stehts um Seriöses RP mit jeglicher Partei bemüht was ich bisher selber sehen durfte. Von mir aus ein Klares Dafür

• Also erstmals, unglaubliche Bewerbung, bin sprachlos, mir fällt gar kein Wort ein, was dieser Bewerbung, samt Hörbuch und Inhalt gerecht werden würde. Gab es bisher noch nie bei Moder Gaming. Zu dir kann ich sagen, das du perfekt in die Rolle passen würdest, da du bereits jetzt unfassbar gutes Militär RP mit RP technischen Strafen, bei vergehen o. Ä. durchführst, deine Arbeit als Colonel schon jetzt hervorragend nachgehst und weißt was du tust. Bist außerdem ein netter und ein paar Späßchen gehen auch immer bei dir, man muss nicht nur der sture General sein, sondern auch etwas Humor, ist ja schließlich ein RP Server und kein Real Life, was du auf jeden fall auch erfüllst.

Würde sehr gerne von dir in Zukunft als BGEN Befehle bekommen und würde diese mit Freude ausführen, somit ein klares dafür.

• Ich finde die Bewerbungen von NvT immer krank.

Habe noch nie so große Nerds gesehen.

Gutes Design, guter Inhalt.

Ich nehme alles zurück für die andere Bewerbung.

Hast mehr geschrieben, als ich in meinen Bewerbungen für mein Praktikum.

Bist mir auch aufm Server positiv aufgefallen.

• Mir geht einer ab bei der Bewerbung, junge sieht sieht gut aus.

Bist mir ingame auch sehr positiv aufgefallen und steckst glaube mit die meiste Zeit von allen Einheitsleitern in das Roleplay, siehe zum Beispiel deine Google Site, für die Medics.

Ich bin abermals sehr beeindruckt von deiner Bewerbung und halte dich für sehr geeignet. Dickes dafür.

• Man sieht eindeutig, dass du dir Mühe gegeben hast und vermutlich der richtige für die Rolle bist.

Aber das ist zu viel.

Von den 60+ Likes hat sich garantiert nur ein Viertel davon die Bewerbung tatsächlich durchgelesen, aber trotzdem den Like gegeben, weil sie schöne Grafiken hat (die btw echt cool aussehen, no offense).

Ich ziehe gerne Kontroversen hinter mir her, aber dass eine Bewerbung auch zu gut und lang sein kann ist ein Hügel, auf dem ich bereit bin zu sterben.

• So gut wie niemand liest sich eine Bewerbung durch, Jeder achtet nur auf aussehen oder ob sie die Person kennen mehr nicht niemanden juckt eigentlich was dort drinnen steht außer wie jetzt z.b. Verwarnungen, Banns oder Ziele mehr auch nicht.

MFG

• Verstehe die Aussage von Kanister, teile aber die Meinung nicht.

Ausgestaltung zeigt nur wie wichtig ihm die Sache ist und wie viel Mühe er bereit ist zu investieren.

Ich bin ihm jetzt schon zum zweite Mal dankbar, für so eine überragend gestaltete Bewerbung.

Dazu kommt, dass auch der Inhalt wirklich gut ausgearbeitet und ins Detail ausgeführt ist.

Ehrlich gesagt frag ich mich, worüber man sich überhaupt beschweren kann.

Die Bewerbung ist nicht zu gut, das gibt es nicht. Er hat auch nicht zu viel Aufwand rein gesteckt, das geht auch nicht.

Vielleicht hätte euch weniger Gestaltung besser gefallen, oder euch interessieren, wie Putin die ganzen Details gar nicht,

eine weitere Meinung die ich absolut nicht teile.

Es ist ja aber wohl objektiv eine gute Bewerbung.

Ich danke Slender für einen weiteren Ausgenschmaus in Form dieser Bewerbung und kann mich, wie auch schon angemerkt,

auch über die Person und den RP Charakter nur positiv äussern.

Danke, dass Bewerbungen auch mal wirklich erfrischend sind, und auch mal wirklich positiv überraschen.

Das ist keineswegs negativ zu bemängeln und Nick wird im vollen Wissen darüber sein,

dass viele der Likes weniger auf Slenders Person, als auf die Bewerbung zurückzuführen sind und das ist auch in Ordnung so.

Ich will hier keinerlei weiter Diskussionen anfeuern, ich finde diese Aussagen aber einfach unangebracht, so einer Bewerbung gegenüber.

• Hey! Danke für dein Feedback! Wohlmöglich ja, Ich vermute ebenfalls das sich nicht jeder alles durchließt.
    Dies ist aber Okay für mich, ich mache die Arbeit nämlich auch für mich da ich daran spaß habe.

Die andere Frage ist ob ich oder andere sich die Bewerbung von anderen durchlesen die einfach die Vorlage abarbeiten.

Hier spreche ich für mich und Antworte Klar mit Nein, Lediglich wenn ich die Person kenne oder meine Meinung mitteilen möchte habe ich mir das durchgelesen.

Hier haben viele die Bewerbung sich mindestens kurz angeschaut und ein Feedback hinterlassen womit ich nicht rechne das sie das machen würden wenn ich eine "Normale" Bewerbung geschrieben hätte.

In anderen Communitys hat man immer Aktiv zeit darin Investiert solch eine Bewerbung zu erarbeiten, was ich persönlich immer sehr toll gefunden habe.
    Ich lerne einfach unter der "Vorlagen" Bewerbung die Person und den Charakter dieser nicht kennen.

Da ist dann meine Frage an dich, Wovon mache ich dann Abhängig ob er gut ist oder nicht?

Ich möchte mich trotzdem vielmals für dein Feedback bedanken.

So gut wie niemand liest sich eine Bewerbung durch, Jeder achtet nur auf aussehen oder ob sie die Person kennen mehr nicht niemanden juckt eigentlich was dort drinnen steht außer wie jetzt z.b. Verwarnungen, Banns oder Ziele mehr auch nicht.

MFG

Wenn dies deine Meinung ist, ist das Okay, für mich.
    Ich und viele die ich kenne lesen sich gerne solch eine Bewerbung durch und freuen sich zu sehen das sich gewisse Personen Mühe und Leistung beweisen.

Wenn du dir nur die Verwarnungen, Banns und Ziele einer Person anschaust muss ich dir ganz ehrlich sagen, das du dir hierbei keine richtige Meinung der dahinterstehenden Person machen kannst.

Trotzdem danke ich auch für deine Meinung.

• So Hallo erstmal,

zur Bewerbung muss ich sagen das diese Perfekt gestaltet ist. Im Vergleich zu manchen anderen anscheinend habe ich mir die Bewerbung hingegen auch ganz durchgelesen und muss sagen das diese Inhaltlich gut ausarbeitet wurde.

Wenn euch Persönlich die Bewerbung zu viel Inhalt beinhaltet, dann ist das eure Meinung und somit könnt ihr euch nur die Punkte durchlesen, welche euch interessieren, aber jemanden schlechtest Feedback dafür zu geben, dass er "Zuviel“ gemacht hat, ist absolut nicht nötig.

• In anderen Communitys hat man immer Aktiv zeit darin Investiert solch eine Bewerbung zu erarbeiten, was ich persönlich immer sehr toll gefunden habe.
    Ich lerne einfach unter der "Vorlagen" Bewerbung die Person und den Charakter dieser nicht kennen.

Da ist dann meine Frage an dich, Wovon mache ich dann Abhängig ob er gut ist oder nicht?

Sorry, dann kam ich wohl falsch rüber.

Die gestellte Vorlage ist lahm und liefert so viel Merhwehrt wie das Arbeitslosengeld vom Staat, da stimme ich dir zu.

Was ich sagen wollte war, dass die Gesamtlänge einer Bewerbung imo auch zu lang sein kann und damit einige Leute den Text vornerein gar nicht durchlesen. Das bringt dir zwar gutes Feedback für die Ausgestaltung, aber an deiner Stelle hätte ich das schade um die Mühe gefunden, wenn es kaum einer durchliest.

Verstehe die Aussage von Kanister, teile aber die Meinung nicht.

Ausgestaltung zeigt nur wie wichtig ihm die Sache ist und wie viel Mühe er bereit ist zu investieren.

Ich bin ihm jetzt schon zum zweite Mal dankbar, für so eine überragend gestaltete Bewerbung.

Dazu kommt, dass auch der Inhalt wirklich gut ausgearbeitet und ins Detail ausgeführt ist.

Gebe dir da voll Recht. Ich finde die Bewerbung auch genial, aber ich komm einfach nicht damit klar, dass es so viel und so lang ist.

Aber vielleicht ist das ja auch nur meckern auf hohem Niveau.

Wenn euch Persönlich die Bewerbung zu viel Inhalt beinhaltet, dann ist das eure Meinung und somit könnt ihr euch nur die Punkte durchlesen, welche euch interessieren, aber jemanden schlechtest Feedback dafür zu geben, dass er "Zuviel“ gemacht hat, ist absolut nicht nötig.

Den Dislike hab ich zurückgenommen, bei meiner Meinung bleibe ich aber.

• Bruder deine Bewerbung ist wieder mal Geisteskrank. Du übertriffst dich jedes mal wieder. Alleine die Zeit die du in die SELBSERSTELLTEN Designs gesteckt hast ist Höher als in einige der anderen Bewerbungen überhaupt gesteckt wurde. Liebe dein RP und deine Kreativität. Wärst ein Perfekter B-Gen. Wenn du nicht angenommen wirst Fresse ich ein Besen.

Dafür

• Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung, Ihren Bemühungen um die Koalition aber auch durch Ihr gesamtes Auftreten als Soldat überzeugen. Sie werden mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Brigadier-Generals erhoben und steigen somit in die Führungsriege des hiesigen Einsatzes auf.
    Melden Sie sich für eine Einweisung und Einarbeitung bei mir.

Die Formalitäten beiseite.
    Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist deine Bewerbung top. Auch wenn man sich über die Länge streiten kann, ist es ein Fakt, dass hinter dieser Bewerbung eine Menge Arbeit steckt. Den Likes entnehmend sehen dass auch viele andere so. Trotzdem möchte ich nochmal explizit sagen, dass eine Bewerbung nicht das einzige ist was zählt. In deinem Fall warst du seit Anbeginn des Servers motiviert und engagiert und bist auch in den diversen Gesprächen die wir hatten, immer als nette und freundliche Person aufgetreten.
    Demnach warst du schon seit der ersten Bewerbungsphase einer der Kandidaten, die wir für diesen Posten unter Beobachtung hatten.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.