1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| [MG] Sweevy | Sweevy#2914 |
2. Steam-ID: Steam ID
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Bernd-Uwe Vollhorst | Medical Department | Rettungshelfer [2/13] |
| Kazuki Namino | Yakuza | Kyodai [8/9] |
| Marlon Grey | Police Department | Staff Sergeant [6/14] |
4. Ziele:
Aktivität des Medical Departments steigern:
- Ich möchte für Ordnung im MD sorgen, sowie den Leuten gute Behandlungen anbieten und die Aktivität erhöhen
- Überwachen trotz einem Einsatzes, dass man nicht andere Zivilisten gefährdet. (damit ist die StvO gemeint)
Behandlungen verbessern:
- Ich möchte dafür sorgen, damit die Medics ihren Job richtig ausführen. Sprich nicht einfach so Tylonol oder Fraktur Tabletten geben, ohne sich diese richtig angeschaut zu haben
Fehlverhalten im Dienst Sanktionieren:
- Medikamentengabe ohne Behandlung [Oben erwähnt, wie ich es meine]
- Gute Behandlungen ausführen, wenn z.B. jemand jetzt stark angefahren wurde bzw. bewusstlos wurde, ob die verletzte Person irgendwelche Psychischen Störungen hat
5. RP-Geschichte:
Bernd-Uwe Vollhorst ist gebürtiger Deutsche, der momentan 56 Jahre alt ist und studierter Rettungshelfer ist. Bernd hat damals schon in einem kleineren Krankenhaus als Pfleger gearbeitet, aber da er dort immer viel zutun hatte bzw. seine Kollegen sich immer Krankgemeldet haben nur weil diese keine Lust zu arbeiten hatten, hat Bernd sich dagegen entschieden und hat mit seiner Karriere durchgestartet. Als er dann selber als Pfleger gekündigt hatte, weil er mit seiner Psyche nicht mehr klar kam hat er sich Hilfe gesucht. Er hat eine Psychiatrie gefunden, die Ihm wirklich gut getan hat und Ihm da wirklich geholfen wurde, hat er sich entschieden sich als Rettungshelfer im Medical Center in Southside ausbilden zulassen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - Open End | 12:00 - Open End | 14:00 - Open End |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für jede Kritik und beantworte gerne Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd-Uwe Vollhorst