Bewerbung Zum Vize-Emir der Terror Piloten von Angelo Vreike
1. Kontakt
Man kann mich auf Steam unter den Namen Ordenspriester Vreike Finden und auf
Discord unter den namen Ordensprister Vreike#0393
2. Steam-Id
STEAM_0:0:61613036
3. Ingame-Daten
| Terror Pilot | Terror Mediziner | Terror Pionier |
| Angelo Vreike | Jin Hannazuki | Takreem Karim |
| Kämpfer | Kämpfer | Krieger |
4. Ziele
1. eine Vernünftige Grundausbildung sowie Fortbildungen zu machen
2. Das RP bei den Piloten Fördern indem man Trainings macht auch mal mit anderen einheiten,
Transporte, eigene Helis checken und Reparieren und auch innerhalb der fraktion mehr RP machen
man muss ja nicht dauerhaft kämpfern und schiessen sonder auch den Leuten zeigen das man auch zivile
Einahmen machen kann oder andere zivile Aktivitäten
3. Das Trello zu verwalten und zu verbessern im sinne von mehr ordnung und aktiv Halten
4. den Piloten und Rekruten der piloten das Fliegen bei zu Bringen oder
5. die Piloten aufbauen damit auch mehr piloten zur verfügung stehen
5. RP-Geschichte
Mein Name ist Angelo Vreike ich wurde 1995 ind der Hanse stadt Lübeck Geboren ich lebte schon seit Klein auf an im Mittleren Stand der Gesselschaft ich bewunderte ab dem ich 8 jahre war mein Vater er war zwar alt aber er erzählte mir Geschichten als er Pilot in Der Luftwaffe war 2015 Hatte ich die Schule fertig hatte Abi in der hand und war bereit Pilot zu werden und genau das wurde ich 2017 ich habe mich als Unteroffizier beworben und wurde dies auch ich war gut es gab zwar leute die Besser waren aber ich war etwas besser als der Durchschnitt bis ich paar monate später den Piloten Heinrich Berger kennlernte er war ein guter pilot man konnte es sich nicht vorstellen aber er flog wie niemand anderes ich habe kontakt aufgebaut und irgendwann hat er angefangen mich auszubilden 2020 wurde ich in Afgahnistan eingesetzt ich machte meine arbeit gut aber da die Eurofigther nicht so Gut waren und viele fehler hatten wurden viele von uns zurück nach Deutschland Geschickt darunter ich. ende 2020 wurde ich Offizier und wurde sogar in die USAF als LT übernommen und dann war erstmal ruhe bis 2022 wo der Konflikt im Nahen Osten Härter wurde und mehr Nato Soldaten entsandt wurden, bevor wir los geschickt wurden Hat mich der COL Heinrich Berger zum LTC der 56. Fliegerstaffel ernannt doch ab dem 07.09.22 war mir klar das die Nato keine Guten absichten hatte für meinen Geschmack ich sah viele Verbrechen gegen die Zivilisten und in meinen Augen verliert die Nato an Stärke Weshalb ich zum Wahren Glauben Gewechselt bin und nun bin ich hier Kämpfer der Piloten zussamen mit Heinrich beger.
6. Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-20 uhr | 14-20 uhr | 14-20 uhr | 15-20 uhr | 14-22 uhr | 12-22 uhr | 12-20 uhr |
7. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wenn ihr Kritik habt raus damit