Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Piloten von Angelo Vreike

• Bewerbung Zum Vize-Emir der Terror Piloten von Angelo Vreike

1. Kontakt

Man kann mich auf Steam unter den Namen Ordenspriester Vreike Finden und auf

Discord unter den namen Ordensprister Vreike#0393

2. Steam-Id
    STEAM_0:0:61613036

3. Ingame-Daten

Terror PilotTerror Mediziner
    Terror Pionier
    Angelo VreikeJin HannazukiTakreem Karim
    KämpferKämpfer Krieger

4. Ziele

1. eine Vernünftige Grundausbildung sowie Fortbildungen zu machen

2. Das RP bei den Piloten Fördern indem man Trainings macht auch mal mit anderen einheiten,

Transporte, eigene Helis checken und Reparieren und auch innerhalb der fraktion mehr RP machen

man muss ja nicht dauerhaft kämpfern und schiessen sonder auch den Leuten zeigen das man auch zivile

Einahmen machen kann oder andere zivile Aktivitäten

3. Das Trello zu verwalten und zu verbessern im sinne von mehr ordnung und aktiv Halten

4. den Piloten und Rekruten der piloten das Fliegen bei zu Bringen oder

5. die Piloten aufbauen damit auch mehr piloten zur verfügung stehen

5. RP-Geschichte
    Mein Name ist Angelo Vreike ich wurde 1995 ind der Hanse stadt Lübeck Geboren ich lebte schon seit Klein auf an im Mittleren Stand der Gesselschaft ich bewunderte ab dem ich 8 jahre war mein Vater er war zwar alt aber er erzählte mir Geschichten als er Pilot in Der Luftwaffe war 2015 Hatte ich die Schule fertig hatte Abi in der hand und war bereit Pilot zu werden und genau das wurde ich 2017 ich habe mich als Unteroffizier beworben und wurde dies auch ich war gut es gab zwar leute die Besser waren aber ich war etwas besser als der Durchschnitt bis ich paar monate später den Piloten Heinrich Berger kennlernte er war ein guter pilot man konnte es sich nicht vorstellen aber er flog wie niemand anderes ich habe kontakt aufgebaut und irgendwann hat er angefangen mich auszubilden 2020 wurde ich in Afgahnistan eingesetzt ich machte meine arbeit gut aber da die Eurofigther nicht so Gut waren und viele fehler hatten wurden viele von uns zurück nach Deutschland Geschickt darunter ich. ende 2020 wurde ich Offizier und wurde sogar in die USAF als LT übernommen und dann war erstmal ruhe bis 2022 wo der Konflikt im Nahen Osten Härter wurde und mehr Nato Soldaten entsandt wurden, bevor wir los geschickt wurden Hat mich der COL Heinrich Berger zum LTC der 56. Fliegerstaffel ernannt doch ab dem 07.09.22 war mir klar das die Nato keine Guten absichten hatte für meinen Geschmack ich sah viele Verbrechen gegen die Zivilisten und in meinen Augen verliert die Nato an Stärke Weshalb ich zum Wahren Glauben Gewechselt bin und nun bin ich hier Kämpfer der Piloten zussamen mit Heinrich beger.

6. Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-20 uhr
    14-20 uhr
    14-20 uhr15-20 uhr
    14-22 uhr12-22 uhr12-20 uhr

7. Persönliche Stellungnahme
    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wenn ihr Kritik habt raus damit

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Vize-Emir der Terror Piloten Von Angelo Vreike“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Piloten von Angelo Vreike“ geändert.
  • Ich kenne dich ja nun schon seit Dem du zum wahren Glauben gewechselt bist da ich ja mit dem Emir der Shurta das ganze zusammen geleitet haben. Und ich muss sagen das du eine hohe Kompetenz aufweist und einer der wenigen Piloten bist die wirklich mit Zuverlässigkeit in einen Heli steigen können und ihren Auftrag ausführen kann. zudem war die alte leiten relative wenig zu sehen wahr und du täglich da bist bin ich definitive für eine Annahme.

• Guten Mittag Vreike,

eigentlich äußer ich mich ungern zu Bewerbungen, aber der Fakt, dass du mich sowie den ganzen Generalstab im OOC Bereich schlecht geredest hast, was auch der Grund für dein Demote war. Aufgrund dieser Tatsache sehe ich dich nicht im Posten des Vize Emirs.

Hinzu kommt, dass du bei der NATO Fliegerstaffel nicht, der aktivstes warst, sowie deinen Pflichten als LTC nicht nachgegangen bist. Sei es einfache Trello Arbeit oder, das Ausbilden von Neulingen, welche deiner Einheit beitreten wollten.

Der Punkt welcher mich am meisten stört, ist der, dass du jene Arbeit und die Aktivität der Mitglieder des Generalstabes hinterrücks kritisierst, aber nie etwas angesprochen hast finde ich falsch und solch eine Person hat es meiner Meinung nach, nicht verdient, den Rang des Vize Emirs zu tragen.

Zumal kommt der Fakt das der aktuelle Emir dich damals zumindest im Ramen der NATO sich klar gegen dich als LTC ausgesprochen hat.

Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme

MFG

• Danke Für den Feedback doch das mit Inaktivität und das ich nichts gemacht habe ist nicht wahr da ich einer der aktivsten war sowie ausgebildet habte und Fortbildungen gemacht habe. ich muss aber sagen das ich nie zur Generalität gekommen bin das ist wahr

• Hallo,

auch ich als Teil des Generalstabs der NATO kann hier einiges dazugeben.
    Vreike mag zwar noch so nett sein, aber als LTC hat er sich, zumindest was das allgemeine Aufgabengebiet wie Einsatzplanung, Führungsqualitäten usw. angeht, war er leider nicht immer der Beste.
    Er mag sich zwar akzeptabel um die Piloten gekümmert haben, vertrat seine Rolle nach außen hin nicht sehr zufriedenstellend.

Trotz dessen wünsche ich dir viel Erfolg für deinen weiteren Bewerbungsprozess.

• Guten Abend,

in Absprache mit Hicks und abgesegnet von den Vertretern des letzten Madschlis al-Shura,

beglückwünschen wir dich zum neuen Vize Emir der Piloten.

In dem Sinne, angenommen.

Ich möchte auch noch einmal klarstellen, dass wir lange beraten haben und zu dem Schluss gekommen sind,

auch trotz deiner Vergangenheit und den unter der Bewerbung genannten Kritikpunkten, dir diese Chance zu geben.

Enttäusche uns dahingehend also nicht.

Gezeichnet,

Groß Zaeim Abduhl Aasim al-Kahali.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.