1. Steam-Name:
Alpha-47
1b. Roleplay Name:
| Bosco Riina Scaletta | JOB: Scaletta |
| 2371 Sphinx Croft | JOB: Mediziner |
| Sotio Bangi | Job: Zivilist |
1c. Realer Name:
Ich heiße Dominik
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:657602371
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuel 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bosco Riina Scaletta bewerbe mich zum Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Zu viel
so CA. 400 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele CA. seit dem 26.06.2022 Aktiv auf Police Role Play by MG
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 15-22 Uhr | 16-22 Uhr | 15-2 Uhr | 15-0 Uhr | 15-22 Uhr |
Auf Wunsch kann ich auch früher kommen oder später gehen!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan Besitze ich den RANG-VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit Beträgt: 02W.05D.12h.24m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
JA ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Was ich von dem Server halte ist:
Ich finde das der Server ziemlich gut Struktoriert ist und viel Potenzial hat auch noch ein noch größerer Server als er jetzt schon ist zu werden!!! Natürlich ist noch luft nach oben aber kein Server ist perfekt aber ich finde das das der beste Server bisher ist auf dem ich je gespielt habe.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden weil ich dem Server helfen will Frei von allen Trollern zu werden und dafür sorgen will das jeder seinen spielspaß hat!!!
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hatte leider gottes einen schlechten Anfang mit PRP mit vielen Verwarnungen und sogar einem Ban aber über diese Zeit will ich hinweg sehen und Leuten den Spielspaß am RP wieder geben. Ich denke auch das meine Kritikfähigkeit es einfach macht über meine Fehler mit mir zu reden und meine Teamfähigkeit macht mich zur perfekten Person die mit Menschen gelassen Komonizieren kann daher bin ich im Support dann auch ruhiger. Meine Belastbarkeit macht es mit einfach z.B. mehrere Tickets auf einmal zu bearbeiten ( Trotzdem mit sorgfalt und sauberkeit) das sind auch schon meine gründe gewessen warum ihr genau mich annehmen solltet.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war leider noch nie irgendwo ein Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war auch noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe eigentlich keine Probleme mit anderen Nutzern villeicht haben andere Probleme mit mir aber das wüsste ich dann nicht.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern ich bleibe da relativ Neutral.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich noch nie von PRP
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 19 Inaktive Verwarnungen. Begründung:
FEAR RP, FAIL RP, ERP, RDM, TROLL-RDM, ANSTIFTUNG ZUM REGELBRUCH BELEIDIGUNG UND KOOP
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte bereits einen Bann wegen: Fail rp+
Da ich zu dem Zeitpunkt neu als mediziener angefangen habe zu spielen war ich da sehr unwissend im Bereich Medic Regeln und da habe ich dann z.B. jemandem eine Waffe abgekauft als Medic oder ohne behandlung Tylenol verabreicht
16. Persönliche Stellungnahme:
Hallo mein Name ist Dominik wie schon gesagt will ich dioe ganzen Warnas und Banns vergesen und als Teammitglied neu anfangen ich war auch nicht ganz untätig ich habe mir z.B. das Regelwerk nochmal Mehrmals durchgelesen und glaube das ich jetzt so gut wie jede Regel eigentlich wissen müsste ich versuche mich auch momentan mit meinen Warns zu verbessern und keine mehr zu bekommen, mein größter Wunsch war es schon immer einmal ein guter Moderator zu werden.
PS. Ich hoffe als Moderator so wie als Teammitglied angenommen zu werden
MFG Dominik