Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Can Hernandez

• dies ist meine Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods.

1. Kontakt:

Steam: [MG] _Jannis_

Discord: _Jannis_#5367

2. SteamID:

SteamID: STEAM_0:0:218940061

3. Ingamedaten:

Can HernandezPimp 6/12Bloods
    Gustavo KleinStaff Sergeant 6/12Police Department (SWAT)

4. Ziele

Trello:

Ich möchte die Trelloarbeit soweit wie möglich übernehmen.

Verhalten:

Ich möchte das Gamboverhalten der Bloods ändern und gutes RP in die Fraktion einführen.

Führungsebene

Ich möchte die Führungsebene soweit wie möglich unterstützen.

Sanktionen

Ich möchte härtere Sanktionen bei Fehlverhalten und bei allgemeinem Trollverhalten oder Gamboverhalten sanktionieren.

5. RP Geschichte

-

6. Wann spiele ich in der Woche

Das sind so die ungefähren Angaben wie oft ich in der Woche spiele:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0016:00-0:0018:00-0:00

7. Persönliche Stellungsnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods gefallen, ich würde mich über jegliche Kritik freuen.

Einmal editiert, zuletzt von CommanderCodein ()

• Was muss man groß sagen, du bist einer der aktivsten Bloods, beteiligst dich an Aktionen und bist für alle da.

Dazu bist du auch noch sehr erfahren und hast die nötigen Führungskompetenzen.

Ich bin für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen Raigar Baldini aka. Max

• Hallo? Warum noch nicht HI?

Defenetiv für eine Annahme. Can ist jeden Tag Stunden lang da er macht einen Prima Job zeigt jeden Tag Interesse an denn Bloods.

Er fällt nur Positiv auf uns nach seiner Erfahrung als VB bin ich DEFENETIV #Dafür

• Hey,

ich kenne Can jetzt schon eine sehr Lange zeit und kann deswegen auch etwas zu ihm sagen Can ist wirklich einer der wenigsten Leute die wirklich was drauf haben und Kompetenzen haben die man für die FE braucht nicht ohne Grund war er damals schon V.B. der Crips außerdem kümmert er sich sehr um die gang und zeigt sehr starkes Interesse an dieser und ihn eine Chance in der FE zu geben ist mehr als gerechtfertigt ohne langes Gerede bin für eine #Annahme

• Can ist sehr aktiv und Kompetent, hat das Trello damals bei den Crips sehr aktuell gehalten und fällt nur positiv auf. Er hat auf jedenfalls die Führungsqualität. Hat er ja schon als V.B. bewiesen.

Ich bin definitiv für eine #Annahme

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.