Bei der neuen Baustelle, befindet sich neben an eine unsichtbare struktur, auf welche man raufgehen kann.
Sammelbeitrag - Blackdesert
-
-
Ich wünsche mir das man die Türen des Aufzugs des Labors aufbrechen kann da man sonst in Notfällen nicht rasukommt. Und man sich so zb abseilen könnte.
-
Die Startbahn muss länger gemacht werden mit den LVS Jets kann man dort nicht wirklich gut starten
-
Auch auf der Map gibt es in der Terror Basis 2 Schachbretter und kein Damebrett
-
Auch auf der Map gibt es in der Terror Basis 2 Schachbretter und kein Damebrett
Gehört zwar hier nicht so ganz rein, habe es aber mal geändert.
-
Hab hier nen random Error gefunden, kann mir zwar so wie maurizio nicht erklären was das eigentlich sein soll, jedoch habe ich das schon öfters gesehen.
-
Hab hier nen random Error gefunden, kann mir zwar so wie maurizio nicht erklären was das eigentlich sein soll, jedoch habe ich das schon öfters gesehen.
Ich glaub das ist Metallschrott, habs jetzt auch schön öfters gesehen jedoch nur wenn der Metallschrotthändler da war
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass man an der Stelle, die unten auf dem Bild ersichtlich ist, eine Brücke eingefügt wird, welche man auch mit Autos überqueren kann.
3. Begründung:
Ich wünsche mir diese Brücke, damit man als Terror nicht einmal über die ganze Map, an allen Orten vorbeifahren muss um nach oben zum Labor mit Fahrzeugen zu gelangen. Im Vergleich zur NATO hat diese nämlich den viel besseren Spot, da diese nicht einmal über die ganze Map an allen Orten vorbei muss um zu einem Ort zu kommen.
4. Inhalte:
Muss halt an der Map von nem Mapper angepasst werden.
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass man an der Stelle, die unten auf dem Bild ersichtlich ist, eine Brücke eingefügt wird, welche man auch mit Autos überqueren kann.
3. Begründung:
Ich wünsche mir diese Brücke, damit man als Terror nicht einmal über die ganze Map, an allen Orten vorbeifahren muss um nach oben zum Labor mit Fahrzeugen zu gelangen. Im Vergleich zur NATO hat diese nämlich den viel besseren Spot, da diese nicht einmal über die ganze Map an allen Orten vorbei muss um zu einem Ort zu kommen.
4. Inhalte:
Ist entsprechend umgesetzt, sollte die Tage auf dem Server sein.
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass entweder der NATO eine Munitionskiste ins GDB gestellt wird, die Terror-Base generft wird oder ander weitige Maps Changes sodass beide Seiten gleiche Chancen haben
3. Begründung:
Derzeit finde ich die Terror-Basis auf Blackdesert viel zu stark. Als Terror muss man lediglich die Treppe und die Ausrüstungskammer halten und hat dadurch praktisch unendlich Munition, während die NATO-Seite von Anfang an ohne Munition startet.
Außerdem verteidigen die Terroristen über eine kleine Tür und einen langen Gang, was ihnen extrem gute Peek-Winkel gibt. Wir auf der NATO-Seite haben kaum eine Chance zurückzupeeken, da wir sofort von der anderen Seite beschossen werden.
4. Inhalte:
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass entweder der NATO eine Munitionskiste ins GDB gestellt wird, die Terror-Base generft wird oder ander weitige Maps Changes sodass beide Seiten gleiche Chancen haben
3. Begründung:
Derzeit finde ich die Terror-Basis auf Blackdesert viel zu stark. Als Terror muss man lediglich die Treppe und die Ausrüstungskammer halten und hat dadurch praktisch unendlich Munition, während die NATO-Seite von Anfang an ohne Munition startet.
Außerdem verteidigen die Terroristen über eine kleine Tür und einen langen Gang, was ihnen extrem gute Peek-Winkel gibt. Wir auf der NATO-Seite haben kaum eine Chance zurückzupeeken, da wir sofort von der anderen Seite beschossen werden.
4. Inhalte:
Nur kurz zum verständnis, du möchtest eine Munibox in euren letzten Rückzugraum haben weil die Terrorbase ein anderes Layout hat? Die Terrorbase, vorallem der erste Raum ist im grunde sehr leicht anzugreifen. Außerdem habt ihr den Vorteil das Terror ihre Leute auf 2 Eingänge aufteilen muss und dadurch schon einen Nachteil hat im vergleich zu eurer Basis. Das einzige was man bei eurer Verteidigung bemängeln muss oder kann ist dass ihr nicht die ganze Zeit Munition habt. Man kann nie eine Base genauso gut machen wie die andere, außer man macht sie identisch was keinen Sinn ergibt, es wird immer eine Base geben die besser oder schlechter zu fighten ist. Sehe aber nicht den Sinn die Nato Defense noch zu stärken, wenn sie so schon echt gut ist, vorallem wenn die Terror Base ja nicht viel besser ist wenn man weiß wie man sie pusht
-
Es gibt immer Alternativen. Die Muni-Box sollte niemals im letzten Raum der NATO platziert werden. Meine Idee war eher, sie im Vorraum oder an einer anderen Stelle zu positionieren, sodass auch die Terror-Seite eine realistische Chance hat, sie einzunehmen. In letzter Zeit teilt ihr eure Einheiten jedoch meistens so auf, dass man als Natoler praktisch keine Möglichkeit mehr hat, überhaupt einen Peak zu bekommen.
Selbst wenn wir den Raum pushen und die rechte Seite von unserer Position aus smoken, müsstet ihr nur mit dem Waffen reinhalten und das war’s. Klar, manchmal hat es funktioniert, aber das lag größtenteils am Glück oder weil wir nur Granaten/China lake geschossen haben. Wir haben absolut keine Peak Möglichkeiten um sowas auszugleichen. Die Terror hat mehr Vorteile wenn Sie uns Raiden (Das ist meine Meinung dazu) Außerdem soll das kein großer Nerf für die Terror-Base sein. Ich meine lediglich, dass man das Layout der Terror-Base etwas anpassen sollte.
-
Die Terror Base hat 2 Eingänge die sie verteidigen muss. 1mal die Treppe und das GD. Man muss aber das GD halten um den anderen Weg zu halten. fällt GD hat die Terror ein größeres Problem als ihr da der Bereich noch kleiner ist. Also ist die T-Base balanced.
Außerdem kann man Bonusmagazine rausholen. -
Art des Vorschlages:
Es ist sowohl ein Vorschlag als auch eine Änderung.Beschreibung:
GD Büro:
Ich fänds schön wenn man eine Tür für den Raum zwischen GD und dem Gefängnis hinmacht.
Baustelle in der Nähe vom Labor:
Ich fände es ebenso schön wenn man aus der Baustelle beim Labor etwas machen könnte. Ein beispiel währe es dort Häuser hinzustellen welche zerstört wurden. Alternativ fänd ich es schön wenn man im Laufe der Zeit (ungefähr nach jedem Update) dort noch etwas macht damit es abwechslungsreicher wird
Begründung:
GD Büro:
Es ist finde ich sehr nervig wenn man gerade was macht und plötzlich jemand reinhüpft und irgendeine scheisse macht (z.B irgendwelche Troller). Das sollte man finde ich mit einer abschliessbaren Tür kontern können. Alternativ kann man auch zwischen den Bitminer räumen und dem Gefängnis eine Tür hinmachen
Baustelle:
Hier fände ich es gut wenn man mit der Zeit die Baustelle sich entwickeln lässt und dort etwas hinkommt wie oben zerstörte Häuser. Auch eine nette Idee fände ich es das Labor da zu Erweitern und da noch etwas reinzumachen. -
1. Art des Vorschlages:
Einheitliche Anpassung der Eingänge der Hauptgebäude.
2. Beschreibung:
Der Eingang des Geheimdienstbüros der NATO sollte auf die gleichen Maße wie die Tür des Terror-Hauptgebäudes angepasst werden.
3. Begründung:
Im Raid stellt die enge Tür einen sehr starken Vorteil dar, da Spieler nur einzeln eintreten können, was häufig zu Blockierungen führt. Dementsprechend kann diese sehr einfach verteidigt werden. Der Eingang des Terror-Hauptgebäudes ist dagegen doppelt so breit.
Um eine allgemeine Fairness zu schaffen, sollten diese einheitlich gestaltet sein.
4. Inhalte:
MfG Jerry
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Der Eingang des Geheimdienstbüros der NATO sollte auf die gleichen Maße wie die Tür des Terror-Hauptgebäudes angepasst werden.
3. Begründung:
Im Raid stellt die enge Tür einen sehr starken Vorteil dar, da Spieler nur einzeln eintreten können, was häufig zu Blockierungen führt. Dementsprechend kann diese sehr einfach verteidigt werden. Der Eingang des Terror-Hauptgebäudes ist dagegen doppelt so breit.
Um eine allgemeine Fairness zu schaffen, sollten diese einheitlich gestaltet sein.
4. Inhalte:
MfG Jerry
Ihr habt als Terror einen Großen Eingang und einen Langen Gang den ihr super halten könnt. Akzeptiert einfach langsam dass auf jeder Map die Basis der jeweiligen Fraktion Vor und Nachteile haben
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
3. Begründung:
4. Inhalte:
MfG Jerry
Ihr habt als Terror einen Großen Eingang und einen Langen Gang den ihr super halten könnt. Akzeptiert einfach langsam dass auf jeder Map die Basis der jeweiligen Fraktion Vor und Nachteile haben
Ändert doch legitim nichts daran das die Tür recht schmal ist. Er fordert ja keine massive Änderung an dem Layout des generellen Gebäudes, lediglich eine kleine Verbreiterung der Tür. Es ist eben aktuell so wenn außer wer minimal an der Tür steht kann man nicht mehr rein oder raus, was nen großen Impact haben kann für das angreifende Team.
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
3. Begründung:
4. Inhalte:
MfG Jerry
Wie ist hier der Stand? Wird das umgesetzt oder ist es nicht gewollt?
-
Wie ist hier der Stand? Wird das umgesetzt oder ist es nicht gewollt?
Hab ich umgesetzt und ist im nächsten Map-Update (das in kürze kommt) vorhanden. Entschuldigt die späte Antwort.
-
1. Art des Vorschlages:
Props in der Mine entfernen/moven.
2. Beschreibung:
Fackeln ein bisschen zur Seite bewegen und Prellbock entfernen.
3. Begründung:
Das Durchfahren mit dem Ressourcentruck ist ziemlich beschissen, da alle paar Meter ein Hindernis steht, welches den Weg zur Mine erschwert. Dazu flippt der Truck ziemlich schnell auch bei leichter Berührung.
4. Inhalte:
Bilder mit Azab