| 1. Kontakt: |
| Steam: | [MG] TrustY |
| Discord: | TrustY#1632 |
| TeamSpeak: | TrustY |
| 2. Steam-ID: |
Meine aktuelle SteamID ist STEAM_0:1:560928647
| 3. Ingame-Daten: |
| Fatoumata | Trusty |
Herbert Highsky |
| Navy Seals | Quat Khasa |
Terror Piloten |
| Staff Sergant [6/18] | Rayid Krieger [7/18] |
Rayid Kämpfer [3/18] |
| 4. Ziele: |
| Dokumente wie Try Out Dokument bearbeiten |
| Aktivitäts Prüfung |
| Angriffe aktiv leiten |
| Ansprechpartner sein |
| Ein Vorbild Sein für andere |
| Bei guter Arbeit Leute belohnen |
| Für bessere Arbeitsmoral der Offiziere sorgen |
| Schlechter Arbeit bzw Trolling und Unseriösität härter durchgreifen |
| 5. RP-Geschichte: |
Am 18.05.1990 wurde Samet Inbruch in Kalifornien Geboren. Er machte seine Schule fertig, und ging Anschließend in die U.S Army mit dem Ziel, wie sein Vater, mal ein Navy Seal zu werden.
Samet's Mutter Starb als er Fünf Jahre alt war, deswegen verbrachte er den Großteil seiner Kindheit bei seiner Oma. In der Schule hatte er mit niemanden Probleme, aber er hatte auch nicht viele Freunde, außer Ben. Ben war sein Bester Freund und sie gingen durch Dick und Dünn. Eines Tages ging Samet aber in die Schule und traf dort Ben nicht an, stattdessen ging seine Klassen Lehrerin auf ihn zu und über Brachte ihm die Nachricht, dass Ben nach dem Footballtraining von einem Truck überfahren wurde. Samet war für die nächste Zeit am Boden zerstört. Eines Abends Allerdings erwartete ihn eine Überraschung, sein Vater, der ewig lange auf einer Mission war kam endlich zurück. Sie hatten mehrere sehr lange und sehr Intensive Gespräche, sodass er über Ben hinweg kam. Seit diesem Tag hat Samet überall sein Bestes gegeben und wollte seinen Vater und sich selbst Selbst Stolz machen. Mit dieser Einstellung machte er seine Schule fertig und ging in die Army. Er war 4 Jahre in Afghanistan Stationiert und sammelte dort reichlich Gefechts Erfahrung. Anschließend trat er mit 25 Jahren in die Navy Seals ein. Dort Arbeitete er sich durch Hervorragende Leistung zum Unter Offizier hoch und trägt mit Stolz, seit einer längeren Zeit, den Rang des Staff Sergants.
| 6. Pro und Kontra für meine Annahme |
| Pro: | Kontra: |
| Aktiv | Manchmal übermotiviert |
| Neutrale Meinung | Negativ wegen Tryharding aufgefallen (Hat sich gebessert) |
| Sehr engagiert | |
| Führungs Kompetenzen | |
| Organisiert | |
| Ruhig | |
| Hilfsbereit |
| 7. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 16:00 - 22:30 | Keine Einschränkung |
Keine Einschränkung |
Keine Einschränkung |
| 8. Persönliche Stellungnahme |
Vielen dank fürs lesen und eure Aufmerksamkeit, bei Fragen, Kritik oder was auch immer bin ich für euch jederzeit verfügbar.
Mit Freundlichen Grüßen Trusty.