Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:Steam:|88|

3. Grund der Verbannung:

Meruhna ist zu schlecht und ich einfach besser als er und deswegen bannt er mich wegen hacking weil seine montagen scheiße sind
    Der dumme köter

4. Wie lange bin ich gebannt:

88 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

69 Aktive 420 Inaktive Mehr als Baji Sky jemals haben wird

6. Ausführender Admin:

meruhna

7. Was habe ich gemacht:ich hab garnix gemacht außer eine gute montage hochgeladen wo ich MG außernander nehme #Almas Der süßi #Free Takeo

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich mit Almas daddy spielen will und mit takeo Reinhacken möchte bitte Entbannen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und weil meruhna so Dämlich ist bannt er auch Ganze Sky Gang ohne grund wir sind einfach alle zu gut sind und er so billo montagen hochlädt und sich krass fühlt bei 2 kills und er kein gegner ist der schwanz kann mir einen blaßen 卍 :love:

• Coole Socke.

Bist dann halt permanent aus dem Forum verwiesen, weil wenn du schon hackst und so eine Sache abziehst wird es sich nicht lohnen dich hier zu haben.
    Ob das SCP-Team deinen Bann doch wieder auf permanent stellen möchte, ist ihnen überlassen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Du beleidigst mit deinem "Antrag" nicht nur Meruhna, sondern schließt diesen auch mit einem Hakenkreuz ab.

Wunderschön.

Du bist schon permanent gesperrt und das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern. Stell in Zukunft bitte keine Anträge mehr.

• Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Andy Chad Sky“ zu „Entbannungsantrag von Andy Sky“ geändert.
  • Ja hast auch noch auf anderen Servern gecheated, im Forum getrolled und es ist generell kein wirklicher Mehrwert dich in der Community zu behalten.

Schließe dich entsprechend ebenfalls der Community aus.