| 1. Kontakt |
Ts³: Janes
Discord: Elofis#2782
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:238727019
| 3. Ingame-Daten: |
| Name | Regiment | Rang |
| Janes "Spectre" van Corleone | NATO Geheimdienst | PVT |
| Ranjid "Cobra" Banjid | Quat Khasa | KR |
| 4. Ziele: |
Aufarbeitung des Trellos, sowie aller nötigen Dokumente
↪ Ein vollständiges, funktionierendes, übersichtliches Trello aufbauen/umbauen und alle noch evtl. nötigte Dokumente erarbeiten.
Aufbau und Förderung der Einheit
↪ Durch häufigere Trainings, welche den Verlass auf die eigenen Soldaten stärken.
Einheit erweitern und attraktiver machen
↪ Durch häufigere Try- und Pickouts, um die Einheit zu beleben, sowie kompetente Soldaten befördern und ansprechen.
Förderung der Soldaten
↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.
Trainieren der Schussfähigkeiten, sowie der Spionageaktivitäten
↪ Durch regelmäßige Schussübungen, um Reflexe zu trainieren, sowie die Arbeit an der Spionage.
Aktivität der Soldaten prüfen
↪Durch aktive Kontrolle der Soldaten auf dem Server.
Stärkung der Nato durch in- und externe Sicherung
↪Durch aufmerksame Bewachung und Observation Soldaten aus den feindlichen und eigenen Reihen.
| 5. RP-Geschichte: |
Diesen Teil lasse ich aus.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Tag | Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
| Uhrzeit | 15:00-22:00 | 15:30-22:00 | 15:30-22:00 | 14:00-22:00 | 16:30-24:00+ | 9:00-24:00+ | 9:00-22:00 |
| 7. Persönliche Stellungnahmen: |
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich konnte nun in vielen Regimentern auf MvT schon Erfahrung sammeln, habe eine starke Scharfschützen-Einheit aufgebaut und dort so gut wie alles erreicht und denke, mit sehr viel Motivation, welche ich herbringe, wird das mit dem Geheimdienst ebenfalls passieren. Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über einen Kommentar oder eine Bewertung freuen. Ebenso konnte ich den Geheimdienst der Terror zumindest eine Weile gut halten und aufbauen, jedoch ist mir mit der Zeit die Motivation auf Seiten der Terror gefallen, da ich keinen Ausgleichscharakter mehr bei der NATO hatte. Jetzt möchte ich demnach nacharbeiten.
Schönen Resttag noch,
LG Janes.