Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lu Carter

• Bewerbung zum Hood Instructor

Lu Carter

1.Kontakt:

Steam: Chernobill

Discord: Emptiness#6551 (aka Lu Carter im Modern Gaming - PRP Discord)

Steam-Id: STEAM_0:0:156024638

2. Ingame-Daten:

Lu CarterCrips7/12 Executer
    Justin TimeEmergency Services1/12 Rettungshelfer

3. Ziele

1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Gang führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die Gang stark bleibt.

2. Ich bin jeden Tag sehr lange online und kann deswegen gut ein Auge auf die Aktivität der Crips werfen, auch ob Beförderungsvoschläge oder Beschwerden von Anderen (Gangs/Familien/Beamten) vorliegen. Ich werde mir jede Seite der Beschwerde anhören und mich so lange mit dieser Auseinander setzen bis jeder zufrieden ist.

3. Ich möchte ganz besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Gangleben zu gewöhnen.

4. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, jeden Tag bekomme ich mit, wie irgendwelche Leute die Crips beleidigen, oder Sie schlecht reden. Sowas dulde ich nicht und möchte dafür sorgen das die Crips eine respektierte Gang bleibt die trotzdem bei fragen zur Verfügung steht. Da die Crips mehr für Neulinge gemacht sind und das für einen sehr guten Namen im Staat sorgt.

5. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil die Crips mir echt ans Herz gewachsen sind und ich schon viele gute Freunde gefunden habe die mir egal bei was beiseite stehen. Sowas für so ein Klima will ich bei der Gang sorgen, weil ich der Meinung bin das eine Gang die nicht zusammen hält keine echte Gang ist.

4. Wann spiele ich in der woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-NightDay-NightDay-22:00 Uhr

4.1 Ferien

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    Day-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-Night

5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:

Ich bin Lu Carter, Sohn von Peggy Carter wie ihr alle wisst. Meine Familie, Freddy und Sev Carter habe ich dazu gebracht den Crips bei zu treten und sie seit dem zu sehr Loyalen und Gang bereichernden Mitgliedern gemacht. Als ich damals dem 27.09.2022 den Crip's beigetreten bin habe ich mich direkt bei den 250's beworben und dort ordentlich gespendet. Außerdem hat gefühlt jeder in der Führungsebene schon ein oder zweimal Waffen oder Meth von mir geschenkt bekommen. Ich hatte nie ärger in der Gang außer einmal etwas länger persönlich mit Flipper und als ich Psychisch Krank war.

Mit freundlichen Grüßen und nem Päckchen Meth in der Tasche

Euer Mann der alles kann

Lu Carter~

Over & Out

• Janes

Hat den Titel des Themas von „E. Lu Carter Bewerbung zum Hood Instructor“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lu Carter“ geändert.
  • Lu Carter schon seit ich den Crips beigetreten bin bist du mir ein Freund und Helfer

du bist mir in der ganzen zeit sehr ans herz gewachsen und als ich ging für eine kurze zeit warst du mit einer die ich am meisten vermisst hatte

ich sehe viel Kompetenz und viel Team stärke bei dir. ich würde mich freuen dich als Hood Instructor zu sehen.

LG: HENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNRI Winkler :thumbup:

• Hallo LU,

Ich mache es kurz und knapp, du bist eine sehr aufschlussreiche Person, die schon viel Erfahrung gesammelt hat, du bist sehr nett, stärkst die Verhältnisse der einzelnen Fraktionen und hast in meinen Augen ein hohes potenzial, ich würde dir auf jeden Fall den Posten des HI. Anvertrauen und auch sagen, dass du es mit Bravour meistern würdest!

Deswegen für eine Annahme

MFG Bosco

• Also zur Bewerbung kann ich sagen, dass ich diese schön Strukturiert und gut Übersichtlich einschätze.

Auch im RP bist du wie du sagst ein Aktives Mitglied der Crips und zeigst dein Interesse.

Ich wäre auch bei dir für eine Annahme.

• Moin Lu,

Ich kenne dich nun Mittlerweile auch schon ein Bisschen und Kann sagen das du die nötigen Kompetenzen Hast teil Der Führungsebene Zu sein. Du machst auf mich einen Sehr guten Eindruck und ich finde ebenfalls deine Bewerbung sehr schön gestaltet.

#Annahme

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean/Akio

• Hey Lu,

zwar kann ich als dein Freund, und inGame Bruder, kaum eine neutrale Einschätzung abgeben, allerdings scheint mir dies generell unnötig, da jedem klar sein muss, wie viel Zeit und Herzblut Du in das Gangleben der Crips steckst. Ich bin froh, dich auf der selben Seite zu haben, und denke dass du in der Aufgabe als Hood Instructor aufgehen wirst und und uns Allen eine gute Zeit bei den Crips bescheren wirst.

ich verbleibe mit besten Grüßen,

H. Freddy Carter/ Pfc. 916 Kurt Schell

• Hey LU,
    ich habe dich bis jetzt schon ziemlich oft im RP gesehen und wenn es dann Probleme gab hast du dich soweit du konntest drum gekümmert was mir zudem auc das gefühl gibt dass du definitiv für den posten des Hood instructors geeignet bist
    #FürEineAnnahme

• Gegen eine #Annahme da du ein sehr trolliges Verhalten hast und du damit kein Vorbild für die unteren Ränge bist.

• Moin Lu,

Da ich dich im RP viel sehe weiß ich das du ein bisschen zu viel trollst (ich esse menschen z.b.) und das kein gutes verhalten ist, es hat sich schon verbessert aber du solltest erstmal über längere zeit zeigen wie man sich verhält. Daher #Ablehnung

Mit freundlichen Grüßen Zerooo aka. Franko Zappa Jr.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.