Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Jens-Uwe Franke

• Bewerbungsphase zum Hood Boss von Jens-Uwe Franke

1. Kontakt:

Discord: SNEJ #3601

Steamname: [MG] XxIzZzIxX

2. Steam-ID:

steam_0:1:125574014

3. Ingame-Daten:

Jens-Uwe Franke [Bloods]Chong Akazuki Cheese [PD]
    RunnerRang PFC

4. Ziele:

Hohe Belastbarkeit

Ja diese habe ich bin sehr ausdauern mit neuen leute der bloods wen sie fragen haben versuche ich sie auch zu beantworten oder auch zu helfen zbs meth machen zeige ich den es so lange bis die es schaffen

bin sehr stressresistent  Zbs in geiselnahmen oder bankraub bewahre ich immer ruhigen kopf und finde meistens den besten weg um uns aus den situationen zu kommen und so wenig wi möglich minus zumachen

Termintreu bin ich auch sehr termin gebunden zbs wen man ein termin macht zbs 20:15 findet ein bankraub statt bin ich der letzte der sagt nein es bringt die gang kasse bissel provit erfahrunge als auch gute oder schlechte und man lernt draus was mach vllt anderes besser machen können

Ehrlichkeit

Ja ich bin immer ehrlich und sag meine meinung auch sofort wen mir was nicht ansteht oder was mir nicht gefällt da kann man schnell eine lösung finden wie beide zufrieden ist mit der lösung das es kein stress gibt später

Interesse an denn Bloods

Ja diese habe ich zu 110% und möchte die blood zu eine angesehende fraktion wieder machen zu so viele und kompentente neue leute einweisen was ich sehr liebe

Flexibilität

Ja ich passe von geburt sehr schnell an,da fallen mir neue dinge nicht schwer und schnell umzudengen ist auch gar kein problem für mich

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagsonntag
    9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr10uhr-1uhr10uhr-1uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Mit freundlichen Grüsse Jens-Franke hoffe die kleine bewerbung ist riecht aus da es meine erste bewerbung ist die ich jemals geschrieben habe und es euch gefallen hat

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss für bloods von Jens-Uwe Franke“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Jens-Uwe Franke“ geändert.
  • Moin,

Als erstes zum Optischen. Natürlich ist es deine erste Bewerbung, wie du in deiner Stellungnahme erwähnt hast, allerdings hätte ich mir da doch mehr erhofft. Die Gestaltung ist schlicht gehalten, allerdings sind die Ziele vollkommen überflüssig bzw. nicht passend zu dieser Bewerbung, da die Ziele "Hohe Belastbarkeit", "Flexibilität" zu den Voraussetzungen gehören, die also schon Vorhanden sein müssen genau so wie "Interesse an denn Bloods" und "Ehrlichkeit". Nun zu dir. Ich konnte dich zwar als Blood noch nicht im RP erleben, jedoch kann ich aus Vorerfahrung bei dir als PDler sagen, dass du aus meiner Sicht die Kompetenzen und Führungsqualitäten für den Rang nicht besitzt.

Im großen und ganzen bin ich gegen eine Annahme.

• Ja moin,

Also ich hab schon viele komische Sachen von mir gegeben und auch getan, aber an einer Bewerbung gerochen habe ich noch nicht. Und auch wenn es deine erste Bewerbung ist, finde ich sie einfach nicht gut. Du hast ziemlich wenig IC Informationen also quasi keine angegeben, was kein Muss ist, aber ich denke das du auch keine 10 bist. Also solltest du sehen, dass bei der Formatierung vorne und hinten irgendwas nicht stimmen kann. Dann kommen wir zum nächsten Teil, deine Rechtschreibung. Also wow ich denke ja schon ich schreibe wie ein Grundschüler aber das. Um ein paar Beispiele zu nennen.

"kleine
    bewerbung ist riecht "

"bin sehr stressresistent Zbs in"

" zbs meth machen" Gerade hier meinst du zum Beispiel also z.B. ? oder das Zugbeeinflussungssystem? den mir ist "zbs" nicht geläufig.

Des Weiteren scheinst du ja eh momentan einen 2 Wochen Bann abzusitzen, da du im Trello mit dem Grund „Bann“ abgemeldet bist. Und zu guter Letzt. Finde ich, auch wenn man MINDESTENS Runner sein muss für eine Bewerbung diesen rang als viel zu niedrig. Vielleicht magst du Vorerfahrung haben, aber wenn ich mir deine Bewerbung anschaue, scheint dem ja nicht so.
    Auf deine Ziele möchte ich gar nicht erst eingehen, den diese sind genauso wie der Rest der Bewerbung nämlich einfach nicht gut. Aber es steht ja jedem frei sich zu bewerben, solange man sich an die Richtlinien für eine Bewerbung hält.

Wie man merkst bin ich sehr stark gegen eine Annahme

• Moin,

Als erstes zum Optischen. Natürlich ist es deine erste Bewerbung, wie du in deiner Stellungnahme erwähnt hast, allerdings hätte ich mir da doch mehr erhofft. Die Gestaltung ist schlicht gehalten, allerdings sind die Ziele vollkommen überflüssig bzw. nicht passend zu dieser Bewerbung, da die Ziele "Hohe Belastbarkeit", "Flexibilität" zu den Voraussetzungen gehören, die also schon Vorhanden sein müssen genau so wie "Interesse an denn Bloods" und "Ehrlichkeit". Nun zu dir. Ich konnte dich zwar als Blood noch nicht im RP erleben, jedoch kann ich aus Vorerfahrung bei dir als PDler sagen, dass du aus meiner Sicht die Kompetenzen und Führungsqualitäten für den Rang nicht besitzt.

Im großen und ganzen bin ich gegen eine Annahme.

Wie Brian schon erwähnt hat sind die Ziele sehr überflüssig und bei der Formatierung hätte ich mir auch mehr erwartet. Kurz und knapp die Bewerbung ist nicht gut genug und die gesamte Führungsebene sieht dich nicht auf diesem Rang. Die Erfahrung fehlt und somit ist diese Bewerbung abgelehnt.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.