Bewerbungsphase zum Hood Boss von Jens-Uwe Franke
1. Kontakt:
Discord: SNEJ #3601
Steamname: [MG] XxIzZzIxX
2. Steam-ID:
steam_0:1:125574014
3. Ingame-Daten:
| Jens-Uwe Franke [Bloods] | Chong Akazuki Cheese [PD] |
| Runner | Rang PFC |
4. Ziele:
Hohe Belastbarkeit
Ja diese habe ich bin sehr ausdauern mit neuen leute der bloods wen sie fragen haben versuche ich sie auch zu beantworten oder auch zu helfen zbs meth machen zeige ich den es so lange bis die es schaffen
bin sehr stressresistent Zbs in geiselnahmen oder bankraub bewahre ich immer ruhigen kopf und finde meistens den besten weg um uns aus den situationen zu kommen und so wenig wi möglich minus zumachen
Termintreu bin ich auch sehr termin gebunden zbs wen man ein termin macht zbs 20:15 findet ein bankraub statt bin ich der letzte der sagt nein es bringt die gang kasse bissel provit erfahrunge als auch gute oder schlechte und man lernt draus was mach vllt anderes besser machen können
Ehrlichkeit
Ja ich bin immer ehrlich und sag meine meinung auch sofort wen mir was nicht ansteht oder was mir nicht gefällt da kann man schnell eine lösung finden wie beide zufrieden ist mit der lösung das es kein stress gibt später
Interesse an denn Bloods
Ja diese habe ich zu 110% und möchte die blood zu eine angesehende fraktion wieder machen zu so viele und kompentente neue leute einweisen was ich sehr liebe
Flexibilität
Ja ich passe von geburt sehr schnell an,da fallen mir neue dinge nicht schwer und schnell umzudengen ist auch gar kein problem für mich
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | sonntag |
| 9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr | 9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr | 9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr | 9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr | 9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr | 10uhr-1uhr | 10uhr-1uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Mit freundlichen Grüsse Jens-Franke hoffe die kleine bewerbung ist riecht aus da es meine erste bewerbung ist die ich jemals geschrieben habe und es euch gefallen hat