Entbannungsantrag von Bosco Riina Scaletta

• 1. Steam-Name:

Alpha-47

1b. Roleplay Name:

Zivi:
    Manuel Croft
    /
    Medical Department:
    2371 Ali Kaan
    2/13
    Scaletta:
    Bosco Riina Scaletta
    8/10

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:657602371

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

25 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Cavalcade

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Yakuza in Handfeseln genommen und ihn an Marcello gegeben darauf hin haben wir Bungijumpging gespielt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und da ich gerne auf dem Server spiele würde ich mich übr eine Entbannung freuen!

MFG. Bosco

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbennungsantrag von Bosco Riina Scaletta“ zu „Entbannungsantrag von Bosco Riina Scaletta“ geändert.
  • Bei dieser Anzahl von warnings müsste man meinen das du weißt wie RP funktioniert.

Nimm dir doch die zeit von gerade mal 2 Tagen um dir nochmal die Regeln durchzulesen :)

Das würde dir bestimmt helfen deine Ideen nachzudenken bevor du sie umsetzt.

LG. Lauin

• Erstens, wird sowas oft und gerne auch von anderen Usern gemacht. Woher soll er es also wissen?

Zweitens, müssen die Warns nichtmal was damit zu tun haben, sondern können was komplett anderes sein

Bin für eine Entbannung da, wie obig gerade gesagt, es auch sehr oft bei anderen Usern vorkommt, welche dies auch machen und da nie was gesagt wurde.

• Hallo Sphinx

Wie bereits von einem andere User erwähnt wurde, solltest du dich mit deiner Spielzeit und der Anzahl an Verwarnungen auf dem Server, sowie der Tatsache dass du selber mal im Team warst, eigentlich sehr gut mit dem Regelwerk auskennen. Da du aber Einsicht zeigst und mir auch in dem Gespräch gestern nochmal gesagt hast, dass du solche Aktionen nicht mehr machst, werde ich dich entbannen.

Bitte halte dein Wort auch, denn ich weiß dass du sehr gerne auf dem Server spielst und ungern gebannt sein willst. Achte bitte in Zukunft auch darauf, dass du die komplette Situation beschreibst und nicht nur einen kurzen Auszug.

LG
    Cavalcade

Somit
    angenommen

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.