Neue Waffen für die Mafia

• 1. Art des Vorschlages:

Das Man Denn Mafias Mehr waffen Gibt

2. Beschreibung:

Scaletta:

AK-47 (ma85_wf_ar22) [Russland]

Begründung: Die Scaletta Haben kaum Sturmgewehre die Auf Naher bis mitteler Distanz richtig gut sind im Gegensatz zu der Yakuza

Die Ak47 Währe Dafür Eine Gute wahl Preis vorschlag 60-70k

L86A2 (ma85_wf_ar25) [Britannien]

Begründung: Ich finde Die l86a2 Währe ein guter Counterpart zur ak103 Von denn Yakuza die Allgemein Denn Scaletta ein Sturmgewähr gegeben Würde was sich stark von Fn Fal Und Scar H unterscheidet

Preis Vorschlag 60-65k

Saiga H.G.C. Custom (ma85_wf_shg41)
    [Russland]

Begründung
    Die Saiga H.G.C Custom währe Der counterpart zur Usas Oder AA12 Und Würde Die Shotgun Vielfalt verbessern

Yakuza

Fabarm XLR5 Prestige (ma85_wf_shg38)
    [Italien]

Begründung Counterpart zur Fabarm 12 und Erweitert Das sigmment an Shotguns

Preisvorschlag 75k

H&K G36K (ma85_wf_ar06) [Deutschland]

Begründung

Ist eine Mischung aus MG und Sturmgewähr und Währe Ein Counterpart für die Hk Xm8
    Preisvorschlag 70k

G3A3 (cw_g3a3) [Deutschland]

Begründung
    Währe der Counterpart der Yakuza zu der Fn Scar H

Allgemein ist Strumgewähr typ Bei Denn Yakuzas Net Vertreten

Preisvorschlag 55k

3. Begründung:

Momentan Werden die Waffen recht Langweilig und meist werden auch immer die Selben genutz deshalb finde ich das man Diese Waffen auch gut rein bringen Kann

.

4. Inhalte:

Vorhanden CW2.0

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Neue Waffen Für Mafias 2.0“ zu „Neue Waffen für die Mafia“ geändert.
  • Ich bin für eine Umsetzung dieses Vorschlages da es momentan vor allem wenige Schrotflinten auf dem Server gibt und die Waffen relativ eintönig sind.
    ich denke es würde neuen wind in den Waffen Handel bringen

• Nimms mir nicht übel, aber könntest du bitte deinen Beitrag etwas lesbarer gestalten? Wenn du möchtest, dass ich viel Zeit in die Umsetzung deines Vorschlages investieren soll, dann nimm dir doch auch bitte ein wenig Zeit, um mir das zu ermöglichen.

• nein die Ak74 Die Ak47 Ist ne Andere Waffe

Nimms mir nicht übel, aber könntest du bitte deinen Beitrag etwas lesbarer gestalten? Wenn du möchtest, dass ich viel Zeit in die Umsetzung deines Vorschlages investieren soll, dann nimm dir doch auch bitte ein wenig Zeit, um mir das zu ermöglichen.

Ja werde ich mich drum kümmern Edit: Ich hoffe jetzt geht es Besser

Einmal editiert, zuletzt von .Jonas" ()

• Bei diesem Vorschlag ist es die Saiga H.G.C. Custom (Yakuza) geworden.

Der Rest aus verschiedensten Gründen (erstmal) nicht, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass manche zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden könnten.

Mit dem kommenden Update gemeinsam mit allen anderen akzeptierten Waffenvorschlägen auf dem Server kaufbar.

Danke für deinen Vorschlag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.