Bewerbung zum Moderator von Walter Stoff

• 1. Steam-Name:

[MG]Elsboerg

1b. Roleplay Name:

Walter Stoff

1c. Realer Name:

Loui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159453407

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welche Position bewerbe ich mich?:

Für die Position des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Ja, 10 €.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ungefähr 3,5 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche?:

Verschieden, kommt darauf an, was ich für die Schule noch zu tun habe sonst (Zeiten können auch variieren):

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr14:00 - Open End14:00 - Open End14:30 - 21:00

7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 6d 3h 5m

8. Besitze ich ein funktioniertes Mikrofon?:

Ja, ich besitze das HyperX Quadcast

9. Was halte ich von dem Server?:

Ich finde die Spieler und die Teammitglieder sehr sympathisch und ich finde, dass ist was ein guter Server ausmacht, eine gute Community.

Ebenfalls finde ich den Server einfach zu verstehen und sympathisch.

Die verschiedenen Jobs sind sehr gut gebalanced und machen das RP auch sehr abwechslungsreich und spaßig.

10. Warum möchte ich Moderator werden?:

Ich mag es Leuten zu helfen und wenn sie mal was nicht verstehen ihnen es zu erklären.

Ich war schon oft in Situationen, wo kein Moderator oder weiteres Online war und dringend ein Moderator gebraucht wurde. Ich hätte gerne in den Fällen einfach durchgegriffen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Moderation ein neues Hobby von mir werden könnte.

Ebenfalls würde ich gerne die Wartezeit der Tickets verkürzen

11. Warum solltet ihr mich annehmen?

Da ich ein aktiver und hilfsbereiter Spieler bin, würde ich dem Serverteam sehr gerne aushelfen.

Ich hätte auch kein Problem ein paar stunden Support zu machen.

Ich habe auch schon oft neuen Spieler ausgeholfen wie z. B. bei Fading Doors bauen oder weiteres, ebenfalls habe ich sehr gute Regelkenntnisse.

Ich bin am Wochenende oft lange wach, was man auch im Punkt 6b sieht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem MG Server?:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein

13. Probleme mit Nutzern?:

Würde ich nicht sagen, wenn doch schreibt es mir gerne.

14. Probleme mit Teammitgliedern?:

Selbiges gilt hier wie bei Punkt 13

15. Wurde ich jemals gekickt?:

Ja, aufgrund von AFK

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Ich habe 0 Aktive und 4 Inaktive

Klick Mich

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein, ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen, ich schätze eure Zeit die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen und ich freue mich schon auf die Antworten!

MfG Walter Stoff

• Wollte ja gerade aus Interesse deine Aktivität etc. nachprüfen, nur leider gehört diese einem ehemaligen Teammitglied und nicht dir.

Bitte ausbessern.

• Moin Loui,

Ich persönlich hatte nur gute erfahrung mit dir, du kannst sehr gutes rp bist sehr hilfreich und sympathisch meiner meinung nach.

ich finde du wärst ein sehr guter Mod weswegen ich aufjeden fall für eine Annahme wäre!

Lg Osama Stark

• Also du kopierst die Bewerbung von Nobody-kun und änderst sie teils nicht mal ab?

Sich an einer Bewerbung zu inspirieren ist ja die eine Sache, aber sie kopieren? Nein!

Wer sich nicht mal die Mühe macht, eine eigene Bewerbung zu schreiben, hat es mMn. auch nicht verdient angenommen zu werden.

// Edit:

Müss trotzdem noch hinzufügen, dass du wenigstens die Punkte 9-11 komplett selbst geschrieben hast, was den größten Teil ausmacht

• Ich habe die Fragen kopiert, da ich nicht wusste das es eine Vorlage gab, da ich die Bewerbung schon im privaten forum geschrieben habe, und dort ein paar Sachen nicht geschpeichert wurden könnte es sein, dass die Antworten noch dabei waren, aber ich war mir recht sicher, dass ich alles neu beantwortet habe

Ich hatte mir nur die Fragen kopiert, ich habe mir die Bewerbung nicht durchgelesen zu dem Zeitpunkt. Habe sie gerade gelesen und du hast recht, dass dort viele Ähnlichkeiten drinne sind, aber es war nicht meine Absicht ihn zu kopieren.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elsboerg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist ja klar eine Lüge.

Selbst die SteamID hast du kopiert.

Wenn du selbst hier nicht so wirklich ehrlich bist, dann wird das leider nichts.

Du kannst dich in frühestens 2 Wochen wieder bewerben.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.