Bewerbung zum Commander der D2 von Fabian Porter

• Kontakt

Discord: Tipp121#0006

Steam: Tipp121

Forum: Tipp121

SteamID

STEAM_0:1:187999811

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

Bevorzugung und Benachteiligung unterbinden

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das oftmals Leute unter fragwürdigen Umständen aufgenommen oder auch befördert wurden.

Ich möchte jeden Angestellten gleichbehandeln und niemanden bevorzugen oder benachteiligen.

Mehr Disziplin innerhalb der D2

Mir ist in den letzten Wochen das Swat seh oft negativ aufgefallen,

da viele Angestellte einen unseriösen Eindruck gemacht haben bei Einsätzen oder Streifenfharten

Eine Stabile untere Führungsebene aufbauen

Ich denke ich muss dazu nicht viel sagen, da es sich selbst erklärt. Ich habe vor Positives Verhalten und Wissen der Leute zu fördern, und anhand dessen auch meine Führungsebene zu füllen. Leute welche genug Menschlichkeit besitzen, Faire Entscheidungen Treffen können, auch mal Streng sein können und sich für das PD und dessen Mitglieder einsetzen können. Der Eintritt in die Führungsebene ist meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt, wo man explizit auf die Leute achten muss welche sich um die Personalverwaltung kümmern.

Mehr Übungen durchführen

Gerne würde ich D2 Übungen regelmässig und zielführend durchführen.

RP Geschichte

Ich bin im Jahre 1980 in der Schweiz geboren. Als Bauern junge einer Grossfamilie war ich einer von Vielen und hatte nie gross Beachtung von meinen Eltern bekommen. So lief das ganze auch in der Schule ich war immer nur der Streber, der keine Freunde hatte. Ich wusste, dass sich dies ändern, muss da ich durch das ganze allein sein unter Starken Depressionen lebe. Somit entschied ich mir im August dieses Jahres nach New Exton umzuziehen. In diesem Staat habe ich ohne weiteres direkt den Anschluss im PD gefunden und wurde herzlich aufgenommen. Seit dem Ersten Tag bemühe ich mich Täglich zum Dienst anzutreten und meinen Job gemäss meinen Vorgesetzten und den Vorschriften zu erledigen.

Ich habe bis vor Kurzem das Amt des A. Chief ausgeführt. Als Herr Burns das PD verlassen hat, habe ich Kurzzeit später die Kündigung eingereicht, da ich mit dem neuen Führungsstil nicht einverstanden war.

Wann Spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00 - 00:00 12:00 - 00:00 12:00 - 22:00

Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Kritik und Positive Rückmeldungen sind stehts erwünscht.

• Ich bin definitiv dafür, Porter hat schon in der D1 sehr gute Arbeit geleistet und ist auch schon lange dabei.
    Unteranderem hat er die Erfahrung und die Führungskompetenzen um diesen Posten zu besetzten.

• Moin,

ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen. Ich danke dir trotzdem für deine Bewerbung.

Solltest du die genauen Gründe wissen wollen, weshalb wir uns gegen dich entschieden haben, melde dich bitte bei mir.

Somit abgelehnt

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.