Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Instructor
Kontakt
| Steam | Discord |
| GypsyKing | Jamal_#6125 |
Steam-ID
STEAM_0:0:180502815
Ingame Daten
| Ice Cube | Hisashi Yamato | Jamal Escobar |
| Crips[08/12] | Zivilist (Eheml.Oyabun) | Police Department [01/12] |
Meine Ziele als Hood Instructor
In vielen Punkten ist es essenziel die gang zu fordern und fördern. Disziplin ist meiner Meinung nach ein Punkt der gestärkt werden muss, da das verhalten die gang in vielen punkten repräsentiert . da ich mein Amt als Oyabun ausüben durfte, und einen respektvollen und Seriösen Umgang einer Mafia umsetzen konnte, ist es mir vertraut diese Aufgabe zu bewältigen. Gleichzeitig möchte ich ein sehr sachlicher Hood Instructure sein und mir gleichzeitig ein Vertrauensverhältnis mit den Mitgliedern aufbauen können. Dementsprechend kann ich mit Ratschlägen innerhalt der der gang oder im Privaten aushelfen. Ich möchte jederzeit für jede Person zu Verfügung stehen die meine Hilfe braucht. Im Zuge dessen wird ein Teil der bestehenden Last von jeder Schulter unseres Teams abgenommen. Zu meinem Vorteil habe ich bis auf die Bloods zu jeder Fraktion einen guten Draht zur diversen Leuten, da kommt die Diplomatie ins spiel, es ist nicht meine Aufgabe die Diplomatie zwischen den Fraktionen zu verwalten, viel mehr sehe ich mich darin das Verhältnis zu pflegen und zu bestärken. Da wir momentan, eine Sehr gut gefüllte Fraktion sind, sehe ich es momentan für sehr günstig verschärft auf unsere Aufnahmekanidaten zu achten und das auswahlverfahren deutlich enger zu gestallten um die Stärksten Mitglieder zu gewinnen. Mir sind Wannabes ins Auge gefallen die alles andere als Kompetent sind, und das möchte ich gerne im Zuge der Repräsentanz neu gestalten. Dies würde unser Image auch Positiv beeinflussen. Das bedeutet gleichzeitig unsere Seriosität so gut es geht nach außen zu tragen. Jeder außenstehende soll zittern wenn er die Farbe blau sieht! Da ich viele Aktionen leiten konnte die zu einem Sehr hohen prozentualen Ansatz erfolgreich verlaufen sind, liegt mir das Taktische denken sehr nahe. Ab dem Zeitpunkt der Protokollierung unserer Aktionen war ich es der den höchsten geldbetrag bei einem Bankraub erbeuten konnte, das ganze konnte ich ohne Verluste, und der Auslöschung des gesamten PDs beweisen. Dadurch werden triftige gründe erschaffen gezielt auf sein Crips Charakter zu gehen. Ich konnte schonmal als Fraktionsleitung Sehr viele Erfahrungen sammeln was es heißt in einer Führungsposition zu stehen. Mein wissen möchte ich gerne Weitergeben was ich sammeln durfte und ein Starkes Mitglied unserer unteren Führungsebene zu sein. Sein Blickfeld zu erweitern und über den Tellerrand hinauszuschauen ist meiner Meinung nach ein Wichtiger punkt den man als Mitglied einer Führungseben beherrschen sollte, da sich dadurch andere Denkweisen entwickeln und in folge dessen ggf. bessere Entscheidungen getroffen werden. Da mir von einigen Ehemaligen Mitgliedern der Führungsebene ein sehr respektloses verhalten aufgefallen ist möchte ich ausdrücklich schildern das so ein verhalten nicht zu tragen ist und in meinen Augen das Ziel einer Vorbildfunktion verloren geht, daher möchte ich gerne ein vorzeige Beispiel sein was es heißt einen Respektvollen Umgang zu vermitteln.
RP Geschichte
Ice Cube ist am 23.04.2003 in Amerika, (L.A.) Compton geboren, und aufgewachsen. Er konnte sich damals schon mit den Crips identifizieren, und hat dementsprechend frühzeitig, den Kontakt zu diversen Gangmitgliedern gewonnen, und kleinere Aufgaben bewältigt. Da er aus einer Armen Afroamerikanischen Familie in einem Krisengebiet stammt ist er schon recht früh in die Rassistischen Denkweisen anderer Menschen in Konflikt geraten. Er ist derzeit Weapon Assasinator und kurz vor dem Rang Hood Instructor bei den Crips, und erledigt seine derzeitigen aufgaben laut anderen gang Mitgliedern Sehr gut.
Spielzeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22Uhr | 16-22Uhr | 16-22Uhr | 16-22Uhr | 16-22Uhr | 18-01Uhr | 18-01Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei jedem der sich mit meiner Bewerbung befasst hat, und freue mich über konstruktive und Sachliche Kritik.