Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Ice Cube

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Instructor

Kontakt

SteamDiscord
    GypsyKingJamal_#6125

Steam-ID

STEAM_0:0:180502815

Ingame Daten

Ice CubeHisashi YamatoJamal Escobar
    Crips[08/12]Zivilist (Eheml.Oyabun)Police Department [01/12]

Meine Ziele als Hood Instructor

In vielen Punkten ist es essenziel die gang zu fordern und fördern. Disziplin ist meiner Meinung nach ein Punkt der gestärkt werden muss, da das verhalten die gang in vielen punkten repräsentiert . da ich mein Amt als Oyabun ausüben durfte, und einen respektvollen und Seriösen Umgang einer Mafia umsetzen konnte, ist es mir vertraut diese Aufgabe zu bewältigen. Gleichzeitig möchte ich ein sehr sachlicher Hood Instructure sein und mir gleichzeitig ein Vertrauensverhältnis mit den Mitgliedern aufbauen können. Dementsprechend kann ich mit Ratschlägen innerhalt der der gang oder im Privaten aushelfen. Ich möchte jederzeit für jede Person zu Verfügung stehen die meine Hilfe braucht. Im Zuge dessen wird ein Teil der bestehenden Last von jeder Schulter unseres Teams abgenommen. Zu meinem Vorteil habe ich bis auf die Bloods zu jeder Fraktion einen guten Draht zur diversen Leuten, da kommt die Diplomatie ins spiel, es ist nicht meine Aufgabe die Diplomatie zwischen den Fraktionen zu verwalten, viel mehr sehe ich mich darin das Verhältnis zu pflegen und zu bestärken. Da wir momentan, eine Sehr gut gefüllte Fraktion sind, sehe ich es momentan für sehr günstig verschärft auf unsere Aufnahmekanidaten zu achten und das auswahlverfahren deutlich enger zu gestallten um die Stärksten Mitglieder zu gewinnen. Mir sind Wannabes ins Auge gefallen die alles andere als Kompetent sind, und das möchte ich gerne im Zuge der Repräsentanz neu gestalten. Dies würde unser Image auch Positiv beeinflussen. Das bedeutet gleichzeitig unsere Seriosität so gut es geht nach außen zu tragen. Jeder außenstehende soll zittern wenn er die Farbe blau sieht! Da ich viele Aktionen leiten konnte die zu einem Sehr hohen prozentualen Ansatz erfolgreich verlaufen sind, liegt mir das Taktische denken sehr nahe. Ab dem Zeitpunkt der Protokollierung unserer Aktionen war ich es der den höchsten geldbetrag bei einem Bankraub erbeuten konnte, das ganze konnte ich ohne Verluste, und der Auslöschung des gesamten PDs beweisen. Dadurch werden triftige gründe erschaffen gezielt auf sein Crips Charakter zu gehen. Ich konnte schonmal als Fraktionsleitung Sehr viele Erfahrungen sammeln was es heißt in einer Führungsposition zu stehen. Mein wissen möchte ich gerne Weitergeben was ich sammeln durfte und ein Starkes Mitglied unserer unteren Führungsebene zu sein. Sein Blickfeld zu erweitern und über den Tellerrand hinauszuschauen ist meiner Meinung nach ein Wichtiger punkt den man als Mitglied einer Führungseben beherrschen sollte, da sich dadurch andere Denkweisen entwickeln und in folge dessen ggf. bessere Entscheidungen getroffen werden. Da mir von einigen Ehemaligen Mitgliedern der Führungsebene ein sehr respektloses verhalten aufgefallen ist möchte ich ausdrücklich schildern das so ein verhalten nicht zu tragen ist und in meinen Augen das Ziel einer Vorbildfunktion verloren geht, daher möchte ich gerne ein vorzeige Beispiel sein was es heißt einen Respektvollen Umgang zu vermitteln.

RP Geschichte

Ice Cube ist am 23.04.2003 in Amerika, (L.A.) Compton geboren, und aufgewachsen. Er konnte sich damals schon mit den Crips identifizieren, und hat dementsprechend frühzeitig, den Kontakt zu diversen Gangmitgliedern gewonnen, und kleinere Aufgaben bewältigt. Da er aus einer Armen Afroamerikanischen Familie in einem Krisengebiet stammt ist er schon recht früh in die Rassistischen Denkweisen anderer Menschen in Konflikt geraten. Er ist derzeit Weapon Assasinator und kurz vor dem Rang Hood Instructor bei den Crips, und erledigt seine derzeitigen aufgaben laut anderen gang Mitgliedern Sehr gut.

Spielzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22Uhr16-22Uhr16-22Uhr16-22Uhr16-22Uhr18-01Uhr18-01Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem der sich mit meiner Bewerbung befasst hat, und freue mich über konstruktive und Sachliche Kritik.

Mit freundlichen grüßen,

GypsyKing

• Ein wunderschönen,

Ich habe dich IC damals als Oyabun Hisashi Yamato kennengelernt, auch OOC bist du echt sehr sympathisch und ein netter Mensch. Da hatte ich schon den Eindruck, dass du ein seriöses Auftreten innerhalb des Rollenspiels bieten möchtest und darauf auch ein Wert legst. Natürlich muss man bedenken, dass Yakuza und Crips zwei unterschiedliche Fraktionen sind und gewisse Dinge, wie beispielsweise Verhalten, Regelungen etc., sich unterscheiden. Ich denke auch, dass einige sich an die ehemalige Zeit von dir als Fraktionsleitung zurückdenken werden und dies als Begründung nehmen würden, weshalb du die Position, wofür du dich bewirbst, nicht anvertrauen sollten, weil es damals leider zur Brüche gegangen ist. Was man aber da dazu sagen muss, ging es auch vor dir bergab in der besagten Fraktion, du wusstest, dass es schwierig ist sie wieder aufzubauen und hast es dennoch weiterhin versucht, was meines Erachtens lobenswert ist.

Ich denke, dass du Führungskompetenzen besitzt und habe auch mitbekommen, dass wenn du da warst, des Öfteren Aktionen gestartet und geführt hast, wie beispielsweise Geiselnahmen, Bankraub, die in deiner Bewerbung schon zu entnehmen sind.

Aus den oben genannten Gründen, bin ich #dafür.

Weiterhin viel Erfolg!

Mfg

nour

• Servus Ice(d out) Cube,

wie nour schon sagte kenne ich dich ebenfalls noch von damals als Oyabun. Deine RP Erfahrung im RP sowie als Führungsebene stimmen nur für eine Annahme deiner Bewerbung. Ich bin mir zudem sicher das deine Ziele ansprechend für die Crips sind. Meine Erfahrungen welche ich mit dir auf anderen Chars sammeln konnte, war immer Positiv. Im vollem Umfang kann ich mich nour nur anschließen und bin somit für eine Annahme.

MfG

Ocean

• Grüß Gott,

Also. Ich kenne dich mittlerweile schon länger. Auch schon vor der Zeit die du Oyabun warst. RP Erfahrung und auch Aktivität hat sich in letzter Zeit gebessert wie ich es mitbekam. Ich konnte mit dir als PDler, Crip und Yakuza gute Erfahrungen im RP fahren, auch für die Yakuza hast du stets versucht, dein bestes zu geben. Ich bin für eine Annahme.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.