Einen guten Tag und herzlich willkommen zu meinem Antrag auf Entbannung für den SCP:RP Server!
Steam Name: Rytukz
SteamID:
ID64: 76561198822958866 ; ID32: STEAM_0:0:431346569
Roleplay Name:
Xenophilius Lovegood
Teammitglied welches mich gebannt hat: Balu Moyai | Balu
Grund des Bans: MassRDM
Länge des Bans: Ursprünglich 2 Wochen, zum Zeitpunkt des Antrags 1W6D7H
Anzahl an Verwarnungen/Bans: Keine da ich mich für gutes RP und ein faires Spielklima einsetze.
Was habe ich gemacht:
Angefangen hat es alles mit damit, dass mich ein gruseliges SCP in eine Höllenartige Welt geschickt hat.
Als ich angekommen war habe ich nichts gesehen, stetig Schaden bekommen und komische Geräusche gehört.
Ich wusste nicht was ich tuen sollte, also schoss ich auf alles was zu mir kam.
Ich war der Annahme, dass die Kreaturen dort unten gefährliche SCP´s wären die mich töten wollen.
Im Support stellte sich heraus, dass ich nicht von SCP´s, sondern einem Hund angegriffen wurde und die Dinge die ich getötet habe andere normale Spieler waren.
Warum ich denke, dass ich entbannt werden sollte:
Ich bin der Überzeugung, dass ich eine Entbannung verdient habe, da ich in einer ungewöhnlichen und stressigen Situation gehandelt habe, als ich in einer SCP-Dimension telepotiert wurde. Als ich von einen Hund angegriffen wurde handelte ich instinktiv in meiner Verteidigung, indem ich den Hund erschoss.
Erst später erkannte ich jedoch, dass die Personen, die ich fälschlicherweise als Bedrohung wahrnahm andere Spieler wahren.
Meine Handlungen bereue ich zutiefst und verstehe, dass sie gegen das Regelwerk des Servers verstoßen.
Auf eurem Server habe ich zum Zeitpunkt 10 Spielstunden und bin was die SCP Lore angeht ein kompletter Anfänger.
Im Moment und die ganze Zeit, als ich auf dem Server spielte habe ich mit Kollegen von mir meine Zeit verbraucht und Rollenspiel gemacht.
Meine Freunde sind erfahren was SCP und die Regeln des Servers angehen und ich kann von ihnen und den anderen Spielern noch einiges über SCP lernen.
Nach dem Vorfall habe ich mir die Lore von SCP-106 durchgelesen und verstanden, damit nicht noch einmal so ein Vorfall auftritt.
Das Regelwerk des Servers habe ich mir auch angeschaut und durchgelesen, damit ich mich besser auf dem Server zurechtfinde.
Ich würde liebend gerne wieder SCP Roleplay mit meinen Freunden spielen.
Dieses Problem mit dem RDM war eine Situation die so nicht wieder auftreten wird.
Meist setze ich mich für gutes RP und Spaß im Rollenspiel ein, da dass das ist was mir Spaß macht!
Ich wäre bereit über jegliche Dinge in diesem Entbannungsantrag zu reden, falls Fragen aufkommen kann ich gerne im Discord darüber reden.
Vielen Dank fürs lesen, einen angenehmen Tag noch und hoffentlich kann ich euch bald wieder im RP begrüßen.