Entbannungsantrag von Xenophilius Lovegood

• Einen guten Tag und herzlich willkommen zu meinem Antrag auf Entbannung für den SCP:RP Server!

Steam Name: Rytukz

SteamID:

ID64: 76561198822958866 ; ID32: STEAM_0:0:431346569

Roleplay Name:

Xenophilius Lovegood

Teammitglied welches mich gebannt hat: Balu Moyai | Balu

Grund des Bans: MassRDM

Länge des Bans: Ursprünglich 2 Wochen, zum Zeitpunkt des Antrags 1W6D7H

Anzahl an Verwarnungen/Bans: Keine da ich mich für gutes RP und ein faires Spielklima einsetze.

Was habe ich gemacht:

Angefangen hat es alles mit damit, dass mich ein gruseliges SCP in eine Höllenartige Welt geschickt hat.

Als ich angekommen war habe ich nichts gesehen, stetig Schaden bekommen und komische Geräusche gehört.

Ich wusste nicht was ich tuen sollte, also schoss ich auf alles was zu mir kam.

Ich war der Annahme, dass die Kreaturen dort unten gefährliche SCP´s wären die mich töten wollen.

Im Support stellte sich heraus, dass ich nicht von SCP´s, sondern einem Hund angegriffen wurde und die Dinge die ich getötet habe andere normale Spieler waren.

Warum ich denke, dass ich entbannt werden sollte:

Ich bin der Überzeugung, dass ich eine Entbannung verdient habe, da ich in einer ungewöhnlichen und stressigen Situation gehandelt habe, als ich in einer SCP-Dimension telepotiert wurde. Als ich von einen Hund angegriffen wurde handelte ich instinktiv in meiner Verteidigung, indem ich den Hund erschoss.

Erst später erkannte ich jedoch, dass die Personen, die ich fälschlicherweise als Bedrohung wahrnahm andere Spieler wahren.

Meine Handlungen bereue ich zutiefst und verstehe, dass sie gegen das Regelwerk des Servers verstoßen.

Auf eurem Server habe ich zum Zeitpunkt 10 Spielstunden und bin was die SCP Lore angeht ein kompletter Anfänger.

Im Moment und die ganze Zeit, als ich auf dem Server spielte habe ich mit Kollegen von mir meine Zeit verbraucht und Rollenspiel gemacht.

Meine Freunde sind erfahren was SCP und die Regeln des Servers angehen und ich kann von ihnen und den anderen Spielern noch einiges über SCP lernen.

Nach dem Vorfall habe ich mir die Lore von SCP-106 durchgelesen und verstanden, damit nicht noch einmal so ein Vorfall auftritt.

Das Regelwerk des Servers habe ich mir auch angeschaut und durchgelesen, damit ich mich besser auf dem Server zurechtfinde.

Ich würde liebend gerne wieder SCP Roleplay mit meinen Freunden spielen.

Dieses Problem mit dem RDM war eine Situation die so nicht wieder auftreten wird.

Meist setze ich mich für gutes RP und Spaß im Rollenspiel ein, da dass das ist was mir Spaß macht!

Ich wäre bereit über jegliche Dinge in diesem Entbannungsantrag zu reden, falls Fragen aufkommen kann ich gerne im Discord darüber reden.

Vielen Dank fürs lesen, einen angenehmen Tag noch und hoffentlich kann ich euch bald wieder im RP begrüßen.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Rytukz“ zu „Entbannungsantrag von Xenophilius Lovegood“ geändert.
  • Hi Rytukz

Ich habe mich gerade durchs Forum gelesen als ich deinen Entbannungsantrag gesehen habe, und nahm mir die Zeit ihn durchzulesen, ich kenne mich zwar mit SCP-Roleplay nicht aus, dennoch fand ich deinen Antrag sehr interessant. Ich persönlich finde du hast dir viel mühe gegeben deinen Entbannungsantrag so detailliert wie möglich zu verfassen (falls deine Beschreibung der Wahrheit entspricht und du uns nicht noch etwas verschweigst), und meiner Meinung nach hast du zwar voreilig gehandelt und die Situation "missverstanden" aber im Grunde einen schönen Entbannungsantrag geschrieben der den Anschein erweckt das es dir wirklich leid tut, und du es bereust. Ich habe hier eigentlich nicht großartig mitzureden dennoch wäre ich für eine #Entbannung.

Mfg

Maroc

• Hallo Rytkuz,

Zersteinmal finde ich das das ganze hier sehr soliede ist. Du hast eine gute begründung genannt und zeigt deutlich einsicht. Das du in der RP-Situation nicht gut gehandelt hast weißt du ja selbst. Zudem find ich die RP-Situation sehr seltsam weil du in der PD halt eig ziemlich gut gucken kannst, auch ohne Taschenlampe.

Ich bin hier allerdings dafür das dein bann verkürzt wird. Du bist neu und wusstest eben nicht das du gerade MassRDM begehst. Ich weiß nicht wie oft du schon auf RP servern warst. Es war halt für die anderen spieler scheiße und das weist du. Ich finde das dein bann verkürzt werden sollte da du einsicht und reue zeigst. Worum ich dich allerdings bitte ist einfach nochmal das Regelwerk durchzulesen. ich bin für eine #Bannverkürzung.

LG,

Freak

• Ich unterstütze den Entbannungsantrag, da der betroffene Spieler noch nicht so viele Stunden gespielt hat und die Handlung, die zur Bannung geführt hat, aus meiner Sicht nicht so schwerwiegend war. Ich denke, dass er in einer überfordernden Situation handelte und nicht wusste, was vor sich ging. Es ist wichtig, Verständnis und Mitgefühl für solche Situationen zu haben, insbesondere bei Spielern, die noch am Anfang ihrer Reise sind. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass eine Entbannung in diesem Fall angemessen wäre. #Entbannung

• Guten Abend! Ich finde dass die Person bei diesem Antrag sich mühe gegeben hat, und Ihre taten Bereut die sie begangen hat. Natürlich ist es nicht toll Dass die person Regelbrüche begangen hat, doch wie schon gesagt zeigt die person aus Meiner sicht reue und Entschuldigt sich für seine Handlungen auf dem Server! In dem Fall bin ich für eine Entbannung des User, und hoffe dass der User entbannt wird und wieder mit freude auf dem server Spielen kann! #Entbannung

Mfg: Cenbo187

• Hallo Rytukz,

Du hast einen schönen Entbannungsantrag geschrieben, dabei merkt man jedoch das wenn du auf dem Server warst ziemlich unsicher warst wenn es um Regeln geht, deswegen möchte ich dass du dich nochmal mit dem Regelwerk betraut machst und sie dir durchliest.

Du wirst von mir Entbannt und weiterhin beobachtet, fällst du in Zukunft öfters für Regelbrüche auf musst du mit einem erneuten ausschluss rechnen.

You unbanned steamid STEAM_0:0:431346569