Bewerbung zum Moderator von Dean Mayer

• 1.Steam Name

Dragon21059

1b. Roleplay Name:

Dean Maier
    Bruce Grey
    Dr. med. A. TA. Dean Mayer
    N/A Wannabe [1/12]
    Assistenzarzt [7/13]
    Zivilist Crips
    Medical Department

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet Dean

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich noch 16 Jahre alt und werde im April 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des PRP Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ Gespendet

6. Seit wann spiele ich akiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 14 April 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-22 16-22 16-22 16-22 14.30/15-01:00 11-02 11-22

In den Ferien kann ich jeden Tag den Ganzen Tag da sein

Da ich eine Rückenoperation hatte Kann ich nicht mehr auf einmal so lange online sein sondern im Abwechslungstackt. d.h. ich muss immer zwischen drin eine Pause machen wo ich mich ausruhe und etwas anderes Mache.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang des VIPs

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 11w 6d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat eine Gute Performance mit den Spielern ebenso finde ich das jedes Teammitglied was auf dem Server ist eine gute Arbeit macht. Mir gefällt ebenso das ganze Rp und die Systeme sind ebenso sehr gut gemacht worden. Ich habe leider auch ein paar negative Sachen über den Server. Und zwar ist das wenn User auf den Server kommen und dann bloß rumtrollen, sich nicht an die Regeln halten und von den Anderen das Rp und den Spaß kaputt machen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: