Bewerbung zum Moderator von Dean Mayer

• 1.Steam Name

Dragon21059

1b. Roleplay Name:

Dean Maier
    Bruce Grey
    Dr. med. A. TA. Dean Mayer
    N/A Wannabe [1/12]
    Assistenzarzt [7/13]
    Zivilist Crips
    Medical Department

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet Dean

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich noch 16 Jahre alt und werde im April 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des PRP Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ Gespendet

6. Seit wann spiele ich akiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 14 April 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-22 16-22 16-22 16-22 14.30/15-01:00 11-02 11-22

In den Ferien kann ich jeden Tag den Ganzen Tag da sein

Da ich eine Rückenoperation hatte Kann ich nicht mehr auf einmal so lange online sein sondern im Abwechslungstackt. d.h. ich muss immer zwischen drin eine Pause machen wo ich mich ausruhe und etwas anderes Mache.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang des VIPs

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 11w 6d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat eine Gute Performance mit den Spielern ebenso finde ich das jedes Teammitglied was auf dem Server ist eine gute Arbeit macht. Mir gefällt ebenso das ganze Rp und die Systeme sind ebenso sehr gut gemacht worden. Ich habe leider auch ein paar negative Sachen über den Server. Und zwar ist das wenn User auf den Server kommen und dann bloß rumtrollen, sich nicht an die Regeln halten und von den Anderen das Rp und den Spaß kaputt machen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. In Support Sachen hab ich schon sehr Gute Erfahrungen gesammelt und kann dementsprechend auch handeln. Ich möchte ebenfalls als Teammitglied verhindern da leute immer mehr Rum Trollen und sich einfach nicht an die Regeln halten und somit den anderen das Rp kaputt machen, darauf möchte ich sehr stark achten das sich jeder an die Regeln hält damit niemand das Rp von anderen Kaputt machen kann. Ebenfalls möchte ich für die Leute ein Ansprechpartner und ein Vorbild sein und den Leuten immer Helfen wenn jemand ein Problem hat. Ausserdem möchte ich meine Kenntnisse als Teammitglied verbessern und auch viel dazu Lernen damit ich alles Perfekt meistern kann,

zudem sehe ich einen erheblichen Mangel an Teammitgliedern da teilweise 20-30 Leute Online sind aber kein einziges Teammitglied welches die Tickets bearbeiten Könnte, Darum möchte ich gerne Meine Hilfe Anbieten und den Teammitgliedern unter die Arme Greifen damit sich Mehr durch gesetzt wird bei Usern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Sehr höffliche und Freundliche Person die Kritik immer war nimmt und diese Auch verbessert. Ich kann gut Support machen, ich bin auch sehr Nett, Ich kann gut Geheimnise für mich behalten. Ich kann vor allem auch sehr gut Teaminterne Informationen für mich behalten. Ich bin auch Ruhig und lasse mich nicht so schnell provozieren. Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt. Außerdem könnte ich als Moderator meine Fähigkeiten Bessern damit ich Mehr Über die Vorgehensweißen lernen Kann wie Man jetzt eine Richtige Sanktion Ausstellt. Ebenso möchte ich mich weiterhin an die Regeln halten und Mich als Teammitglied beweisen und meine fehler die ich damals als Teammitglied gemacht hatte nicht mehr machen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf anderen Garry´s Mod Servern Serverleitung und Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war einmal für eine Sehr kurze Zeit Schon im Team wurde aber wegen einpaar gründen entlassen. Ich hab mich seit meiner Entlassung gebessert und hoffe das ich es diesmal schaffe

13. Probleme Mit Nutzern:

Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich Habe Bereits wegen Voicespamming einen Kick Erhalten und habe mich Seitdem Gebessert

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe 6 inaktive Verwarnungen.

Meine Letzte Vewarnung war am 27.11.2022 und seitdem habe ich keine Verwarnungen mehr bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 gebannt und seitdem Hab ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Falls ich damals irgendwenn mit meinen Verstößen schaden zugefügt habe tut es mir. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

Einmal editiert, zuletzt von Dragon21059 () aus folgendem Grund: Punkt 9 anders gemacht und Punkt 10 etwas hinzugefügt

• Servus,

Ich persönlich konnte leider keinen Eindruck von deinen Supports damals bekommen. Du warst schonmal auf dem Server Moderator, und ich weiß auch zum teil weshalb du aus dem Team geflogen bist. Ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich bin ziemlich Sicher das du dich gebessert hast und bereit bist den Posten als Moderator ein zweites Mal anzutreten. Entsprechend bin ich für eine Annahme.

MfG

Zumo

• Moin Dean,

Ohne mich groß aufzuhalten muss ich sagen ich sehe dich nicht auf dem Platz!

Gründe:
    Du warst früher Mod und hast dich vom Kompetenz Standard nicht gesteigert weiterhin kenn ich dich schon ewig
    und du bist mir nicht in der Lage genug solche Supports zu führen wie du bereits erwähnt hast warst du Serverleitung und soweit ich weiß
    hast du als Serverleitung bei kleinen Fleiß aufgaben schon den Nagel ans Brett gehämmert / So wird es aber nicht anders manchmal hast du 6 Tickets und wenn dies nicht schaffst weil du sagst ich kann das nicht dann bist du nicht der Richtige

Ich wünsche dir trtz viel Glück

• Moin,

also grundlegend sieht die Bewerbung gut aus, es wäre halt interessant zu wissen, weshalb du damals entlassen wurdest.

Ansonsten bist du mir eigentlich nur positiv im RP aufgefallen und hast meiner Meinung nach eine weitere Chance zum Moderator verdient.

Dementsprechend für eine Annahme.

Lg. Wolf

• Moin,

An sich hätte ich nichts dagegen dir nochmal eine Chance zu geben, wenn du aber nicht bereit bist die Gründe für deinen Rauswurf hier öffentlich zu kommunizieren sehe ich da nicht viel von gutem Umgang mit Kritik geschweige denn das du dich besserst. Dementsprechend dagegen.

• Hallo Dragon21059,

aus deiner letzten Zeit als Moderator bei uns haben wir leider erkennen können, dass du für den Posten (noch) nicht geeignet bist. Wir sehen leider keinen nachhaltigen Zweck für beide Seiten darin, dir zum aktuellen Zeitpunkt erneut einen Posten in unserem Team anzubieten.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein anhaltendes Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.