1. Steam-Name:
(HC) 666
1b. Roleplay Name:
Amat Lam
2. Steam-ID:
76561198352397516
3. Grund der Verbannung:
FearRp beleidigung Supporfluch
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Weeks 5day 20 hours 29min
wurde 2 sochen gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht mehr
6. Ausführender Admin:
Noha Wolfstein | Duke
7. Was habe ich gemacht:
Ich war beim Gym habe Traniert dann muste ich zur Dusche gehen wollte das rp spielen ich wollte was trinken hollen was da stand da kommt ein sdler und sagt (dusche oder Taser)
Dieses Wort ist mir schon öfters aufgefallen es nerft es ist einfach kein rp ich wollte nur rp spielen war richtig sauer das er mich tasert da habe ich in beleidigt ausversehen was ich auch nicht
ernstgemeint habe es tut mir wirklich vom Erzenleid dann kamm der Admin und habe support Flucht gemacht das absolut dumm war es tut mir so leid aber mann muss echt besseres rp machen habe
sogar gesagt ich trinke noch was in rp er sagt trz noch weiter dusche oder taser dieser satz nerft so viele leute shdler ballern auch irgenwelche leute ab wenn es nicht sofort ist aber meine beleidigung waren falscher und der supportflucht es tut mir wirklich vom Herzen leid es wird nieeee wieder vorkommen!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich gebessert bin reifer geworden ob wohl es nicht lange her war ich habe mir das Regelwerk mehr mals durch gelessen es tut mir wirklich wirklich leid das war absulot falsch von mir ich fande es so falsch von mir Hoffentlich könnt ihr Gande wallten ich will einfach wieder SCP Rp spielen weil euer Server ist besonders habe dadurch viele Freunde kennengelernt
LG Lays Ic. Amat Lam
Hoffentlich gibt ihr mir eine letze Chance