1. Art des Vorschlages:
eine Neue einheit Für Die Wissenschaftler Unzwar Die Esoterik!.
2. Beschreibung:
Die Esoterik ist eine Eiheit der Wissneschaftler die sich darauf spezialisiert haben Denn Urspung für die ganzen Anomalien Herrauszufinden Und dabei haben sie Noch erweitertes wissen Über die Anomalien Und erforschen somit die entsehung Der Anomalien Sind also eine Abspaltung der Wissenschaftler und sind damit Eine neue sppielbare Einheit der Wissenschaftle.
3. Begründung:
Es ist bei denn Wissenschaftler so das sie Letztens wie ich es mitbekommen habe sehr wenig gespielt haben ( stand wo ich gegangen bin ) Und außerdem währe es mal ein neuer frischer wind für die Wissenschaftler und eine bereicherung Für sie. Außerdem sehe ich da Ein großen vorteil das Mehr leute die Wahrscheinlich Wissenschaftler spielen werden weil der Ursprung eh etwas beleibter ist und Interessant sein wird. Außerdem Bemerke ich auch das immerm ehr leute die Motivation verlieren wissenschaftler zu spielen weil die halt seid langen nichts mehr neues bekommen oder etwas neues gibt.
4. Inhalte:
Die esoterik ist ab dem Rang eines RS beizutreten sie bestize aber immernoch eine Level 3 Keycard Aber haben dafür das wissen eines 4er personals ( Bei der Esoterik muss man aber noch ein TO machen damit man das 4er wissen zustrauen kann.) Aber sie besitzen noch ein Hammer was dennen Mehr möglichkeiten bringt etwas anderes zu bauen. Außerdem erhalten sie Noch eine Bestimmte farbe an deren Uniform wo steht " Esoterik Wissenschaftler". Außerdem besitzen sie noch eine Kette die sie vorzeigen müssen Um vorzu weisen das sie wirklich wissenschaftler der Esoterik sind und dieses Wissen auch besitzen dürfen.