Entbannungsantrag von Walter Erekus

• 1. Steam-Name:

[MG] DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

NameBeruf Rang
    Walter ErekusCripVice Boss
    Peter MansonSpecial Weapons and TacticsPrivate
    Dietrich Puschkin SchneiderZiviN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

3. Grund der Verbannung:

CDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage 19 Stunden 40 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiven und 30 Inaktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

Test Testington luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich war beim Mechaniker und wollte mein Auto reparieren lassen, als ich da ankam waren da zwei Zivis die schon sehr respektlos mir gegenüber waren. Ich habe dann gesagt er soll mein Auto reparieren und als er das getan hat wollte ich los fahren ohne zu bezahlen. Der andere Mechaniker hat den Ausgang aber mit seinem LKW gesperrt und ich konnte nicht rausfahren. Dann bin ich rückwärts gefahren und habe ausversehen den anderen Mechaniker überfahren. Danach bin ich einfach weitergefahren und habe mich links vorbeigeschlengelt. Der noch lebende Mechaniker der da noch war, hat mich dann als H*rensohn und B*astard beleidigt und ich habe Ihn dann extra überfahren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr gerne und Aktiv auf diesem Server spiele. Tut mir wirklich leid, dass Ich sein RP zerstört habe indem ich ihn einfach so überfahren habe. Ich habe verstanden das es nicht richtig war und du hast mich ja auch drüber aufgeklärt. Ich hoffe du gibst mir noch eine Chance.

MFG

Walter

• 3/4 Tage reichen denke ich gut aus, damit du nochmal ordentlich nachdenkst. Du warst provokant gewesen, hast vllt einen ausversehen getötet, nen anderen aber absichtlich was so einfach nicht geht, zumal du selbst sagst du spielst gern und aktiv hier.

Lass dir sowas lieber eine Lehre sein und überdenke dein RP dahingehend, da sowas einfach nur unangebracht war

• Abend,

Trägt zwar nichts zu Prp bei, aber der User hat mit seinen freunden im Ts³ um eine Entbannung für Mrp gebeten aufgrund von MassRDM. Naja ne Stunde später durfte ich ihn und seine Kollegen wieder für MassRDM und Trolling bannen. Würde mir eine Entbannung des Users überlegen.

Mfg Orjan van Papabär

• Grüß dich,

in Anbetracht deiner bisherigen Sanktionen auf PRP und der beschriebenen Situation auf MRP habe ich nicht den Eindruck, dass du ernsthaft daran interessiert bist, dich wirklich an das Regelwerk zu halten. Dementsprechend sehe ich aktuell nichts, was dafür spricht, deinen Bann vorzeitig aufzuheben.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.