Bewerbung zum O5 von Kev Reusehner

• 1. Roleplay Name:

Kev Reusehner

Contaiment TeamMobile Tast ForceWissenschaftlerSicherheitsdienstAllgemeinmediziner
    Kev ReusehnerKevKev von KingKev ReusehnerKev Reusehner
    CI Contaiment InternPVT PrivatJR Jr. ResurcherSG Security GuardAssisten

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:418367131

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für r den Job beim O5 Rat Bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

(Ungenau) Seit dem 11.05.2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagsDienstagsMittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    15.00 - 21.0016.00 - 21.0013.00 - 21.0018.00 - 21.0015.00 - 23.008.00 - 23.008.00 - 21.00

6. Gesamte Spielzeit:

1w 2d 5h 51min 15s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte beim O5 Rat beitreten weil ich sehr starke interesse habe beim Hohen Managment zu arbeiten und weil ich nicht wirklich glücklich bin mit anderen Jobs wie als MTF oder CT weswegen ich gerne O5 werden möchte mir fällt es wirklich sehr schwer die Fraktions TOs zu bestehen weswegen ich immer auf denn Gleichen Rängen bleibe womit ich ziemlich eingeschränkt bin womit ich dann eine ganz andere sicht habe wenn ich über andere dann stehe und ich vieleicht auch andere leute die Wirklich net sind auch mal zu promoten natürlich mit absprache der Teamleiter

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mich für denn Job schon alle Regeln durch gelesen und mich auch schon einige videos angeschaut was der O5 Rat so macht das wenn ich angenommen werde nicht sofort ins wasser falle ohne schwimmen zu können und es leichter habe und ich schon etwas erfahrung als Site Director gemacht habe

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bissher Keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte noch keinen Bann

10. RP-Story:

/

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Bisher habe ich schon gute erfahrungen im Managment gemacht und viele informationen mitgenommen auch über das F2 Menü

Ich habe auch schon als Site Director 11h spielzeit gemacht und auch damit gelernt wie man die Foundation führen muss

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director kümmert sich um die Ableufe in der Foundation seine indentität ist für alle zugänglich und ist über denn D Trakt sowie über die Ableufe der Foundation zuständig und muss sich auch um Korruption kümmern.

Der O5 Rat hat die Gesamte Befehlsgewahlt sozusagen habe sie die höchste macht über die Foundation dadurch müssen ihre indentität geheim gehalten werden und sie können auch andere in Fraktionen Befördern / Degradieren mit absprache der Teamleiter.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-05

14. Schlussworte:

Bitte nimmt es nicht böse auf wenn es nicht so gut ist wie teilweise andere Bewerbungen da ich leider nicht so gut bin wie einige ich versuche aber trotzdem mein bestes und halte mich an dem Stark fest was ich gerne wäre.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 Rat von Kev Reusehner“ zu „Bewerbung zum O5 von Kev Reusehner“ geändert.
  • Kev Reusehner ein PVT MTFler arbeitet schon seit 15 jahren bei der Foundation und hat bisher gute arbeit geleistet er wollte aber mehr erreichen als sein momentanigen stand und hat sich als

RP Story scheint noch nicht ganz Fertig zu sein, vllt willst du sie noch fertigstellen oder erstmal entfernen falls dir nichts mehr einfallen sollte um sie im nachhinein hinzuzufügen.

Kannst ja auch komplett raus lassen, da dieser teil Freiwillig ist.

O5-20

Es gibt keinen 05-20, vllt meintest 02

• Hast du dich nicht letztens für Die Ziffer-Agenten Beworben und wurdest abgelehnt?

Für mich sieht es so aus als würdest du einfach nur zum HM gehören wollen und es dir egal sei was.

Wäre demnach auch für ein #abgelehnt da es dir egal ist was für ein HM Beruf haupsache du hast sehr viel macht.

• Hast du dich nicht letztens für Die Ziffer-Agenten Beworben und wurdest abgelehnt?

Für mich sieht es so aus als würdest du einfach nur zum HM gehören wollen und es dir egal sei was.

Wäre demnach auch für ein #abgelehnt da es dir egal ist was für ein HM Beruf haupsache du hast sehr viel macht.

Ich kann verstehen das du so etwas denkst aber man sollte nie so schnell Vorurteilen denn so bin ich nicht es geht mir schon darum das ich wirklich gerne beim HM arbeiten möchte ich bin aber nicht macht gierig und wenn du mich im RP kennen würdest wärst du bestimmt anderer Meinung außerdem würde ich mich zu Beispiel nie beider Ethik bewerben weil ich nicht wirklich verstehe was die machen ich hoffe ich konnte dich vielleicht umstimmen das du nicht von mir so schlecht denkst weil ich mir keine Feinde machen möchte.

Es ist doch egal in welchen HM Beruf er will, oder nicht?!?!

Man kann doch Interesse in O5 und Ethik oder sowas haben oder nicht?!?!?

Verstehe ich wirklich nicht...

• Das große Problem wenn man sich bei verschiedenen HM Fraktionen bewirbt sieht es für viele so aus als würde man nur auf einen HM Job "geiern" und es wird im generellen nicht so gerne gesehen.

• Das große Problem wenn man sich bei verschiedenen HM Fraktionen bewirbt sieht es für viele so aus als würde man nur auf einen HM Job "geiern" und es wird im generellen nicht so gerne gesehen.

Ich war auch schon in zwei HM Fraktionen und niemand hat sich beschwert. Sehe nicht warum sich das jetzt geändert haben sollte.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.